promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Stein Promotions GmbH Hamburg     ::     3 Gute Agentur und 01 Sehr Schlecht Agentur Finger Weg >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 - 12:37

Antworten mit Zitat  

Hallo,

Super Agentur, sehr nett, schnelle und pünktliche Bezahlung. Immer wieder würde ich für diese Agentur arbeiten. Habe die Almondi Verkostung gemacht.

LG
Petra
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Sep 2010 - 21:54

Antworten mit Zitat  

Versprechen wurden bei mir nicht gehalten
Zahlung kam erst nach mehreren Wochen

Überstunden und mit öffentlichen Verkehrsbindungen nach Hause fahren, würde ich von abraten
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 - 19:52

Antworten mit Zitat  

Hallo ...habe mal wieder einen Einsatz für keine Kundennamen! ....heutige Tag super gelaufen 82 Torten verkauft ...war aber auch ein super Preis habe schon 1 1/2 h vorher schluß gemacht da nur noch eine Sorte da war und davon auch nur noch 10Stk.

Und wegen der Bezhlung meiner Rechnungen bei der Agentur hatte ich auch noch nie Schwierigkeiten....gute Agentur.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bexxter



Anmeldungsdatum: 02.02.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 - 17:24

Antworten mit Zitat  

..scheint bei euch "gut-gelaufen zu sein!!

Ich selbst habe im letzten Jahr 1,5monats Vertag, quasi in Vollzeit.

Daraus wurden dann 3 Tage für eine Uhrenmarke, keine Thema dachte ich mir..
Zu meinem Erstaunen, gab mir die Agentur nochmals 9Tage für eine andere Uhrenmarke. Lief auch alles super bis auf:

1. vor Beginn der Aktion gab es ein E-Mail hin und her, weil die netten Damen keinen Durchblick haben, somit alles doppelt rausschicken und sich dann über gewisse Dinge wundern..

2. während der Aktion wurde ich telefonisch terrorisiert, mobil wie Festnetz!
15min. vor Aktionsbeginn ist es "Pflicht" einen "Check-In-Call" zu tätigen, kein Thema soweit! An manchen Tagen wurden es mehr als 6Anrufe je Gerät!!

3. Dann: 1.Uhrenpromotion wurde bezahlt. So und jetzt der Hammer, meine "Trageuhr" für die 2.Uhrenpromo ist nicht mehr am Arbeitsplatz., verschwunden aus einer Videoüberwachten-, abschliessbaren-, Glasvitriene
Ich musste nie etwas gegenzeichnen, selbst auf die Frage zwecks verbleib und Rückgabe gab es keine klare Antwort.. selbst im Vertrag ist nichts diesbezüglich geregelt!! Nach mir jedoch noch eine andere Promoterinn für die gleiche Agentur und die gleiche Uhrenmarke...

4. Das Zahlungsziel ist eindeutig drüber, trotz ordentlicher auch anerkannter
Rechnung, also alles nach Vertrag! Also für mich ist der Fall klar, jedoch kann ich Agentur auch etwas verstehen. Zu einem Vertrag gehören immer zwei, ich habe meinen "part" geleistet. Nun sollte die Agentur schon vor Tagen einen fälligen Betrag von gerade mal >> 210,-€ überweisen..

Mir ist egal.. Dinge die nicht vertraglich geregelt sind, können nicht ohne weiteres als Vertragsgegenstand gewertet werden, oder sehe nur ich das so?

Kurze zusammenfassung: die Agentur meint mich wohl zu verarschen.. jedenfalls hält Sie sich nicht an einen bestehenden Vertrag, wäre ja nichts neues.. will den Verbleib klären und lässt sich dabei sehr, sehr viel Zeit!!

