promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Zigarettenpromo IQOS Sales Representative

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promotion Bewerbungsvorlage     ::     Agenturen die eine eigene APP haben >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 - 23:48

Zigarettenpromo IQOS Sales Representative
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
Ich hab die Möglichkeit bei einer Zigarettenpromo mitzumachen für die Firma Avantgarde

Leider kommt mir das ganze ein bisschen dubios vor.

Selber Ort auswählen,um Kunden zu finden etc.
Heißt das,ich mache Haustürgeschäfte oder wie?

Stellt die Firma Avantgarde Stände oder wie funktioniert das ganze?


Vergütung ist angeblich 17,50 pro Stunde. Klar wird jedoch nicht,ob das wirklich 17,50/h sind oder man dafür ordentlich zusätzlich verkaufen muss.


Kennt sich da wer aus?
Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Zigarettenpromo IQOS Sales Representative
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de