promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
eko services, Dortmund

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< HW-Consulting GmbH, München     ::     Eveline Kaik - Agentur für Messen & Veranstaltungen, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2004 - 18:10

eko services, Dortmund
Antworten mit Zitat  

Ich arbeite seit ca 4 Jahren für eko services aus Dortmund. Regelmäßige Jobs, gute Kunden, Zahlung nach 4 Wochen ohne Kürzung. Unkomplizierter Ablauf und stets nette Ansprechpartner.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2004 - 21:58

Antworten mit Zitat  

Hier kann ich mich auch anschließen, hab im November auf der Railtec für eko services gearbeitet.

Job war zwar stressig, und es werden durchaus Ansprüche gestellt, aber dafür auch - wirklich - freundlich behandelt.
Geld kam auch ohne Probleme!
Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man was Seriöses haben will!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2004 - 11:50

Bezüglich Eko Services
Antworten mit Zitat  

Habe auch schon mal für die gearbeitet!!!

Nette Agentur, Gute KUnden und Geld war pünktlich!!!Da gibts nichts zu mekern...

Vicky yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 - 15:07

Antworten mit Zitat  

Kann auch nur gutes berichten. Smile

Nettes Team, witzige Aktion, obwohl für eine Fondsgesellschaft und pünktliche Bezahlung.

Grüße

Spacy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jun 2004 - 17:15

Antworten mit Zitat