promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Vertragsstrafe trotz Ersatzpromoter

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Job ohne Agentur     ::     Schadensersatz trotz Krankheit? >>  
Autor Nachricht
biby



Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2018 - 21:02

Vertragsstrafe trotz Ersatzpromoter
Antworten mit Zitat  

Hallo!
ich habe einen Einsatzvertrag mit einer Agentur. In dem Vertrag ist eine Vertragsstrafe für eine nicht Durchführung von Einsätzen vorgesehen. Jetzt habe ich einen Ersatzpromoter für die Einsätze besorgt und er bekommt ja ein eigenes Vertrag von der Agentur. Trotzdem schreibt mir die Agentur, dass Sofern diese Freelancerin die Tage wie mit ihr vereinbart durchführt, werden sie mir selbstverständlich keine Vertragsstrafe geltend machen.

Meine Frage ist, warum sollte ich für die von der anderen Promoterin durchgeführten Einsätze haften, wenn sie schon einen eigenen Vertrag mit der Agentur hat?


Danke:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Vertragsstrafe trotz Ersatzpromoter
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de