promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
X-Cite GmbH, Frankfurt

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< serviceplan sales bremen GmbH, Bremen     ::     FirstClassService Promotion & Event GmbH, Garbsen >>  
Autor Nachricht
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 - 8:53

Antworten mit Zitat  

Hallo edmerel

danke für die schnelle Beantwortung .....habe mich gestern schon , durch Empfehlung, dort telefonisch vorgestellt....und auch schon alles zugeschickt bekommen......also die Orga kann ich schon vorerst mal bestätigen.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 - 4:58

Antworten mit Zitat  

Momentan sind sehr viele neue Projektleiter eingestellt worden.
Bei der Agentur ist die Personalfluktuation schon (auch gemessen an anderen Agenturen) sehr hoch.Deshalb am besten gleich ein Jobangebot annehmen,da man sonst wieder schnell in Vergessenheit gerät.

Für Initialbewerbungen ist dies garantiert die falsche Agentur! Wink

Dies gilt vor allem jetzt,da die kommenden Frühjahr/Sommerpromos (Roadshows) als Teamstandpunkt immer Frankfurt haben (mit wenigen Ausnahmen).
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 - 20:15

Antworten mit Zitat  

bei x-cite hatte ich meine erste promotiontätigkeit.. war ein toller job in tübingen und wenn ich mich recht erinnere hat damals auch alles reibungslos funktioniert. =)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 - 14:15

Antworten mit Zitat  

Habe bisher einmal für X-Cite gearbeitet und würde es jederzeit wieder tun.
Kann mich über nichts beschweren! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jan 2015 - 8:47

Keine Reaktion
Antworten mit Zitat  

Ich habe auch einige Male für C-Xite gearbeitet.
Soweit lief alles glatt.
Bis jetzt, das letzte Equipment lagerte ewig bei mir.
Auf Nachfrage durfte ich es dann per dhl zurückschicken mit der Option, das mir das Porto auf Rechnung rückerstattet wird.
Ich habe weder eine Info für die Zusendung noch das Porto erstattet bekommen.
Und das ärgert mich.
MRuth Reutlingen
Nach oben
andresim
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 21
Wohnort: Hadamar

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 - 20:00

Antworten mit Zitat  

Also bei mir kam kein Vermerk zurück und Ich habe auch keine 4 Tage Zwischenraum. Habe Ich auch noch nie gehabt den Fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // X-Cite GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de