promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wer kann mir eine schöne Immobile in Marburg anbieten?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Welches IP-Telefon ist am Besten?     ::     Welcher Badreiniger ist der Beste? >>  
Autor Nachricht
Peter689
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 19.11.2020
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2021 - 16:55

Wer kann mir eine schöne Immobile in Marburg anbieten?
Antworten mit Zitat  

Wir leben mit unseren drei Kindern im Moment in einer Mietwohnung auf engstem Raum, denn wir sparen seit Ewigkeiten auf ein eigenes Haus. Eigentlich wollten wir den Kauf noch fünf Jahre hinauszögern, um noch mehr zu sparen für unser Projekt, aber es geht einfach nicht mehr. Meine Frau ist wieder schwanger und wir haben auch mit Gehaltskürzungen zu kämpfen. Das Geld wird also ohnehin nicht mehr, sondern eher weniger, wenn wir jetzt nicht handeln. Wir sind in der Gegend um Marburg. Verkauft jemand von euch zufällig in dieser Region?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helau5
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 29.11.2020
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2021 - 0:46

Antworten mit Zitat  

Ja, das ist bestimmt eine gute Entscheidung. So habt ihr dann zumindest euer eigenes Dach überm Kopf. Ist sehr viel wert in der heutigen Zeit. Ohnehin wissen wir gerade nicht so unbedingt, wie es weitergeht. Ich weiß jetzt persönlich kein Haus, das zum Verkauf steht, aber beim Immobilienmakler Marburg findest du sicher etwas Passendes für euch. Ich hab mein Haus auch über den Dienstleister gekauft und bin noch sehr zufrieden, wie das alles über die Bühne gegangen ist. Die Abwicklung lief reibungslos und der Preis war wirklich super fair.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stratege



Anmeldungsdatum: 02.03.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2021 - 23:56

Antworten mit Zitat  

Guten Abend,

auch wenn das Geld bei euch knapper wird, der Leitzins ist seit langer Zeit auf absolutem Rekordtief, jetzt ist der beste Zeitpunkt um in das eigene Heim zu investieren.

Aber warum ausgerechnet dort? Mit der raffinierten Baufinanzierung von Smarthyp könntet ihr sogar ein Haus in Köln finanzieren.

Nimm auf jeden Fall die kostenlose Beratung in Anspruch und nutze die ganzen online Rechner auf der Seite, um schon mal vorab das günstigste Finanzierungskonzept für dich zu ermitteln und im Beratungsgespräch klärst du dann die Details. So habe ich es auch gemacht.

Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wer kann mir eine schöne Immobile in Marburg anbieten?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de