promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Interviews in LEH das Büro bezahlt den Interviewbonus nicht

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Fragen eines potentiellen Anfängers     ::     Gastro AD >>  
Autor Nachricht
AlexHN



Anmeldungsdatum: 22.04.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2018 - 14:56

Interviews in LEH das Büro bezahlt den Interviewbonus nicht
Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,


kurze Schilderung des Problems:

hatte Kundenbefragung gemacht. Mit dem Büro wurde ausgemacht dass es keine bestimmte Interviewanzahl gibt, mann soll einfach jeden ansprechen.
Vor Ort dann vom Teamleiter was anderes erfahren: man soll min. 20 Interviews machen. Hab ich dann verneint, es sei nicht mein Bier da das so nicht ausgemacht wurde. Dann hat es sich herausgestellt, dass der Markt knüppelhart ist, ist manchmal so, wenn ich jetzt 20/St. mache kriege ich 5€ drauf pro St.. worauf hin ich einverstanden war. Der Teamleiter hat sich die St die erfolgreich waren notiert. Ich hab mehrfach ihn drauf angesprochen dass das auch an das Büro weitergeleitet wird.
Nun den Rest könnts ihr euch schon denken: nach dem Erhalt der Rechnung war das Büro verwundert woher dieser Bonus kam und man weiß hier von nichts... kopfschüttel
Was würdet ihr auf meiner Stelle jetzt tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waldfee777
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2018 - 21:58

AW Interviews im LEH
Antworten mit Zitat  

Hat das Büro, dass Du erwähnst einen Namen?
Normalerweise gibt es einen Vertrag und /oder ein Auftrag.
Da wird festgehalten was detailliert zu tun ist und inwieweit noch ein Boni
anfällt. War Dein Supervisor die ganze Zeit bei Dir um die Interviews zu zählen?
Kam der von „Deinem“ Büro oder vom „Subunternehmer“. Manche Institute geben
ein bestimmtes Kontigent an eine Agentur weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Interviews in LEH das Büro bezahlt den Interviewbonus nicht
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de