promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Stein Promotions GmbH Hamburg     ::     3 Gute Agentur und 01 Sehr Schlecht Agentur Finger Weg >>  
Autor Nachricht
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2009 - 14:57

Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute
.....gibt mir Info..... gute oder auch "schlecht"(möchte ich nicht hoffen)
über diese Agentur
Hat jemand schon für sie gearbeitet.????

Gruß Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jun 2009 - 21:18

Antworten mit Zitat  

hallo madelhaus 1 .ja,ich habe dieses wochenende für die agentur gearbeitet ,war ein toller job
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 11:19

Antworten mit Zitat  

Hey..danke für deine Antwort ...berichte mir bitte dann auch wie die Zahlungsmoral ist...Tschau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 12:08

Antworten mit Zitat  

Bitte AUSSCHLIEßLICH Beiträge zu Pearl posten und an die Regeln halten! Danke!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 13:23

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe für Pearl im Mai '09 2 Tage Whiskas-Street-Sampling gemacht.
War etwas chaotisch, aber im Großen und Ganzen gut.
Zahlungsmoral: Sehr gut, bezahlt wurde zwei Tage vor meinem Zahlungsziel von zwei Wochen.

Viele Grüße,
Simon
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2009 - 9:31

Antworten mit Zitat  

Hey Simone

danke ...hört sich ja gut an....habe auch schön die Auftragsbestätigung von der Agentur....

Gruß
Claudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2009 - 9:32

Antworten mit Zitat  

Sorry SIMON das "e" sollte nicht sein lol Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jun 2009 - 22:11

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch für Pearl Promotion GmbH & Co. KG am29.05 Almony Torten verkostet. Eigentlich war die Frau von der Agentur supernett und besorgt. Jetzt habe ich Bedenken, s.o. bleibt bei den Fakten zu dieser Agentur!!!Das heisst hier geht es einzig und allein um Pearl!. Das Geld ist noch nicht überwiesen, aber ich lasse ihr noch Zeit. Aber bei so Nachrichten bekommt man schon ein mulmiges Gefühl. Ich arbeite seit 2004 als Freiberuflerin und toitoitoi ist noch nichts Schlimmes bzgl. gegenüber Agenturen passiert.
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2009 - 21:06

Antworten mit Zitat  

ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht ..." 2.Einsätze gehabt...Rechnung pünklich uberwiesen lt Vertrag --14tage...war beeindruckt.

gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jul 2009 - 0:02

Re: Pearl-Promotion GmbH&Co.KG, Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Madelhaus1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute
.....gibt mir Info..... gute oder auch "schlecht"(möchte ich nicht hoffen)
über diese Agentur
Hat jemand schon für sie gearbeitet.????

Gruß Claudia


Hallo Claudia
habe für pearl Pormo gearbeitet und werde gerne wieder mal für die Agentur arbeiten.
Super nette Leute beim der Agentur und auch die Bezahlung promt nach 14 Tagen.

arleena
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Nov 2009 - 14:32

Pearl Agentur aus Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Kann ich persönlich nicht empfehlen, sehr geizig und wälzen sehr viel Verantwortung auf den Promotor. Keinerlei Kompromissbereitschaft !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 - 10:16

Antworten mit Zitat  

also die agentur versucht viel verantwortung auf den promotor abzuwälzen ,sind ziemlich geizig

//edit by ertl: Bitte keine überflüssigen Postings (z.B. inhaltlich nahezu identische kurz hintereinander). Siehe auch Forenregeln, insbesondere Regel 4:

Zitat:
4 Poste keine Beiträge, um deine Postingzahlen zu erhöhen, wir behalten uns vor, bei groben Verstössen die PromotionbasisCoins wieder zu entziehen![
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 - 23:54

Antworten mit Zitat  

Off-Topic an:

Zitat:
4 Poste keine Beiträge, um deine Postingzahlen zu erhöhen, wir behalten uns vor, bei groben Verstössen die PromotionbasisCoins wieder zu entziehen![


Nun sei mal nicht so streng, sam111 hat doch erst 2 Beiträge gepostet, zu den "Sinnlos-Sammel-Threads" muss du in der Foren-Übersicht weiter nach unten scrollen funny

Off-Topic aus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 - 0:02

Antworten mit Zitat  

Off-Topic an:

@ DanMat:

Während den Anfängen ! Very Happy

BTW: Wie tief muß ich scrollen ? mr green

LG,

*** Sabine ***

Off-Topic aus.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 - 10:16

Antworten mit Zitat  

Hallöchen,
könnte mir jemand vielleicht derzeit sagen wie es mit der Zahlungsmoral dieser Agentur steht zur Zeit? Konfus
Wäre super.

Dankeschön yo

So nun geh ich mich mal schnell vorstellen, voll unfreundlich von mir, erst zu posten und dann mich vorzustellen kopfschüttel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de