promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Webauftritt als Promoter

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Promotion für spezielle Produkte     ::     Flyer >>  
Autor Nachricht
frankmann



Anmeldungsdatum: 24.03.2021
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24 März 2021 - 10:49

Webauftritt als Promoter
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

findet ihr, dass man als Promoter einen eigenen Webauftritt benötigt? Ich denke dabei an so eine Art kleine Web Visitenkarte. Da könnte man über die eigenen Erfahrungen im Geschäft sowie Meilensteine der eigenen Karriere berichten. Ich denke, das kann einem bei Jobangeboten durchaus nützlich sein. Wie seht ihr das? Und was würdet ihr da für ein Webhosting für einen solchen Webauftritt empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
suus44



Anmeldungsdatum: 27.03.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27 März 2021 - 9:52

Antworten mit Zitat  

Hi,

ich finde die Idee mit der Webvisitenkarte sehr gut. Gerne kann der Webauftritt meiner Meinung nach auch noch etwas umfangreicher ausfallen. Je mehr Informationen du über dich und dein Fachwissen in bestimmten Bereichen preisgibts, desto besser kann dich dein Gegenüber einschätzen. Das kann bei Jobangeboten im Promotion Bereich durchaus vonVorteil sein. Hol dir doch einfach ein günstige Webhosting wie hier unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html und fang an an deiner Webseite zu basteln. Viel Erfolg wünsche ich dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Webauftritt als Promoter
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de