promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agentur aus Solms droht mit Inkasso

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Promotionausfall und kurzfristige Jobabsagen     ::     Kurzfristige Beschäftigung >>  
Autor Nachricht
Millie90



Anmeldungsdatum: 23.03.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2017 - 21:42

Agentur aus Solms droht mit Inkasso
Antworten mit Zitat  

hallo,
ich bin gerade etwas aufgebracht. Ich habe mich für 2 Messen bei einer Agentur aus Solms beworben und Verträge unterschrieben. Allerdings habe ich am Abend davor per Email abgesagt und ein Attest vom Arzt mir geholt.

Die Agentur droht mir nun ich solle 200 Euro zahlen, weil ich nicht per Telefonat abgesagt habe sondern per Email und das so im Vertrag stünde, das Absagen nur per Anruf akzeptiert werden.
Ich soll das Geld zahlen, ansonsten schalte Sie sofort ein Inkasso Unternehmen ein.

Über die Agentur wird bereits sehr viel ähnliches berichtet und fast nur schlechtes.
Hat jemand zufällig auch mit der Agentur Erfahrung gemacht oder hat jemand eine Idee, wie ich nun am besten vorgehe?
Zumal Sie für die 2. Messe auch ein Attest fordert, welches durchgehend von der 1. Messe bis zur 2. Messe datiert ist. (Dazwischen liegen 10 Tage, d.h. ein Arzt sollte mir eine komplette Krankschreibung für fast 3 Wochen geben, was anderes akzeptiere Sie nicht).
Ich würde jeder Hostess von dieser Agentur abraten Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agentur aus Solms droht mit Inkasso
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de