promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Elite Promotion GmbH, Frankfurt am Main

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< ROOS Agentur für Markenaktivierung, Bonn     ::     DassTeam GmbH, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Nov 2004 - 20:16

Elite Promotion GmbH, Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Also ich hab jetzt schon 2 mal für Elitepromotion gearbeitet und es war wirklich alles super organisiert und Geld ist nach spätestens 2 Wochen da.
Nur zu empfehlen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 - 13:45

Elitepromotion ist super!!!!
Antworten mit Zitat  

Hallo!
Elitepromotion in Frankfurt?
Die sind weltklasse. das war meine allererste Promotionagentur und die Chefin (Frau Zencir) ist ein echter Schatz - super fair, super nett und schnell beim Honorarüberweisen! Surprised)

edit by StefanieB:
denkt an unsere Forumsregeln Wink


LG
Jule
Nach oben
juliaaa



Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 13:24

Antworten mit Zitat  

prosit I Looove Elite!
Nicht alles ist perfekt organisiert.
Aber trotzdem versuchen sie alles möglich zu machen.
Bezahlung geht anscheinend auch very schnell.
Süß!Ganz besonders eine ganz verständnisvolle Mitarbeiterin.
Man will ja keine Namen nennen, aber habt Ihr sie erst am Hörer, wisst Ihr über wen ich sprach-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 - 0:48

Antworten mit Zitat  

Also ich bin auch von Elite Promotion begeistert....alle sehr nett...die Schulung nicht langweilig oder zäh sondern auch interessant!Wink

Die Agentur First Promotion ist auch nicht von schlechten Eltern... Very Happy ...naja das hat wohl ein wenig damit zu tun dass die Agenturen etwas miteinander verbindet!Wink

Beide Agenturen immer für Fragen offen, hilfsbereit und die Bezahlung ist schnell und gut! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 - 18:14

Antworten mit Zitat  

Hallo
Auch ich kann Elitepromotion nur Loben, super Betreung von Diana Spitzer,schnelle Honorar überweisung,einfach alles SUPER
MFG. Brita -Düsseldorf
Nach oben
SandraMx
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Wendeburg

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 1:34

Antworten mit Zitat  

Habe im Dezember für die gearbeitet und kann sie nur zu 100% empfehlen, Bezahlung ist top!!!!!!!!!!!1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GanghoferM
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 16
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 21:04

Antworten mit Zitat  

hallo, ich kann elite auch nur empfehlen... super agentur und super bezahlung Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 - 13:17

Antworten mit Zitat  

Ich hatte jetzt zur Weihnachtszeit ein paar Aufträge für Elitepromotion gehabt und kann sagen: super Team, immer ein Ansprechpartner erreichbar, schnelle und gute Bezahlung!
Sehr lobenswert und jederzeit wieder gerne!! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Mai 2011 - 12:13

Antworten mit Zitat  

Die elite Agentur ist mit eine von den besten.Eine ganz tolle Zusammenarbeit und gezahlt wird auch schnell. :
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 - 8:02

Antworten mit Zitat  

Ich arbeite seit Anfang an bei elite Promotion.es stimmt das Geld wird schnell überwiesen.es dauert höchstens 8 Tage,dann ist es auf dem Konto.Auch sonst ist die Zusammenarbeit einfach toll!!!
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 - 18:49

Antworten mit Zitat  

Hallo @ puschi
...... du wiederholst dich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 - 20:13

Antworten mit Zitat  

bald werde ich zum zweiten mal für elite promotion tätig werden.. klasse agentur, unkomplizierte abwicklung, pünktliche bezahlung und sehr nett!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jun 2011 - 16:01

elite promotion
Antworten mit Zitat  

Einfach spitze !!! Wink)) Kann ich nur weiter empfehlen !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 - 18:10

Antworten mit Zitat  

...hatte jetzt den ersten Einsatz beim P&C-Nightshopping & bin schon sehr gespannt auf die Zahlungsmoral Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 - 11:32

Antworten mit Zitat  

das hört sich alles sehr gut an! Hoffe, dass ich heute noch meine ersten Job bei elitepromotion bekomme. Promoter bei einer Shopping-Party in einem großen Einkaufszentrum am Samstag-Abend...klingt interessant!

Hoffentlich klappts!
Danke für eure Meinungen, dass hilft einem als Neuling echt weiter!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Elite Promotion GmbH, Frankfurt am Main
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de