So, ich frage mich, habe Ihr evtl. ähnliche Erfahrunge mit diesr Agentur?
Eure Meinung ist gefragt, Mahnung, evtl. Anwalt oder wegen 210,-€ den Ball flach halten!? Wenn Ihr ähnliches mit der Agentur oder positive Anregungen habt bin ich euch dankbar für Feedback!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 - 18:38

Antworten mit Zitat  

Habe nun schon zwei Mal für Pearl Promotion gearbeitet.
Leider habe ich von meiner letzten Aktion (November 2011) bis heute kein Geld gesehen. Sad Hab die Rechnung zwei mal per Post und mehrmals per eMail gesendet. Auch auf Nachfragen per eMail hab ich bislang keine Rückmeldung erhalten. Schade, denn die Agentur ist eigentlich sehr nett und sie haben immer wieder nette Aktionen.

Gebe ihnen noch ne Woche Zeit. Kann ja immer mal was schief gehen.
Sind ja schließlich alle Menschen!
Nach oben
doc4u
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Egling

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 - 17:49

Antworten mit Zitat  

sunrise7 - ruf doch einfach mal durch um mal nachzuhaken, was mit den Rechnungen passiert ist. In der Regel kommt dann das Geld von den Agenturen. Bei vielen Aufträgen kann es schon mal passieren, dass da etwas unter den Tisch fällt und bei einem Anruf müssen sie die Unterlagen rauskramen Smile

Ich habe für die Agentur auf ner Messe gearbeitet und kann mich nicht beklagen. Organisation war top und die Bezahlung war recht schnell. Würde immer wieder für diese Agentur arbeiten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2012 - 17:10

Antworten mit Zitat  

Super organisiert und sehr nett alle von der Agentur. gute und klare Aufgabenstellung. Das Geld kam schnell und vor Ort waren alle im team acuh korrekt. also keine angst!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2012 - 21:37

Antworten mit Zitat  

Super Agentur
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 März 2012 - 18:58

Antworten mit Zitat  

Ich hab auch Uhrenpromo gemacht und fand den Job angenehm. Lag vielleicht auch daran, dass ich das Haus schon kannte und da nicht besonders viel Organisation vonnöten war. Aber es hat alles gepasst und ich würde es wieder machen, wenn es sich zeitlich ausginge.
Nach oben
isa1207
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2012 - 12:08

SEHR ENTTÄUSCHENDE AGENTUR!!!
Antworten mit Zitat  

Die Agentur lockte mit einem sehr lukrativen Job, dessen Inhalt und Beschreibung sich aber drastisch änderten sodass am Anfang von Glücksrad und Give-Aways die Rede war und die Promoter schlussendlich eine neu-eingeführte Kundenkarte an die Leute bringen mussten und zwar ohne Glücksrad und Give-aways.
Außerdem fand eine ungerechte Behandlung der Promoter bezüglich Fahrtkostenerstattung und Absprachen statt, die die Agentur auch noch versuchte zu vertuschen!
Agentur mit Vorsicht genießen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2012 - 15:55

Antworten mit Zitat  

Also ich hab nur gute Erfahrungen gemacht. Alles top.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2012 - 16:11

Re: SEHR ENTTÄUSCHENDE AGENTUR!!!
Antworten mit Zitat  

isa1207 hat Folgendes geschrieben:

Außerdem fand eine ungerechte Behandlung der Promoter bezüglich Fahrtkostenerstattung und Absprachen statt, die die Agentur auch noch versuchte zu vertuschen!
Agentur mit Vorsicht genießen!!!


Oder haben die anderen einfach nur besser mit der Agentur verhandelt!??!

Das gehört nuneinmal dazu,dass die (selbständigen) Subunternehmer eben ihre Preise nennen,wenn sie mit der Auftragshonorierung nicht zufrieden sind.

