promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Jobabsage wegen Arbeitsverweigerung

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< An- und abmelden beim Abteilungsleiter "Pflicht"?     ::     Sonntagszuschlag? >>  
Autor Nachricht
Sjay86



Anmeldungsdatum: 14.10.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Wilnsdorf

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2019 - 13:53

Jobabsage wegen Arbeitsverweigerung
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Schon vor gut einem Monat habe ich für den 26.09. Bis einschließlich 28.09. Einen Garderoben Job zugesagt.
Aktuell mache ich fast ausschließlich nur Garderobe da ich vor 4 Wochen eine OP hatte und mich für alles andere noch schonen möchte.
Jetzt haben meine Kollegin und ich gestern die erste Schicht erledigt (lt. Vertrag sollte die Veranstaltung bis spätestens 04.30 gehen)
Um 04.25, nach einer recht stressigen Schicht, kam plötzlich eine Dame der Agentur auf uns zu und "forderte" das wir nun die Tische der Location wischen sollten, was wir beide ablehnten. Die Garderobe war aufgeräumt und leer und wir wollten grade gehen.
Heute bekommen wir nun eine Absage unseres Jobs für heute und morgen wegen Arbeitsverweigerung!!!! Auf einen Erklärungsversuch unsererseits kam keine Reaktion mehr. Ist das rechtens??? Wir waren doch für die Garderobe gebucht?? Uns fehlt nun natürlich einiges an Geld, da wir natürlich auch keine anderen Jobs zugesagt haben. HILFE!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Jobabsage wegen Arbeitsverweigerung
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de