promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wer von euch hat einen Carport?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Welche Sterbegeldversicherung ist die Beste?     ::     Wer von euch nutzt eine Onyx Bratpfanne? >>  
Autor Nachricht
Lenna8
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 15.07.2018
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2021 - 1:04

Wer von euch hat einen Carport?
Antworten mit Zitat  

Hallo
Wer von euch hat einen Carport? Wo habt ihr in gekauft und aus welchem Material besteht er? Kann man Carports auch nach Maß kaufen und kostet es dann mehr Geld, wenn sie es nach gewünschten Maßen bauen? Wer hat Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen??
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Donald



Anmeldungsdatum: 26.02.2019
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2022 - 13:48

Antworten mit Zitat  

Hallo
Wenn man sich was nach Wunsch bauen lässt, dann kostet das natürlich etwas mehr als ein fertiges Produkt. Ich finde aber, dass es am Ende das Geld wert ist.
Ich habe meinen Carport nach Maß bauen lassen und dieser ist auch wirklich perfekt und passt super dort, wo ich ihn haben wollte.
Gebaut wurde der Carport von der Firma Luxbach.
Ich hatte damals zur Auswahl Holz und Aluminium und nach langem Überlegen habe ich mich für Alu entschieden. Ist einfach langlebiger und pflegeleichter.
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daxter



Anmeldungsdatum: 04.01.2022
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2022 - 15:11

Antworten mit Zitat  

Ich habe eine Garage, zählt das auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wer von euch hat einen Carport?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de