Im nach hinein sich darüber zu beschweren ist aber nicht gerade professionell... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 - 17:02

Zahlungsmoral Pearl Promotion
Antworten mit Zitat  

Ich habe vor kurzem für Pearl Promotion gearbeitet und kann nur jedem vernünftigen Mensch abraten das auch zu tun.
Ich habe schon viel Promotionjobs gemacht und sowas noch nie erlebt:

- Zahlungsziel momentan nach 4 Wochen!!!!! immer noch nicht erreicht!!
- unorganisiert und chaotisch
- Vertragszusagen nicht eingehalten

Leider musste ich nun schon einen Anwalt einschalten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jul 2012 - 18:56

Nie wieder!
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich hatte mit einigen anderen Mädchen vor knapp zwei Monaten eine Promotion für P&C durchgeführt, wobei es darum ging Kundenkarten in Umlauf zu bringen.
Es wurde eine Tagespauschale von 90€ festgelegt, 20€ fürs Briefing und es wurde uns versprochen, dass wir dort Verpflegung gestellt bekommen, WAS NICHT PASSIERTE!!! Somit ergänzten alle pro Tag 8€ für Spesen!

Die Pearl Agentur wollte nach Erhalt der Rechnung 14 Tage später den Betrag überweisen. Nach einem Monat wollte ich eine Mahnung schreiben. An dem Tag erhielt ich eine Email, dass sie mir das Geld gerne überweisen möchten, ich jedoch am Samstag nur 8Stunden gearbeitet haben und sie mir dann für die drei Samstage nur 80€ überweisen wollen. Daraufhin antwortete ich, dass dies vertraglich anders festgelegt ist und dass ich den vollen Rechnungsbetrag überwiesen haben möchte.
Heute habe ich das Geld, dann auch bekommen. Leider wurden mir für alle drei Samstage dreist einfach nur 80€ überwiesen. Die anderen Mädels haben ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich werde morgen bei der Agentur anrufen und verlangen, dass sie mir die 30€ noch überweisen. Ich meine, es sind nur 30€, aber es geht einfach um den Vertragsbruch.

Die Pearl Promotion ist meiner Meinung total überfordert gewesen mit der Organisation des Auftrags. Ich werde nie wieder für diese Agentur arbeiten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2012 - 13:33

Re: Nie wieder!
Antworten mit Zitat  

colberle hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich hatte mit einigen anderen Mädchen vor knapp zwei Monaten eine Promotion für P&C durchgeführt, wobei es darum ging Kundenkarten in Umlauf zu bringen.
Es wurde eine Tagespauschale von 90€ festgelegt, 20€ fürs Briefing und es wurde uns versprochen, dass wir dort Verpflegung gestellt bekommen, WAS NICHT PASSIERTE!!! Somit ergänzten alle pro Tag 8€ für Spesen!

Die Pearl Agentur wollte nach Erhalt der Rechnung 14 Tage später den Betrag überweisen. Nach einem Monat wollte ich eine Mahnung schreiben. An dem Tag erhielt ich eine Email, dass sie mir das Geld gerne überweisen möchten, ich jedoch am Samstag nur 8Stunden gearbeitet haben und sie mir dann für die drei Samstage nur 80€ überweisen wollen. Daraufhin antwortete ich, dass dies vertraglich anders festgelegt ist und dass ich den vollen Rechnungsbetrag überwiesen haben möchte.
Heute habe ich das Geld, dann auch bekommen. Leider wurden mir für alle drei Samstage dreist einfach nur 80€ überwiesen. Die anderen Mädels haben ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich werde morgen bei der Agentur anrufen und verlangen, dass sie mir die 30€ noch überweisen. Ich meine, es sind nur 30€, aber es geht einfach um den Vertragsbruch.

Die Pearl Promotion ist meiner Meinung total überfordert gewesen mit der Organisation des Auftrags. Ich werde nie wieder für diese Agentur arbeiten.



Ich habe heute nochmal mit einer sehr netten Dame der Agentur gesprochen. Es hat sich alles geklärt und sie werden mir morgen die fehlenden 30€ noch überweisen. Sie hat sich noch zigmal entschuldigt und meinte, dass es die schlimmste Promo war, die sie jemals durchgeführt haben.
Ich bin froh, dass es nun doch so geendet hat. Jedoch überlege ich mir beim nächsten Mal einige male öfter, ob ich mit denen nochmal zusammenarbeiten möchte. War schon ziemlich ärgerlich und stressig alles.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de