promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Jetstream Event & Promotion, Leipzig

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< PS Heidelberg     ::     PromEvent & Media GmbH & Co. KG, Rastede >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jul 2004 - 16:54

Jetstream Event & Promotion, Leipzig
Antworten mit Zitat  

So da bin ich wieder, also,
Jetstream coole Aktionen
hammer nette betreuung und jetzt der hammer
wenn man gut ist wird man einfach mal so sogar vom chef belobigt und von den mitarbeitern indem man einen anruf bekommt und die einem sagen wie zuverlässig man doch ist und gewissenhaft.

'Also gerne wieder lieber Oliver Wink '


Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2004 - 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2004 - 12:46

Antworten mit Zitat  

Wie lange hast auf die Kohle gewartet?
Warte nämlich schon seit 5 Wochen! Mahnung schon geschrieben!

grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Aug 2004 - 9:18

Antworten mit Zitat  

Arbeite auch am Wochenende für diese Agentur, hören sich ganz nett an. Hoffentlich muß man nicht wieder so ewig auf die Kohle warten!!!
@patex: hast du schon angerufen, und nachgehackt???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Aug 2004 - 12:13

Antworten mit Zitat  

hallo,

genau am letzten Tag der Frist wurde bezahlt!
Ich telefoniere meiner Kohle nicht mehr hinterher, es gibt ne Mahnung und dann kümmert sich der Anwalt drum!
Wenigstens in diesem Fall hab ich ihn mir gespart! yo

Grüße

Patex
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Aug 2004 - 12:56

Antworten mit Zitat  

am letzten tag der frsit ist fristgerecht und somit positiv der agentur anzu rechnen.

KURZ GESAGT
DIE ZAHLEN PÜNKTLICH
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Aug 2004 - 12:22

Antworten mit Zitat  

Wie snoopy schon sagte,

am letzten Tag ist immer noch fristgerecht. Nervig wirs erst, wenn die Frist verstrichen ist und immer noch keine Patte auf Tasche ist ...

Und ständig hinterhertelefonieren ist auch blödsinn. Man macht sich dadurch irgendwie "billig" und vor allem unglaubwürdig. Eine Mahung ist im Geschäftsleben nichts wirklich schlimmes. Außerdem kann die Mahnung auch freundlich Zahlungserinnerung genannt werden. Dann klingt das nicht ganz so böse. Aber mehr als einmal würde ich nicht mehr mahnen wollen (mußte ich auch lange nicht mehr!). Der Gang zum Anwalt bleibt einem dann nicht erspart und mit solchen "Geschäftspartnern" möchte ich dann auch nicht mehr arbeiten wollen ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Aug 2004 - 20:04

Antworten mit Zitat  

ich als hauptberuflicher schüler nehme es nicht so ernst wenn das geld mal etwas später kommt da ich auf dieses geld gott sei dank noch nciht angewiesen bin aber klar wenn man auf etwas hinarbeitet oder davon abhängig ist wird das schon nervig Babylein12 (wieso eigentlich dieser name ? )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 - 8:12

Antworten mit Zitat  

Ja, denke es sind schon viele die darauf angewiesen sind. Mein Hauptjob ist es auch nicht, aber ich rechne halt damit.
Ja, der Name.. wenn ich wüßte.. finde das Wort irgend wie süß.. habe halt so eine eigene Sprache (bin nicht verrückt) und da kann man das Wort so schön aussprechen... blöd erklärt, oder? habs versucht.. aber i think, da muß man mich für kennen ums zu checken... Konfus hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 - 12:20

Jetstream Leipzig Nigrin Promotion
Antworten mit Zitat  

Wer hat schon einmal für Jetstream O. Lange - Leipzig gearbeitet und hat ein paar Erfahrungswerte bezüglich der "Abwicklung Honorar" ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 - 0:04

Antworten mit Zitat  

ich arbeite auch für Oliver, bin sehr zufrieden, eine schöne Aktion und gut organisiert
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 - 6:58

Antworten mit Zitat  

Das der Auftrag ok ist und die Organisisation stimmt soweit es die Aktion angeht, kann ich dir auch nicht wiedersprechen. Die Probleme begannen bei mir erst nach der Rechnungstellung.Mit den ersten 2 Rechnungen hatte ich grosse Probleme das den Zeitraum der Begleichung betrifft. Ich warte jetzt ma die dritte Rechnung ab und werden dann ein kompletttes Statement dazu abgeben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 - 13:05

Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe letztes Jahr mal für die gearbeitet. Coole Aktion, mußte aber erst Mahnung schreiben bis ich mein Geld bekam. (ohne Mahnkosten)

Grüße

Patex
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Jetstream Event & Promotion, Leipzig
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de