promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Elite Promotion GmbH, Frankfurt am Main

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< ROOS Agentur für Markenaktivierung, Bonn     ::     DassTeam GmbH, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 - 16:24

Antworten mit Zitat  

Ich habe ebenfalls bei der P&C-Nightshopping mitgearbeitet.
Gute Organisation und Zahlungsmoral yo

Gerne wieder!
Stellt man sich gut an, kommen weitere Job-Angebote automatisch Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 - 1:16

Antworten mit Zitat  

Bisher nur 1 Mal für die Agentur gearbeitet (auch eine P&C Aktion in Frankfurt). Insgesamt sehr positive Erfahrung, sehr nette Mitarbeiter, korrekte Bezahlung... Gerne wieder! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Mai 2012 - 16:50

Antworten mit Zitat  

Ich kann von der Agentur auch nur schwärmen! Super nette Mitarbeiter, alles sehr unkompliziert, keine Probleme beim Ablauf der Promoaktionen und vor allem pünktliche und faire Bezahlung - was will man mehr?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 - 14:59

Elite Promotion
Antworten mit Zitat  

Ich für meinen Teil kann zu dieser Agentur sagen: sehr gute Organisation, immer jemand zu erreichen und die Rechnung wird früher als das von denen gesetzte Zahlungsziel erledigt.

Ich arbeite immer wieder gerne mit dieser Agentur.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 - 19:29

Antworten mit Zitat  

Auch hier gibt es schon einen Thread!
https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=6129&highlight=elite
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 - 19:01

Antworten mit Zitat  

Auch ich war bei P&C bereits zweimal für Elite tätig.. Sehr gute Organisation und das Geld ist auch relativ schnell auf dem Konto.
Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei Smile
Nach oben
verenat



Anmeldungsdatum: 06.06.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Remseck

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2012 - 12:28

Antworten mit Zitat  

Ich arbeite auch immer total gerne für und mit Elite!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 - 17:18

Elite Promotion GmbH, Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Hi

sag mal muss man einen Vertrag machen damit man einen Job bekommt,

Erzähl mal würde mich interessieren

Der Vertrag gibt es Fallen?
Nach oben
evajens



Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Erlensee

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 - 13:14

elite Promotion, Frankfurt
Antworten mit Zitat  

auch ich kann nur positives von dieser Agentur berichten. Ich fühlte mich nicht nur als xy-Auftragnehmer sondern auch persönlich angesprochen, gut informiert und betreut. Die Bezahlung funktioniert schnell und reibungslos. Sehr nette MitarbeiterInnen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helga04
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Elsdorf

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 - 15:21

Antworten mit Zitat  

Spitzenagentur!!!!!!!!!

Arbeite nun seit 2 Jahren für diese Agentur und bin immer noch begeistert. Hier stimmt alles. Die Produkte, die Mitarbeiter, die Organisation, das Geld und auch die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit.

Wenn all so wären.....dann gäbe es keine Probleme.

Ich sage mal an dieser Stelle DANKE! für all die schönen Jobs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 - 22:48

Nur zu empfehlen!
Antworten mit Zitat  

Ich habe bislang mit mehreren Agenturen gearbeitet, aber elite ist mit Abstand die beste Erfahrung, die ich bislang gemacht habe.

Guter Kontakt, Top-Schulung, Erreichbarkeit bei den Einsätzen, spontane Hilfeleistung bei weiteren Strecken und eine Zahlung innerhalb 10 Tagen yo
Nach oben
yulieel
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 12
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 - 12:52

Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!

An die, die Erfahrung haben mit Elite - ich wollte mich gerne bewerben, habe allerdings keine 90-60-90 Maße, sonder Kleidergröße 38 und bin auch 'nur' 1,69m groß. Very Happy
Meint ihr, ich hab dann dennoch eine Chance?
Weil ein ''gepflegtes Äußeres'' hab ich ja :'D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
evajens



Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Erlensee

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2014 - 18:12

Antworten mit Zitat  

ich kenne elite nur als Promotionagentur, d.h. Verkostungen, Präsentationen etc.. Du suchst sicher eine Modelagentur, versuche es doch einfach mal und nehme Kontakt mit elite auf. Die sind sehr nett und können dir vielleicht auch Tips geben. Wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm, fragen kann man ja!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Apr 2014 - 17:54

Antworten mit Zitat  

Immer gerne Smile so soll es doch laufen und beide Seiten sind zufrieden Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2017 - 21:05

Elite Promotion GmbH, Frankfurt am Main
Antworten mit Zitat  

Finger weg !! Schlechte Organisation, unglaublicher Papier- und Onlinekram, sowie Reporting.
Schlechte Bezahlung, sehr lange Zahlungsziele.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Elite Promotion GmbH, Frankfurt am Main
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de