promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Projektmanagement Consultant engagieren

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Welcher Badreiniger ist der Beste?     ::     Erodieren beim Werkzeugbau - was bedeutet das? >>  
Autor Nachricht
Lenna8
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 16.07.2018
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 - 23:10

Projektmanagement Consultant engagieren
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich informiere mich grad online ein bisschen über Projektmanagement und wollte man hier auch fragen, ob jemand damit zu tun hat. Es geht darum, dass ich überlege einen Projektmanagement Consultant zu engagieren, der unseren neuen Projektleiter ein bisschen unterstützt, denn ich habe das Gefühl, dass dieser etwas überfordert ist. Ist es eine gute Idee oder meint ihr, dass ich damit einen Kontraeffekt bekommen werde??
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JulianiS



Anmeldungsdatum: 18.05.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 - 22:40

Antworten mit Zitat  

Das ist eine super Idee, keine Frage, aber dennoch solltest du vorher auch mit deinem Projektleiter darüber sprechen. Ich denke mal, dass der dieses Angebot gerne annehmen wird, da es ihm wirklich eine große Hilfe sein wird.
Wir haben bei uns einen Projektmanagement Consultant, der für das ganze Projektteam Seminare vorbereitet, aber auch unserem Projektleiter am Anfang sehr geholfen hat.
Man muss einfach ehrlich sein und zugeben, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt und wenn man an der Spitze eines Teams steht, dann sollte man sich auch etwas besser über die verschiedenen Führungsstile informieren. Der Profi wird einen positiven Effekt auf die Arbeit des ganzen Teams haben.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Projektmanagement Consultant engagieren
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de