promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
X-Cite GmbH, Frankfurt

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< serviceplan sales bremen GmbH, Bremen     ::     FirstClassService Promotion & Event GmbH, Garbsen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Okt 2007 - 15:50

Antworten mit Zitat  

hab auch aktuell ein angebot von x-cite vorliegen - überlege noch!?

vergütung setzt sich aus sehr vielen komponenten zusamenn (honorar, mehrere boni, etc...) - ABER: "....was zählt ist unterm strich..."

in summe ergibt es einen doch ordentlichen tagessatz.

eine anmerkung aber noch zu einigen bewertungen hier zu dem thema zahlungsziel: ich empfinde 4 wochen schon als ziemlich langen zeitraum !!! - habe bereits mehrere erfahrungen bei anderen agenturen sammeln können - diese bewegen sich deutlich näher an 2- wochen denn an 4 !!!
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2007 - 23:32

Antworten mit Zitat  

@kaisa:
Dann hast Du bei den Agenturen wohl bisher einfach Glück gehabt Wink
Ich arbeite inzwischen seit gut 3 Jahren als Promoterin; habe zwar von fast allen Agenturen mein Geld recht zuverlässig überweisen bekommen, jedoch liegt bei mir der Schnitt auch so bei 4-6 Wochen.
Natürlich gibt´s auch Ausreißer in die eine (3 Monate) oder andere (TMS, Stein) Richtung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Okt 2007 - 10:07

Antworten mit Zitat  

[quote="npflip"]@kaisa:
Dann hast Du bei den Agenturen wohl bisher einfach Glück gehabt Wink
quote]

na ja.... "glück" ist wohl nicht ganz der richtige ausdruck - kenne die geschäftsführer, bzw. projektverantwortlichen von 5 agenturen schon seit etlichen jahren...auch privat.

insgesamt habe ich bisher keine "negativen ausreisser" erleben müssen!

4 wochen war das absolute maximum!

habe mal kurz überschlagen mit dem ergebnis, dass ich bislang für ca. 15 unterschiedliche auftraggeber tätig gewesen bin - kann jetzt allerdings auch keine bewertung darüber vornehmen ob dies nun viel oder eher durschn. ist!?

lg
kaisa
Nach oben
tropea
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Untermeitingen

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 - 15:25

X-Cite GmbH Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Habe zum ersten Male für o. g. Agentur gearbeitet.
Nun wäre die erste Rechnung fällig gewesen . Zahlungsziel 15 - 25 Werktage. Telefonisch hat es geheissen eher 15 Tage.Smile Doch nun sind 25 Tage um und nix da.

Nun mein Anruf und Nachfrage wegen Rechnung, und ich mußte erfahren, das Rechnung paar Tage später eingetroffen ist, (obwohl per Mail ein früherer Eingang bestätigt wurde) und der Samstag kein Werktag ist. Zusätzlich sende ich sämtliche Unterlagen immer vorab per Mail.
Natürlich weiß ich das Samstag gesetzlich ein Werktag ist. Smile Bin nun schon etwas enttäuscht mit welchen Argumenten das ZZ hinausgezögert wird.

Jetzt meine Frage an Euch:
Habt Ihr schon für die Agentur gearbeitet? Wie sind hier Eure Erfahrungen?

Für Antworten bin ich dankbar.
_________________
Herzliche Grüße
Brigitte

"Erfolg ist planbar"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 - 16:42

Antworten mit Zitat  

Threads zusammengeführt

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 - 16:51

Antworten mit Zitat  

Man kann sich sich auch anstellen! kopfschüttel

X-Cite zahlt immer nach ca. 4 Wochen,dass war schon im Jahre 2006 so und ist heute immer noch so.Alle meine Rechnungen (bestimmt schon um die 20) wurden in diesem Zeitraum bezahlt.

Wenn du dich um einzelne Tage mit Agenturen zangen willst,dann wirst du immer bei Folgeaufträgen den kürzeren ziehen! kopfschüttel

Bei 15-25 Werktagen (auch wenn der Samstag unrechtmäßig nicht eingerechnet wird),entspricht im "worst case" der gesetzlichen Zahlungspflicht von 30 Tagen!

