promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
DEKRA Event & Logistic Services GmbH, Düsseldorf

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< TRUST Promotion GmbH, München     ::     Roamler Deutschland GmbH, Frankfurt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 - 17:37

Wer kennt Agentur DEKRA aus Düsseldorf
Antworten mit Zitat  

Smile Smile Wer kennt diese Eventagentur DEKRA aus Düsseldorf suchen für WM 2006 Servicekräfte ,wer hat schon für D. gearbeitet .Grüße Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 - 21:43

Antworten mit Zitat  

Mit der DEKRA GmbH haben wir schon zich male zusammen gearbeitet, ziemlich gute Firma. Zahlungsziel 14 Tage wird immer eingehalten, schnellste Zahlung von dennen innerhalb von 7 Tagen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Sep 2006 - 0:44

Antworten mit Zitat  

Also ich kann nur sagen das die DEKRA sehr nette Leute haben!! Sehr zu empfaehlen!! Haben mich oft angerufen um zu fragen ob alles ok sei etc... sehr nett!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 - 13:11

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe nächste Woche einen Auftrag bei Dekra, ist nur für einen Tag. Habe gerade den dreiseitigen Auftrag zugeschickt bekommen, darin steht u.a., dass ich 300 Euro Vertragsstrafe zahlen muss, wenn ich den Auftrag doch nicht wahrnehmen kann. Die spinnen ja wohl??!
Habe natürlich nicht vor, nicht zu erscheinen, aber ich finde das echt eine Unverschämtheit, 300 Euro?? Kann ja immer mal passieren, dass man krank wird o.ä. Und andersrum kriegt man als arme Hostess keine Entschädigung, wenn die absagen. Könnt mich echt aufregen!!

Gruß, gesag
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 - 17:51

Antworten mit Zitat  

soweit mir bekannt ist erscheint diese klausel in fast jedem vertrag und manchmal handelt es sich auch nicht nur um 300 sondern um 500eur. aber ich mein krank sein = krankenschein=nicht bezahlen müssen. wo ist das problem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 - 18:30

Antworten mit Zitat  

Wo das Problem ist?

Ganz einfach, 300 Euro sind völlig überzogen für einen Job, bei dem ich gerade mal 70 Euro verdiene. Außerdem kann ich ja auch nicht einfach so eine Klausel in den Vertrag reinschreiben, das würde umgekehrt wohl keine Agentur mitmachen.

Und wo bitte steht, dass man da mit einem "Krankenschein" (ich vermute, du meinst ein Attest) wieder herauskommt? Das glaube ich wohl kaum!

(Das ist natürlich nicht mein erster Auftrag mit so einer Klausel, allerdings in dieser Höhe - ich finde es jedes Mal wieder eine Unverschämtheit.)
Nach oben
alohabunny
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Mözen

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 21:35

Antworten mit Zitat  

3mal mündlich gebucht, 3mal keinen vertrag bekommen.. nie wieder!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 - 14:25

Antworten mit Zitat  

ich habe jetzt in den letzten eineinhalb Monaten fünf Mal für die DEKRA gearbeitet und ich bin mehr als zufrieden!
Selbst als der Kunde bei der letzten Aktion mehr als unfreundlich zu uns Promoterinnen war, hat sich die Agentur bei uns entschuldigt!
Das Geld ist innerhalb von 14 Tagen auf dem Konto! Was will man mehr!?

Und entschuldigt, aber ich finde es keine Unverschämtheit, wenn man 300 Euro Vertragsstrafe zahlen muss, wenn man nicht erscheint (krank ist)! Ab zum Arzt und dann hat sich die Sache doch erledigt!

Von mir gibt es nur LOB!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 21:05

Antworten mit Zitat  

ich habe bei der wm und auf einer messe für die dekra gearbeitet. ich wurde rundum gut betreut und alle anfallenden ausgaben wurden von der dekra beglichen.

ich finde die leute, welche da in der agentur sitzen wirklich sehr nett und menschlich.

Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 - 20:56

Antworten mit Zitat  

ich kann nur positives über die dekra sagen habe paar mal für die agentur gearbeitet und schon ne bekannte vermittelt da ich leider absagen musste anderer job aber sehr netter kontakt Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 21:59

Antworten mit Zitat  

Ich hab vor einem Jahr mal für die DEKRA gearbeitet und war auch sehr zufrieden.
Als Hostess bei der Eröffnung des neuen Daimler Museums in Stuttgart.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 - 19:50

Antworten mit Zitat  

Super geile Agentur Leute echt yo
Jederzeit wieder total entspanntes Arebiten, vielleicht ein bißchen chaotisch, aber trotzdem in Ordnung. Gute Bezahlung, coole Events.
Also da sag ich nur immer wieder gerne!
Obwohl die nicht viel mit Autos zu tun haben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 21:06

Auch von mir ein ganz dicker LOB
Antworten mit Zitat  

an die Dekra GmbH.

kurzer Hand beworben und sofort schriftlichen Auftrag per Mail bekommen! Very Happy
Alles übersichtlich gestaltet, Einfahrts und Parberechtigung für die Düsseldorfer Messe auch in der Mail.yo

Leitfaden und sehr viele Infos zum Event...Jahresauftakttagung mit anschließender Party für die Schwäbisch Hall. mr green

5000 Gäste.

Garderoben und Servicekraft.

Super Team, immer ansprechbar, und gut gelaunt!

Die Party wurde moderiert von Anke Engelke.

Meine Einsatzzeit war von 13-22 Uhr.

da es Abends regnete gab es noch einen riesiegen Familienregenschirm oben drauf yo um Abends trocken zum eigenen PKW zu kommen.

Ok, meine Rechnung ist noch nicht bezahlt, aber geht ja auch schlecht, war ja erst vorgestern Wink


Ich kann nur sagen...TOP...jederzeit super gerne wieder !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 21:10

Antworten mit Zitat  

s-jolie hat Folgendes geschrieben:

Und entschuldigt, aber ich finde es keine Unverschämtheit, wenn man 300 Euro Vertragsstrafe zahlen muss, wenn man nicht erscheint (krank ist)! Ab zum Arzt und dann hat sich die Sache doch erledigt!

Von mir gibt es nur LOB!!



Im Gegenteil, die Vertragsstrafe sollte noch höher sein...unzuverlässige Leute braucht kein Mensch!

Wer wirklich krank ist bekommt auch vom Arzt ne Krankmeldung.

Ausserdem wird keiner von jetzt auf gleich krank, sollte also in der Lage sein mal zum Hörer zu greifen und Bescheid zu geben.

Meine Meinung Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 17:33

Antworten mit Zitat  

Das macht mir ja Hoffnung! Ich wurde kürzlich von der DEKRA gebucht und hab bisher auch fast nur Gutes gehört!!!!

Es hat zwar gedauert bis sie angerufen haben, aber bisher scheinen sie ganz nett zu sein. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // DEKRA Event & Logistic Services GmbH, Düsseldorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de