promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Suche Job, Leasing Reisender etc

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Stellensuche     ::     Grüße aus Kassel >>  
Autor Nachricht
Jablonski



Anmeldungsdatum: 27.12.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Wedemark

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2016 - 4:07

Suche Job, Leasing Reisender etc
Antworten mit Zitat  

Hallo,
suche dringend einen Job. Leider habe ich meine Daten aus vergangener Taetigkeit nicht mehr correct zur Hand. Habe in der Zeit von 1992 - 1998 als Leasing Reisender gearbeitet, Darunter fuer Mars Foodd Service im Suesswarenbereich. Proctler & Gable fuer Waschmittel, Apotheken Durchgaenge und LEH. Erfahrung im Lebensmittelbereicht. Ich bin zielstrebig, ergeizig und zuverlaessig. Bin im Jahr 2003 nach Bali/Indonesien um dort auch im Lebensmittel Bereich taetig. Habe in der Lebensmittelproduktion - nach deutscher Rezepur. Gewuerzmittel Produktion. Leider ist meine Taetigkeit beendet. Suche daher dringend einen Reise Job auf Leasing Basis in Deutschland. Falls Referenzen gebraucht werden, kann ich Ihnen eine Agentur nennen. Falls ich eine Chance auf diesen Job habe, wuerde ich zuverlaessig Anfang des Jahres in Deutschland eintreffen. Bitte Sie mich zu beruecksichtigen.
Viele Gruesse
Hans Jablonski
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2016 - 8:48

Antworten mit Zitat  

Hallo Hans,

aus Deinem Post lässt sch schließen, dass Du Dich über unser Forum für Jobs bewerben willst.

Dieses dient allerdings v.a. als Plattform zum Erfahrungsaustausch zwischen Jobsuchenden.

Über unsere Hauptseite www.promotionbasis.de kannst Du nach passenden Angeboten stöbern und Dich bei Gefallen direkt bei den Anbietern bewerben.

Deine SetCard, welche nach Deiner Einrichtung alle relevanten Daten (z.B. Referenzen) und Fotos enthält, wird bei Deinen Bewerbungen automatisch an die Jobanbieter übermittelt.

Gehe hierzu wie folgt vor:

> einloggen
> linkes Menü: 'Deine SetCard' anklicken und einstellen
> linkes Menü: 'Jobs anzeigen' anklicken
> im Suchbereich Filter und / oder Suchbegriffe vorgeben
> ggf. Haken für das Abspeichern der Filtereinstellungen setzen
> Button 'Traumjob finden!' anklicken
> bei interessanten Inseraten 'mehr Infos' anklicken
> bei Gefallen mit Klick auf 'Jetzt bewerben!' bewerben

Unter folgendem Link haben wir für unsere Nutzer die fünf goldenen Regeln zum Thema "Richtig Bewerben" zusammengefasst:

http://goldeneregeln.hilfe.promotionbasis.de

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jablonski



Anmeldungsdatum: 27.12.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Wedemark

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2016 - 9:54

Re: Suche Job, Leasing Reisender etc
Antworten mit Zitat  

Hallo,
nach Jahren mal wieder hier. Hatte in der Vergangenheit - letzten 14 Jahren keine Leasing Job mehr. Hoffe, dass sich der Markt nicht wesentlich veraendert hat.

10 Jahre Leasing Aussendienst Erfahrung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2016 - 16:06

Antworten mit Zitat  

14 Jahre raus aus dem Leasing-Geschäft?! Dann sind da wohl durchaus Änderungen.... Vor allem: deutlich weniger Geld....
Viel Erfolg beim Bewerben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Suche Job, Leasing Reisender etc
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de