promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wie kann man Sherry in der Küche verwenden?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Welche Kaffeemühle ist die Beste?     ::     Suche Infos über die neuen norwegischen Postschiffe >>  
Autor Nachricht
Peter689
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 19.11.2020
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2021 - 20:08

Wie kann man Sherry in der Küche verwenden?
Antworten mit Zitat  

Erst letztens, als ich mich mit meiner Mutter unterhielt, kam das Thema Sherry auf, denn meine Oma verwendete in der Küche sehr oft einen kleinen Schuss davon. Leider übernahm meine Mutter dieses Ritual nicht. Mich hingegen interessiert das sehr! Ich probiere gern neue Dinge aus. Sherry ist somit etwas neues Altes für mich. Was kann man alles mit Sherry in der Küche zaubern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helau5
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 29.11.2020
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2021 - 23:45

Antworten mit Zitat  

Ja, der gute alte Sherry! Ich kann mich auch noch gut erinnern an die Flasche Sherry in Großmutters Küche. Das waren noch Zeiten. Heute ist die Tradition des Kochens mit Sherry wieder auferstanden, wie du auf https://www.vinehouse.de/sherry/ schnell herausfinden kannst. Es gibt ganze Kochbücher dazu. Der Sherry verfeinert Süßspeisen, Soßen, Salate und sämtliche chinesische Gerichte. Er ist das i-Tüpfelchen in der Küche. Wenn du einmal mit Sherry gekocht hast, wird dich seine Magie nicht mehr loslassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wie kann man Sherry in der Küche verwenden?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de