promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
DEKRA Event & Logistic Services GmbH, Düsseldorf

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< TRUST Promotion GmbH, München     ::     Roamler Deutschland GmbH, Frankfurt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 - 17:55

DEKRA Event & Logistic Services GmbH, Düsseldorf
Antworten mit Zitat  

vor einigen wochen habe ich für die dekra gmbh gearbeitet. top agentur, sehr schnelle bezahlung. jederzeit gerne wieder!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 - 1:30

Antworten mit Zitat  

ja?!

mit dekra gmbh meinst du d i e dekra,
das pendant zum tüv, die ex schumi mütze?

kannst du auch was zu deinem einsatz bzw
dem event sagen? würde mich mal interessieren...

danke
stefan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 - 1:33

Antworten mit Zitat  

ja, genau. d i e dekra. karneveallsveranstaltung in düsseldorf. service/gastronomie. ob die auch was mit autorennen zu tun haben, weiß ich nicht. hier sind aber öfter mal anzeigen von d e r dekra. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 - 1:54

Antworten mit Zitat  

doch, doch. die ein oder andere anzeige ist dabei. habe bis jetzt auch nie so darauf geachtet... habe auch nur einmal für dekra gearbeitet. aber ich glaube, die machen viel gastro.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 - 9:16

Antworten mit Zitat  

habe mich schon oft beworben, auch wenn ich dem Profil voll und ganz entsprochen habe, habe die noch nichtmal auf meine setcard geschaut. Fand ich komisch. trotz weniger "klicks" von unserer Seite aus konnten die ja so dringend dann wohl keinen brauchen. schade, mache nämlich auch gerne gastro-sachen. Sad
Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 - 9:53

Antworten mit Zitat  

Als ich mich für die Dekra Geschichte im Stahlwerk / Karnevallsveranstaltung beworben habe kamm der Anruf binnen 24 h.
yo

War sehr überascht. Leider entsprach ich nicht den Wünschen des Kunden (Rhein Event). Sad

Also ansich ne super Agentur. Ein Kumpel von mir hat dann direkt den nächsten Job: Rosenmontag / Diebels Promotion bekommen. Also dran bleiben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 - 11:32

Antworten mit Zitat  

hört sich doch gut an.

allerdings suche ich automobil, gastro ist ausser
zigaretten nicht mein falll :--))
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2005 - 20:26

Antworten mit Zitat  

Hatte mich vorkuerzem auch bei DEKRA als Hostess beworben. Haben sich zwar noch nich gemeldet, aber sich meine Setdard zumindestens scho zweimal angeguckt. Hm, ma schaun, vielleicht klappt des ja noch.
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 05 März 2005 - 9:22

Antworten mit Zitat  

Hallo.
Ih glaube Setcard angucken heißt bei Dekra nicht viel; habe mich dreimal dort beworben; jedesmal haben sie bis zu 5mal meine Setcard aufgerufen und ich habe trotzdem keinen Anruf, geschweige denn gar einen Auftrag bekommen.
@heike: Wie oft hast Du Dich da beworben (Du hast geschrieben mehrfach)? Wenn eine Agentur gute Jobs hat, bewerbe ich mich auch ein zweites -in Ausnahmefällen noch ein drittes- Mal, wenn darauf nix kommt, denke ich, dass ich einfach nicht die Richtige bin. Dann bewerbe ich mich nicht mehr, weil es vielleicht blöd aussieht, wenn ich mich immer wieder bewerbe??? Konfus
Oder sehe ich das vielleicht irgendwie falsch und sollte mich lieber doch öfters bewerben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2005 - 12:45

DEKRA
Antworten mit Zitat  

Also ich habe bereits 3x für Dekra gearbeitet und kann nur sagen, dass ich selten so schnell mein Geld bekommen habe & die Mitarbeiter immer hlfsbereit und nett waren! Allerdings ist mir aufgefallen, dass sie vermutlich für alle Jobs immer seh ähnliche Typen suchen. Vielleicht liegt es dann daran, dass ihr in der letzten zeit nicht ausgewählt worden seit!

Gruss,
Anne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 März 2005 - 0:05

Antworten mit Zitat  

...nachfragen kann nie schaden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Apr 2005 - 13:47

Antworten mit Zitat  

hab mich auch schonmal bei denen beworben , kam aber bisher nichts , außer ein sehr luszfristiges angebot, werd vielleicht auch nochmal nachfragen..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 - 15:57

DEKRA; einfach spitze !!!
Antworten mit Zitat  

Also ein ganz dickes Lob an die Dekra, habe jetzt das zweite mal
für die gearbeitet und die Aktionen waren immer voller Glamour und VIP`s. Zudem war die Bezahlung sehr schnell.... yo
Nach oben
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2005 - 23:08

Bin mir nicht so sicher, was die Dekra betrifft...
Antworten mit Zitat  

Ich hatte mich ein einziges Mal bei der Dekra beworben, wurde nach 2 min. (!!!) zurückgerufen und für eine Aktion gebucht (hab mehrfach nachgehakt, ob ich wirklich gebucht sei). Ich sollte dann die Auftragsbestätigung per E-mail erhalten.
Als ich einen Tag vor Aktionsbeginn noch immer nichts im Postfach hatte, rief ich dort an. Da hieß es erst: "Noch nichts angekommen??? Das ist ja komisch! Moment, ich prüfe es und rufe zurück!" Dann kam eine sms (!!!), der Kunde hätte angeblich den Auftrag zurückgezogen und es sei somit alles geplatzt! Seeeehr merkwürdig! Und das wusste man noch nicht, als man mich vorher am Telefon hatte? Ich rief natürlich an, um nochmal nachzuhaken. Dann kam nur der Vorschlag, mich als "Entschädigung" für eine andere Aktion am übernächsten Tag zu buchen und der Typ wollte sich nochmal melden, ob es klappt. Ratet mal... Er rief nicht an!
Sehr schade, denn ich hatte vorher gehört, dass die Agentur so toll sein soll! Ich hoffe, dass sie sich doch noch mal melden, aber ich hatte schon fast das Gefühl, dass es gegen mich persönlich ging und er sich nur nicht traute, mir zu sagen, dass ich nicht passe, obwohl er mir versicherte, dass er mir sagen würde, wenn der Kunde sich doch gegen mich persönlich entschieden hätte.
Naja, wie dem auch sei... ich geb die Hoffnung nicht auf!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 - 22:43

Antworten mit Zitat  

Anmerkung: Ich möchte nochmal klarstellen, dass ich nichts schlechtes über die Dekra Arbeit denke (das ist bei meinem letzten Beitrag so rübergekommen) und ich seeehr gerne für sie arbeiten möchte!

Liebe Grüße aus dem kalten und verregneten Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // DEKRA Event & Logistic Services GmbH, Düsseldorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de