promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
COMBERA GmbH, München

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< DFD GmbH, Langen     ::     BETTER DAY event & promotion GmbH, Berlin >>  
Autor Nachricht
Transverb
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 - 7:39

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich frage mich, wie viele Threads und Einträge sich noch um das Thema "Zu wenig Kohle" drehen. Das Thema ist zwar durchaus heikel, aber mit Jammern kommen wir doch nicht weiter... Macht es nicht, Punkt.

An Helga04: Was hat der Inhalt einer Schulungsveranstaltung mit der Agentur zu tun? Verstehe ich nicht. Sicher kann man über die Inhalte streiten, aber die kamen vom Auftrgaggeber und der sitzt in München. Ich freue mich immer über eine Schulungsveranstaltung, die nicht in einem ausgelutschten Seminarraum eines zweitklassigen Business-Hotels stattfindet, und die in drei Stunden pflichtbewusst-lustlos durchgezogen wird, was man dann in der Qualität der Durchführung nachher auch merkt.

Viele Grüße knuddel
_________________
EXPRESSIS VERBIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 - 18:23

combera
Antworten mit Zitat  

hallo Bomber,

wirst du fürs Schön_Wetter-machen von COMBERA bezahlt?

Ich bin der Freund von Helga04 und kann nur sagen, dass COMBERA LEIPZIG mit Drohungen und widersprüchlichen Angaben versucht haben sich um die Zahlung zu drücken. Nach sagen wir mal drei sehr deutlichen Faxen und den Hinweis den Anwalt einzuschalten, hat es gefunkt und das Geld rollte an. Das hätten die einfacher haben können. WIr haben lediglich ganz vernünftig das Geld haben wollen. COMBERA LEIPZIG redete dann von " möglicher Weise" und "einem vielleicht", "das gegenseitige Ansprüche existieren würden" und wollten meine Freundin verklagen und das in einem Deutsch, dass man auch von Ossis anders erwarten könnte. Tja und dann haben wir einfach verbindliche Aussagen geschaffen. Fertig!

Das hat mal eben 6 Wochen gebraucht.
An sich scheinen aber COMBERA MÜNCHEN anders zu laufen als COMBERA LEIPZIG. Denn in München verhielt man sich fair und professionell.

Das gilt auch für COMBERA DORTMUND!

Nur auf die Leipziger zielte Helgas und mein Kommentar ab!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 - 18:40

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich kann nix negatives berichten. Alles Top.

Mfg
Nach oben
Transverb
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 - 19:01

Antworten mit Zitat  

Hallo AK67,

ich kann Dich beruhigen, weder arbeite ich für Combera, noch habe ich das in der Vergangenheit getan. Ich hatte zwar erst einen Fall, in dem die Agentur die Zahlung aufs albernste über acht Wochen hinauszögerte - war ärgerlich genug, keine Frage. Auf so etwas kann man verzichten.

Meine Äußerung bezog sich auschliesslich auf die Inhalte der Schulung. Und für die ist nun einmal der Auftraggeber verantwortlich, nicht die Agentur.

Weiterhin viel Erfolg
_________________
EXPRESSIS VERBIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waldfee777
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2018 - 18:50

Combera München
Antworten mit Zitat  

Wie sind eure Erfahrungen mit Combera München im Verkostungsbereichen
Es werden öfters Promotoren für Süsswaren gesucht für einzelne Märkte zu denen man angefragt wird.
Ich möchte wissen, wie umfangreich der Papierkram beim Berichtswesen sich darstellt,Ist die Dateneingabe pflegeleicht? Habt Ihr die Konditionen verhandeln können, indem Fahrtzeitvergütung
ab 1.km zuzügl km Geld.

Da Combera kfr Beschäftigung anbietet las ich im anderen Portal über umfangreiches Ausdrucken von Papier und danach weiter Blätter über den Postweg erhalten.
Danke für einen Austausch
W.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jan 2018 - 11:20

Antworten mit Zitat  

Hallo Waldfee ,

ich arbeite schon ein paar Jahre immermal für Combera und bin sehr zufrieden.
Das Berichtwesen ist einfach ,schnell und unkompliziert . Die Einsatzberichte und auch die Rechnungen kann man jetzt auch online versenden ,das finde ich super . yo

VG
Nach oben
Waldfee777
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 - 13:50

Combera München
Antworten mit Zitat  

Hallo Carmen,

danke für Deine Infos.
W.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2018 - 8:42

Antworten mit Zitat  

Ich habe Eure Beiträge zusammengeführt.

Beste Grüße,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheaTacita
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 08.09.2018
Beiträge: 16
Wohnort: Schorndorf

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 - 15:48

Antworten mit Zitat  

Habe mich heute auch bei COMBERA beworben Smile

Ich bin gespannt, ob ich eure Meinungen teilen werde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeynep1606



Anmeldungsdatum: 23.11.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2020 - 23:03

Antworten mit Zitat  

Combera ist auch einer der besten Agenturen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // COMBERA GmbH, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de