promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
COMBERA GmbH, München

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< DFD GmbH, Langen     ::     BETTER DAY event & promotion GmbH, Berlin >>  
Autor Nachricht
crgandi
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Halle Westfalen

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2007 - 0:31

Antworten mit Zitat  

Combera ist klasse!

Wichtig ist nur, wie bei allen Agenturen: der Kunde kommt vor dem der Leasing oder Promotion macht!

Ansonsten, anrufen ist besser und wenn dann direkt in MÜNCHEN!

Nur als Tip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
casamia
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Hersbruck

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2008 - 15:39

Antworten mit Zitat  

also ich möchte meinen Beitrag zu der Combera machen.
Ich war 6 Jahre imAußendienst für den LEH , für eine Schokoladenmarke.
Ich kann nur sagen, dass sich die Combera nicht gerade von Ihrer besten Seite gezeigt hat. Nur kontrollen, Misstrauen. Sad kopfschüttel mr green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 - 9:41

Antworten mit Zitat  

Ich arbeite schon einige Jahre mit Combera zusammen und bin immer noch zufrieden. Professionelle Arbeitsweise, immer nett und sehr pünktliche Bezahlung.
Nach oben
helga04
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Elsdorf

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2009 - 16:41

Malboro Gold
Antworten mit Zitat  

Also ich kann vor dieser Agentur nur warnen. Ich habe sowohl das Casting als auch das Kick-off-Meeting besucht und erfolgreich abgeschlossen. Auf dem Heimweg wurde mir dann per SMS und später per Telefonat abgesagt. Der Einsatz sollte am folgenden Montag erfolgen.

Ich sollte den nächsten Rastplatz anfahren und die Schulungsunterlagen und die überlassene Weste aushändigen.

Dann kamen verschiedene Anrufe, die fast schon einer Bedrohung glichen. Mal sollte das Geld bezahlt werden, mal wollte man das erst nach Rückgabe bearbeiten.....was auch immer das heisst.

Fest steht, das ich über 800 km gefahren bin. Bis heute kein Geld gesehen habe.

Alles andere als freundlich behandelt wurde und das man, obwohl ich alles eingehalten habe, mich nun mit der Rechtsabteilung bedroht.

Sorry, aber sowas kenne ich nicht. Konfus Konfus Konfus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2009 - 7:57

Antworten mit Zitat  

Hallo Helga,

ich war auch auf der Schulung und mir wurde gesagt, dass einige Leute aussortiert werden könnten. Die würden trotzdem dieses Zertifikat über Bestehen der Academy bekommen und dann später informiert, dass sie draußen sind. ABER: Da der Vertrag unterschrieben wäre, müsstest Du VOLL bezahlt werden...häng Dich da nochmal rein!!!

Die Schulung wurde mir schon bezahlt, der Rest dürfte am Freitag kommen.
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2009 - 21:58

Antworten mit Zitat  

Hab mich da beworben ...hoffe das ich nicht solche schlechten Erfahrungen mache wie du
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 - 0:36

Antworten mit Zitat  

Kennt ihr nicht die Stundenlöhne von denen?
Oder werden eure Jobs besser bezahlt?
Die sind ja im Bereich Regale einräumen unterwegs....
5 Euro die Stunde....ich war sprachlos..... kopfschüttel
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 - 17:21

Antworten mit Zitat  

Es kommt darauf an, was man macht und ob man auf Rechnung oder per Minijob arbeitet.
Die Bezahlung beim Regalservice finde ich auch mehr als mies, normale Promos werden aber recht vernümftig bezahlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 - 14:06

Bin echt zufrieden. Weiter so!!!
Antworten mit Zitat  

Ich kann mich ehrlich gesagt echt nicht beklagen. Habe Combera letztes Jahr kennen gelernt und seit dem arbeite ich in regelmäßigen Abständen für sie. Die Leute sind super nett, die Bezahlung klappt problemlos und die Aktionen, die ich durchgeführt habe waren super geplant.

Alles in allem: tolles Team, interessante Jobs und schnelle Bezahlung.
Was will man als Promoter mehr??? Wink


PS Die Bezahlung (Stundensatz/Tagessatz) kennt man immer schon vorher. Und wem das zu wenig ist, muss es ja nicht machen. Das ist das tolle als Promoter. Du musst nur das machen, worauf du Lust hast. idee
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 - 15:23

Antworten mit Zitat  

Hallo Peppy,

arbeitest du für 5 Euro/Stunde?

Denn nix anderes las ich bisher von denen. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 - 15:29

Antworten mit Zitat  

Ja ich arbeite für mehr. Je nach Job, das ist unterschiedlich. Allerdings bei Promotions.
Ich will mit meinem Satz nur sagen, dass ich die Leute, die für 5,-/h arbeiten und sich danach beschweren, dass es zu wenig ist, nicht verstehe. Denn wenn es ihnen zu wenig ist, warum machen sie es dann?
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 - 18:14

Antworten mit Zitat  

@Erdapfel;
siehe mein obiger Beitrag; Combera zahlt durchaus auch mehr.
Die 5 € sind normalerweise auf 400-€ für die Servicekräfte (ok, da ist der Stundenlohn auch nicht so der Bringer, aber die Leute haben ja dann keine Abgaben mehr).
Die Selbständigen bekommen mehr. Weihnachtspromo wird beispielsweise mit festem Tagessatz plus Provision honoriert - und das liegt sehr deutlich über den 5 €, selbst wenn man es ernsthaft schaffen sollte, den ganzen Tag über kein einziges Produkt zu verkaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 - 20:41

Antworten mit Zitat  

Ich hoffe, dass der faule auch auf 10 € kommt? lol
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 - 14:20

Antworten mit Zitat  

Hey an Alle...

was hat es aufsicht mit den Seminaren die Cambera GmbH da anbietet....hat das was ??? oder hat es jemand schon mal in Anspruch genommen.
Habe nämlich gerade eine Email von denen erhalten

Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helga04
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Elsdorf

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2009 - 15:27

Antworten mit Zitat  

Hallo, nun mein Nachtrag zum Eintag im Frühjahr. Ich habe alle Kröten bekommen. Allerdings nur mit Druck und durch einen Fahrer, der direkt bei mir die Schulungsmappe samt Weste gegen meine Forderung gewechselt hat. Habe mit Anwalt und Info an der Auftraggeber gedroht. Was ich auch gemacht hätte. Soviel zu der pünktlichen Bezahlung von Combera.

Vor der Schulung wurde alles geheim gehalten und dann kam der Versuch der Gehirnwäsche und der Showeffekte.....leiden bin ich zu bodenständig um um ein goldenes Kalb zu tanzen. Ich erlaube mir auch ohne diesen Firlefanz durchaus Botschaften einer geänderten Verpackung an die richtige Adresse zu bringen. Die Zeiten von Kommunismus und Beeinflussung sollten sich auch bis Leipzig rumgesprochen haben, sind gottseidank vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // COMBERA GmbH, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de