promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
LevelCheckChick im Rheinland-Ruhrgebiet

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< RS Agentur, München     ::     Vacation Promotion Representatives VPR >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 - 11:26

LevelCheckChick im Rheinland-Ruhrgebiet
Antworten mit Zitat  

*looool* ich KANN mit einfach nicht helfen,aber das ist ja wieder das gleiche wie ischgl und malle....

extra dafür noch nen anderen agenturnamen,aber inhaltlich genau gleich *ggg*

naaaa,jenni sollen wa? funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 - 12:33

Antworten mit Zitat  

diese aktionen sind in der regel aber gut bezahlt da gerade hier im ruhrgebiet dieses konzept immer erfolg verspricht ! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 - 13:35

Antworten mit Zitat  

haben wir in ischgl gesehen wie gut diese aktion bezahlt war*ggg*

und sag bitte nicht "hier im ruhrgebiet" Wink

1. hast du vorgestern noch drauf bestanden,dass du nicht ausm ruhrgebiet bist/nicht da wohnst und
2. denke ich sind die menschen im ruhrgebiet auch recht wenig gewillt, 3€ für so nen komischen alcotest zu zahlen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 - 13:40

Antworten mit Zitat  

lach ja das ist schon klar nur ich habe 'hier im ruhrgebietr' geschrieben weil die aktion in dortmund und bochum laufen soll Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 - 13:43

Antworten mit Zitat  

Wink weeeeiß doch,was du gemeint hast *ggg*

wie geht's denn V'Pro?und murat und max?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2004 - 15:02

Antworten mit Zitat  

hat da eine von Euch mal angerufen?

VG
Tanja
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2004 - 15:25

Antworten mit Zitat  

nee habe ich nicht und werde ich sicher auch nicht tun,weil das exakt die gleich aktion ist,wie sie auch auf malle und in ischgl durchgeführt wurde Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 - 16:27

Antworten mit Zitat  

Sunny9681 hat Folgendes geschrieben:

2. denke ich sind die menschen im ruhrgebiet auch recht wenig gewillt, 3€ für so nen komischen alcotest zu zahlen


täusch dich da mal nicht.
wenn die leute in düsseldorf in der altstadt fürn bier 4€ zahlen, dann sind doch 2,50€ für nen alcotest läpsch. die meisten leute, die man auf malle/ischgl/altstadt etc antrifft, sind zum feiern unterwegs, achten nicht auf den cent und sind für jeden spaß zu haben.
also ich hab LCC schon gemacht, und es war zwar stressig, aber auch ziemlich lustig, wir haben viele leute kennengelernt und 70€ in 5 stunden verdient.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jan 2005 - 1:39

Antworten mit Zitat  

Ok,

und was bitte hat dieser Thread nun mit "Positive Erfahrunge..." zu tun? Nix? Ah ja! ... Juuut, dann schubsen wir das mal woaders hin und gucken dann mal, was dabei rum kommt .... mr green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // LevelCheckChick im Rheinland-Ruhrgebiet
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de