promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hallo aus Nürnberg

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< LG aus Hamburg     ::     Hallo aus Gießen >>  
Autor Nachricht
RoseA-Lee



Anmeldungsdatum: 23.01.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 - 11:53

Hallo aus Nürnberg
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich nun auch vorstellen und hoffe auch, dass mir vielleicht liebe Menschen ein paar Anfänger-Fragen beantworten können Smile

Ich bin selbstständige Schneiderin aus Nürnberg und möchte mir während der "Aufbauphase" mit Promo-Jobs noch ein wenig zur Sicherheit etwas dazu verdienen. Auf die Idee gekommen bin ich durch eine Freundin. Wir sind beide vom selben Schlag und sie hat mich gefragt, warum ich nicht auch sowas mache, anstatt eine Festanstellung mit Mindestlohn, miesen Chefs und unflexiblen Arbeitszeiten.
Ich hoffe jetzt, dass die Realität auch so aussieht wie versprochen lol

Für meinen allerersten Job habe ich jetzt den Vertrag vor mir liegen und da tauchte sofort eine Frage für mich auf:
In der Anzeige stand, dass die Bezahlung "Pauschal 50 EUR pro Tag" ist.
Im Vertrag lese ich jetzt nur noch "Pauschal 50 EUR"!
Sollte ich darauf bestehen dieses Detail im Vertrag zu ändern?
Oder muss ich da keine Angst haben, dass mir dann schon pro Tag bezahlt wird?
Das ist ein halbtags-Job für 5 Tage und ich will ja nicht, dass ich zum Schluss nur insgesamt 50 EUR bekomme...

Zweite Frage:
Ein gezielt ausgwähltes Outfit für Promojobs habe ich noch nicht.
(Ich lese immer von schwarzem Anzug mit weißer Bluse?)