promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Warnschutzbekleidung für Kinder gesucht

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Wo gibt es Sicherheitsstahlbandscheren?     ::     Welche Oberfräse ist die Beste? >>  
Autor Nachricht
Helau5
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 29.11.2020
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2021 - 15:30

Warnschutzbekleidung für Kinder gesucht
Antworten mit Zitat  

Meine drei Kids kommen bald in die Schule. Eigentlich beginnen jetzt nur die Zwillinge und der Klaus folgt dann nächstes Jahr, aber ich möchte allen dreien schon mal Warnschutzbekleidung besorgen. Wo bekomme ich denn so etwas? Kennt sich von euch jemand damit aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter689
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 19.11.2020
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2021 - 0:00

Antworten mit Zitat  

Ich finde das sehr wichtig - speziell dann, wenn sie später allein ihre Schulwege gehen. Meinen beiden Kindern habe ich ab dem Kindergartenalter die bei https://www.arbeitsschutz-sigel.de/Warnschutzkleidung-Warnweste-Warnjacke-Warnbekleidung georderte Warnschutzbekleidung angezogen, denn so hatte ich die Kids immer im Visier. Sie konnten sich an das Tragen rechtzeitig gewöhnen. Eigentlich wollten sie beizeiten ohne diese Kleidung gar nicht mehr aus dem Haus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Warnschutzbekleidung für Kinder gesucht
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de