Wenn ich bei jeder Agentur "Terz" machen würde,wenn sie anstatt von 25 Werktagen,erst nach knapp über 30 Wochentagen bezahlt hätten,dann würde mich keiner mehr buchen.

Leben und leben lassen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 - 18:12

Antworten mit Zitat  

Da gehe ich ausnahmsweise mal d'accord. Zumal ein Samstag ja kein typischer Bürotag ist, da muß man fünfe auch mal gerade sein lassen.

Wie gesagt, ein bißchen Flexibilität hilft dem geschäftlichen Erfolg ungemein.

In meiner gesamten Zeit im Promobusiness habe ich, wenn es hoch kommt, zwei Mahnungen geschrieben und vielleicht bei 3 Agenturen freundlich angefragt, wie es nun aussieht mit dem Honorar. Lohnt sich.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 - 1:34

Antworten mit Zitat  

ertl hat Folgendes geschrieben:
Da gehe ich ausnahmsweise mal d'accord.


Immer diese Vorurteile und ungerechtfertigte Beurteilungen!

Jedenfalls lasse ich immer die Finger von solchen "Wischi-Waschi" Aussagen,wie du sie stehts (!) pflegst: hehe

Zitat:
Zumal ein Samstag ja kein typischer Bürotag ist, da muß man fünfe auch mal gerade sein lassen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 - 7:04

Antworten mit Zitat  

Deine Angriffe bin ich langsam leid. Kannst ja gerne meinen Job hier machen. Viel Spaß !

Bis Montag darfst Du Dich austoben... bin im Reiseeinsatz.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 - 10:14

Antworten mit Zitat  

ertl hat Folgendes geschrieben:
Deine Angriffe bin ich langsam leid


Wenn du das so siehst,dann hast du eben mit anderen Meinungen ein Problem!

Zitat:
Kannst ja gerne meinen Job hier machen. Viel Spaß !


Ich bin es aber langsam leid,dass du hier andauernd diese "ich mach diesen Job hier ehrenamtlich" Chose ablässt!

Ich bin schon selber in 2 anderen Foren Moderator und in zig Foren Mitglied.
Deshalb,wenn du keinen Bock auf den Job hast und dich hier ständig in Selbstmitleid schwelgst,dann gib ihn doch einfach auf,wenn es dir so schwer fällt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 - 3:22

Antworten mit Zitat  

edmerel hat Folgendes geschrieben:


Ich bin es aber langsam leid,dass du hier andauernd diese "ich mach diesen Job hier ehrenamtlich" Chose ablässt!



Ich habe den Eindruck, dass du dich hier in irgendetwas reinsteigerst...
Nach oben
nbanik
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 - 15:25

Antworten mit Zitat  

Ihr Lieben, wir sind doch gar nicht zum Streiten hier, oder?

Steh'n doch im Prinzip alle auf der gleichen Seite prost

Und da geb ich dann gern wieder: Leben und leben lassen.
Würd mich jedenfalls freuen.

LG aus der Red.
Nicole
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | MySpace
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
biesie



Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Uelzen

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 - 12:36

alles ok
Antworten mit Zitat  

ich habe im letzten Winter die Feinkost Aktion mitgemacht.

Jetzt bin ich bei der Schokoladen Promo dabei

Zahngsziel ist mit 15-25 Tagen angegeben. Das unterschreibt ja jeder in dem Vertrag, das sind 4-5 wochen , je nach dem wie man es sehen will. Bei mir war nach 3 Wochen das Geld da. Arbeite ich im Büro bekomme ich auch erst nach 4 Wochen am Monatsende mein Geld.

Zum anderen ist es immer ein netter Tagessatz wenn man alle Boni dazurechnet, die zwar einzeln Aufgelistet sind aber selbstverständlich sein sollten.

ich bin zufrieden, und wenn die auch zufrieden sind gibt es immer wieder neue Jobs, auch einzelne Tage für Leerräume vergeben sie gerne.

Grüße
Anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 - 9:15

Antworten mit Zitat  

Hat jemand neue Informationen über diese Agentur......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 - 20:50

Antworten mit Zitat  

Alle swas hier steht ist aktuell.

Ich arbeite regelmäßig für die alles ist immer gut.
Orga ist gut,Bezahlung immer nach 4 Wochen und die Tagessätze sind je nach Kunden gut bis sehr gut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // X-Cite GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de