promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Roadshows & Autopromos

Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Kann man nur von dem Promo-Geld leben?     ::     Versicherungsmakler für Promotion in Rostock >>  
Autor Nachricht
VicN
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 - 13:03

Antworten mit Zitat  

Hab mich da auch mal erkundigt zwecks Mahngebühren, es ist völlig in Ordnung bei der Mahnung 5,00€ draufzusetzen, und Zinsen laufen auch ab dem 31. Tag glaub auf. Aber das würd ich dann lieber von `nem Anwalt bzw Steuerberater machen lassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2004 - 10:39

Antworten mit Zitat  

Hi, habe heute TRUST zugesagt an der BMW 1 er Aktion in Chemnitz teilzunehmen, obwohl ich hier viel zu TRUST gelesen habe was mich verunsichert hat. Mir wurde ein Zahlungsziel von 4 Wochen zugesichert aber kann ich das auch glauben, wenn hier im Forum andere Meinungen dazu stehen ??! Ich werde die Aktion mitmachen und hoffe auf eine positive Erfahrung, welche ich Euch dann berichten werde. Wer nimmt noch an der Aktion in Chemnitz teil?

Lg Shaki
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Aug 2004 - 16:58

War auch dabei Augsburg/Ravensburg
Antworten mit Zitat  

Hi Leute !

Erst mal muss ich sagen das die Promo aller erste Sahne war.
Die Autos, die Teams und und und. Ganz kurz zu Trust und die Zahlung: Ich habe innerhalb 4 Wochen meine Rechnungen beglichen gehabt. Das sollte alle Zweifel aus der Welt schaffen.

Liebe Grüße Lacomim yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Aug 2004 - 18:05

Antworten mit Zitat  

Na also, geht doch! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Aug 2004 - 22:43

Antworten mit Zitat  

Hi,

ich hab die 29-31 KW die Roadshow mitgemacht.
War in Regensburg, Ravensburg und Nürnberg.

Hab die rechnung aber erst in der 32 KW alle zusammen gestellt.
Das Geld von der ersten 2 Rechnungen hatte ich nach 2 Wochen droben...

Naja...
Irgendwie haben die die Rechnung gekürzt...
Zuerst hieß es dass die Verpflegungspauschale pro Tag so und soviel Euro ausmacht.
Dass der Schulungstag MITTWOCH keine Verpflegungspauschale bekommt hat uns keiner gesagt....
und die Verpflegungspausch. bekommt auf einmal trotzdem 16 % Mwst.

Muß morgen klären was mit dem Geld vonNürnberg ist...

Die Rechnung wurde so um 5 Euro runtergekürtzt...
Erklärung dafür hab ich bisher nicht bekommen....

Marc

P.S.:
Grüße an die 3 Teams...
Ich fand die Aktion super und hätter gern die ganze Tour im HYMER begleitet...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Aug 2004 - 13:11

nochmal 1 er
Antworten mit Zitat  

hi marc wie war nürnberg?

Grüße Micha
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 - 3:15

Antworten mit Zitat  

hi

also ich hab mein geld von nürnberg bekommen -
die volle summe - und sogar die puma schuhe
wurden mir nicht angerechnet - cool :--))
(gruß an cinefex - marc Smile )

nürnberg fand ich klasse -
tolles wetter - tolles team -
wir hatten unseren spass.

ich war vergangene woche auf olympus schulung
in hamburg und habe dort um die ecke einen zug
von 1er fahren sehen.

war hamburg die letzte station und wie ist die aktion
dort und in den anderen städten gelaufen ?

gruß
stefan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Okt 2004 - 1:13

Unfall mit dem 1er bei Promoaktion
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,
ich war in Düsseldorf mit ein paar Promotern + 2 neuen BMW 1 unterwegs. Wir durften mit den Autos die ganze Zeit durch die City düsen.... naja, am Ende des 2. Tages sind 2 Promoterinnen im Krankenhaus gelandet und der 1er den die gefahren haben hatte nen Totalschaden.
Denen ist wohl von der Seite ein junger Mann rein gefahren, haben wohl sogar Schmerzensgeld bekommen.

Ansonsten aber eine super Aktion!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Okt 2004 - 15:45

Antworten mit Zitat  

hi dennis,

scheint ja zwecks unfällen etc. nicht ganz so spassig
gewesen zu sein.

aber dafür kann ja die agentur nix. also ich war sehr
zufrieden mit der aktion und würde es jederzeit wieder
machen.

möglicherweise bin ich da etwas blind, aber automobil
jobs machen mir eben mal einen riesen spass.

diese woche bin ich bei der roadshow für den neuen
ford focus über fairconzept dabei.

wer noch?
:--))

schöne tage
stefan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2005 - 15:47

Roadshows oder Automobilpromo
Antworten mit Zitat  

Hey liebe leute,

bin aus einem längeren auslandsaufenthalt zurück und suche verstärkt jobs in den bereichen welche ich in der überschrift genannt habe. wäre cool wenn ihr mir agenturen oder evtl. ne mail mit kontaktdaten senden könnt.

gruss kai
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2005 - 17:34

Antworten mit Zitat  

Einfach mal unter Jobs listen schauen -da waren vor ein paar Tagen ein paar Angebote für eine BMW - Promo Wink
Viel Glück!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2005 - 22:01

Antworten mit Zitat  

hallo kai,

im moment sieht es dahingehend mittelprächtig aus.

die suchfunktion auf der basis kennst du ja. leider sind die jobs
meist regional begrenzt, dass je nach wohnort z.t. sehr viele und
sehr gute jobs möglich sind, in anderen städten eben nicht.

wir können mal per pn paar infos tauschen, wenn du magst.
ich mache schon viel auto promos, aber es könnte durchaus mehr sein *g*

gruß
stefan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2005 - 16:11

Antworten mit Zitat  

sehr gern stefan,

sollte ich etwas bekommen schick ich dir ne nachricht!
die suchfunktion ist mir bekannt...trotzdem danke shini
gruss kai
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2005 - 18:48

Antworten mit Zitat  

hallo kai,

ich bin heute per zufall für kommende woche auf der nürnberger
garten&freizeit messe für ford ins team gerutscht.
das läuft über fairconzept in münchen. wird sicher lustig.

gruß
stefan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2005 - 19:47

Antworten mit Zitat  

ruf mal bei projekt promo an, die haben sehr coole aktionen im automobilbereich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Roadshows & Autopromos
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de