promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
eko services, Dortmund

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< HW-Consulting GmbH, München     ::     Eveline Kaik - Agentur für Messen & Veranstaltungen, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2004 - 18:10

eko services, Dortmund
Antworten mit Zitat  

Ich arbeite seit ca 4 Jahren für eko services aus Dortmund. Regelmäßige Jobs, gute Kunden, Zahlung nach 4 Wochen ohne Kürzung. Unkomplizierter Ablauf und stets nette Ansprechpartner.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2004 - 21:58

Antworten mit Zitat  

Hier kann ich mich auch anschließen, hab im November auf der Railtec für eko services gearbeitet.

Job war zwar stressig, und es werden durchaus Ansprüche gestellt, aber dafür auch - wirklich - freundlich behandelt.
Geld kam auch ohne Probleme!
Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man was Seriöses haben will!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2004 - 11:50

Bezüglich Eko Services
Antworten mit Zitat  

Habe auch schon mal für die gearbeitet!!!

Nette Agentur, Gute KUnden und Geld war pünktlich!!!Da gibts nichts zu mekern...

Vicky yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 - 15:07

Antworten mit Zitat  

Kann auch nur gutes berichten. Smile

Nettes Team, witzige Aktion, obwohl für eine Fondsgesellschaft und pünktliche Bezahlung.

Grüße

Spacy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jun 2004 - 17:15

Antworten mit Zitat  

Na, da bin ich ja mal gespannt. Hab vor ein paar Wochen meinen Vertrag für die InnoTrans in Berlin bekommen. Bisher hab ich trotz regelmäßiger Angebote noch nicht für die Agentur gearbeitet, was meist daran lag, dass ich entweder schon vergeben war oder aber wegen anstehender Prüfungen, wenn auch schweren Herzens, der Uni klar den Vorzug gegeben hab. Den online gestellten Messekalender mit der Vormerkfunktion finde ich jedenfalls schon mal sehr lobenswert. yo
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 - 13:39

Antworten mit Zitat  

Hmmm..ich kann mich dem übrhaupt nicht anschließen! Ich habe zwar noch nie für die gearbeitet, bin jedoch schon zig Mal angemailt worden. Und jedesmal wenn ich mich sofort auf die angebotene Aktion bewerbe, melden die sich anschließend grundsätzlich nicht zurück! Ich finde diese Agentur einfach nur unverschämt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 - 15:25

Antworten mit Zitat  

[ohne worte] - fran - du bist selbständig!

wir müssen auch ackern ackern ackern - um einen neuen kunden zu gewinnen. gleiches gilt auch für den beruf des promoters.

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 - 19:36

Antworten mit Zitat  

Da muss ich jetzt auch mal die Agentur in Schutz nehmen. Die schreiben pro Job etliche Hostessen an, die am Einsatzort wohnen und in ihrer Kartei sind. Sobald der Bedarf an Hostessen, die sich als interessiert gemeldet haben, gedeckt ist, kriegt natürlich nicht jede weitere auch noch eine Mail, dass sie leider schon alle Stellen besetzt haben.

Das ist üblich bei vielen Agenturen (z.B. auch Message-Event). Ich gebe zu, dass es für UNS etwas doof ist, weil man den Job gerne machen möchte, und sich deshalb das Datum frei hält, aber wenn man sicher sein möchte, ob man für den Job in Frage kommt, dann kann man ja in der Agentur anrufen und nachhaken, wie es aussieht.

Oder man bewirbt sich trotzdem für andere Jobs, nachdem man ja bei Bekundung des Interesses an dem Job noch keinen Vertrag geschlossen hat. Ist nur eine Frage der Formulierung!

Spacy Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 - 23:59

Top Agentur
Antworten mit Zitat  

Ich hab auf der IAA-Nutzfahrzeuge für ekoservices gearbeitet und bin absolut begeistert! Absolut nette Ansprechpartner, alles reibungslos abgelaufen-einfach perfekt! Werd dieses Jahr wieder auf der Messe für ekoservices arbeiten. Das mit den Massenmails stimmt, aber die müssen ja auch irgendwie an ihre Hostessen kommen-das kann man einem nicht übelnehmen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2004 - 20:54

Super
Antworten mit Zitat  

Eko Services aus Dortmund hat oft gute Jobs und zahlt superpünktlich!
Einfach nur empfehlenswert!

Smile Smile Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2004 - 13:47

Antworten mit Zitat  

Ich bin auch höchstzufrieden. Der Job auf der InnoTrans in Berlin war zwar manchmal etwas lang, weil ich nur sehr wenig zu tun hatte, aber die Abwicklung mit der Agentur war top. Sehr nette Ansprechpartnerin, Bezahlung war in Ordnung und (fast) pünktlich, und ein wirkliches Interesse seitens der Agentur daran, wie ich den Job letztlich fand. Im Moment hab ich leider extrem viel zu tun, aber wenn's mal wieder zeitlich passt, würde ich jederzeit wieder gern für Eko Services arbeiten. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2004 - 0:12

Antworten mit Zitat  

Ich kann ekoservices auch nur empfehlen. Gute Jobs, superpünktliche Bezahlung und gute Orga.
prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 - 14:44

Antworten mit Zitat  

klingt doch mal alles positiv...habe mich soeben bei denen beworben. mal sehn was draus wird... hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 - 12:49

Antworten mit Zitat  

Ich kann auch nur Positives berichten: nette Jobs, unkomplizierte Abwicklung und gute und pünktliche Bezahlung yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2008 - 11:15

Lieblings-Agentur!!
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle,

ich kann auch nur positives über die Agentur berichten. Hab bisher eine längere Messe für die gemacht (gute Kommunikation und Zahlungseingang pünktlich) und habe drei weitere Verträge für kommende Messen in der Tasche. Endlich mal eine Agentur die regelmäßig Jobs vergibt. Ich bin es leid immer nach neuen Jobs und Agenturen zu suchen. Hoffentlich geht es so weiter.

Lob ans ekoservice Team... und BITTE bleibt weiterhin so zuverlässig und professionell
Wink
prosit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // eko services, Dortmund
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de