promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Stein Promotions GmbH Hamburg     ::     3 Gute Agentur und 01 Sehr Schlecht Agentur Finger Weg >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 - 18:37

Pearl Promotion
Antworten mit Zitat  

Hat jemand ERahrungen mit dieser Agentur?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2014 - 13:01

Antworten mit Zitat  

Ich habe schon ganz ganz oft für Pearl Promotion gearbeitet und bisher nur gute Erfahrungen gesammelt.
Die Jobs sind echt klasse, sie zahlen schnell, alle Mitarbeiter freundlich....super gute Agentur.

Liebe grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 - 9:57

Antworten mit Zitat  

Von Freunden hatte ich gehört, dass die Agentur geizig sein soll was die Fahrtkosten angeht. Ich persönlich habe aber nur gute Erfahrungen mit Pearl Promotion. Sehr netter Kontakt, gutes Honorar, das auch schnell ausgezahlt wurde. Die Jobs sind auch immer sehr abwechslungsreich, meist etwas für eine bestimmte Uhrenmarke und Schmuck. Auch was die Fahrtkosten angeht, gab es zwischen mir und Pearl Promotion nie Diskrepanzen.
Nach oben
Jalina
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 75
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2014 - 15:25

Antworten mit Zitat  

Ich habe für diese Agentur ein mal Katzenfutter sampling gemacht. Die Absprachen mit der Agentur waren sehr gut und die Mitarbeiter freundlichen. Das Geld kam schnell und meine Fahrtkosten wurden auch übernommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murnikov
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 23.07.2011
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 - 14:53

Antworten mit Zitat  

Ich habe auf ner Messe mal für die gearbeitet und fands super! Bezahlung war top und Mitarbeiter auch mega nett alles super organisiert. Hat Spaß gemacht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andresim
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 21
Wohnort: Hadamar

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 - 23:13

Antworten mit Zitat  

Bei mir war auch alles gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JackieLee
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 11.05.2015
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 - 15:02

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch einmal für diese Agentur gearbeitet.
Ich kann bestätigen was die meisten hier schreiben. Sehr nette Leute und pünktliche Bezahlung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FunnyPromo
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 - 20:37

Sehr kompetente Agentur
Antworten mit Zitat  

Kompetente Agentur. Habe viel für die gearbeitet. Zahlung immer sofort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansH



Anmeldungsdatum: 28.04.2010
Beiträge: 1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 - 19:22

Pearl Promotion, sehr gute Erfahrung
Antworten mit Zitat  

Ich war zum ersten Mal für diese Agentur im Eisatz und kann nur sagen: Top!
Überdurchschnittliche Vergütung, kompetente Ansprechpartner, grosszügiges Verhalten auch bei unerwartenen Kosten, jederzeit gerne wieder !
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 - 7:47

Antworten mit Zitat  

Eure Beiträge habe ich zusammengeführt.

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vasil001
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 30
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 - 17:28

Antworten mit Zitat  

Bei mir auch alles Super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
achilles28



Anmeldungsdatum: 03.01.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Ettlingen

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 - 9:09

Arbeite immer wieder für Pearl Promotion
Antworten mit Zitat  

Also Ich habe öfter für Pearl Promotion gearbeitet .

Ich wahr Obi der Biber ,im Obi Markt !

Ich hab Glücksrad gemacht ,für mehrere Aktionen und Laden Eröffnung !

Ich konnte immer Gut mit den Mitarbeiter ,sind alle Sehr Nett !

Habe Rechnung immer nach Auftrags Ende Los geschickt ,
7 Tage Spätestens wahr Geld drauf auf dem Konto !

Fahrgeld hat auch immer Gepasst ,sie schauen schon ,das man nicht Übertrieben viel Fordern kann ....den Normalen Satz , kriegt man immer !!!

Auch bei 1-2 Fehler ,wie vergessen bei Anmeldung mit Handy ,
gab es kein Großes Stress oder Abzüge .

Ich kann Die Agentur Empfehlen Lg Bülent
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2016 - 7:47

Verhandlungssache
Antworten mit Zitat  

die Agentur ist im großen und ganzen ok allerdings sind die tagessätze etwas schwach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seitzni



Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 3
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2017 - 11:04

Antworten mit Zitat  

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen,
könnte mir jemand vielleicht derzeit sagen wie es mit der Zahlungsmoral dieser Agentur steht zur Zeit? Konfus


ACHTUNG: Agentur zahlt nicht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hkliciousM
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 - 15:22

Antworten mit Zitat  

Seit langem war ich wieder für Pearl Promotion tätig.

Zuletzt im Jahr 2010 für eine Uhrenpromotion, diesmal für ein Flyering Aktion.

Bezahlung für ein paar Stunden Arbeiten war überdurchschnittlich und auch Fahrtkosten werden nach Absprache übernommen.

Was mir einzig nicht gefiel war, dass ich nach der Aktion alle Unterlagen meiner Ansprechpartnerin geschickt habe und sie dies auch bestätigte.

Nach knapp 14 Werktagen ist mir aufgefallen, dass die Rechnung noch nicht beglichen wurde. Auf Nachfrage bei der Buchhaltung ist die Rechnung nie eingegangen. Die Ansprechpartnerin hat tatsächlich die Rechnung nie weitergeleitet, da es extra eine Erläuterung gibt, wo hingewiesen wird, dass die Rechnung nur an die Buchhaltung geschickt werden soll !

Mein Fehler, aber ich war da schon etwas enttäuscht, dass nicht wenigstens von der Kollegin hingewiesen wird, dass sie die Rechnung nicht weiterleiten wird/darf!! Wäre nur ein kurzer Mail und wenig Arbeit gewesen.

Buchhaltung hat es zügig nach 4 Werktagen überwiesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de