promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
FISCHER + GROUP / promotion people, München

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< APRENA GmbH, Karlsruhe     ::     Pact Sales GmbH & CO. KG, München >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 - 19:47

Antworten mit Zitat  

bneuner hat Folgendes geschrieben:

Was haltet ihr davon mal an die Presse zu gehen?

Was genau sollte das bringen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 - 20:20

Fischer+ Group zahlt nicht
Antworten mit Zitat  

Ich muss ebenfalls ein Problem mit der Agentur Fischer + Group melden.

Ich arbeite seid 10 Jahren im Promotionbereich und hatte noch NIE eine so schlechte Erfahrung.

Ich habe im Dezember eine Promotion im Auftrag der Fischer+ Group bei Douglas durchgeführt. Die Aktion sollte einen ganzen Monat laufen. Nach ein paar Einsatztagen habe ich zu Beginn der Aktion eine Kollegin getroffen, die ich zufällig auch durch einen anderen Job kannte. Sie war für den gleichen Job engagiert worden. Daraufhin habe ich bei der Agentur angerufen um zu klären was passiert sei.

Der Chef sagte mir, dass es sich um ein Missverständnis handle, ich nach Hause gehen könne und natürlich den Tag in Rechnung stellen dürfe.

Am Ende des Tages erhielt ich eine Mail in dem die Agentur den Auftrag kurzfristig stornieren wollte. Daraufhin habe ich die Stornierung abgelehnt. Ich habe dennoch angeboten gerne die Tage auch an einem anderen Standort zu leisten oder einen anderen Auftrag zu übernehmen.

Am Telefon haben mir die beiden Chefs dann abgewechselt gedroht, falls ich den vollen Betrag in Rechnung stellen sollte, könnte ich 2 Jahre auf mein Geld warten.

Das habe ich dann trotzdem getan. Nach einem Monat habe ich eine Zahlungserinnerung geschickt und darauf die Mahnungen. Keine Reaktion.

Nach Absprache mit einer Anwältin, die mich davor gewarnt hat zu Klagen, da ich im Zweifel doch die Anwaltskosten übernehmen müsse (Sie sagte Klagewert sollte bei min. 4000 liegen), habe ich nun die Rechnung für die real geleisteten Einsatztage gestellt und noch immer keine Zahlung erhalten.

Haben die diejenigen von euch, die ebenfalls schlechte Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht haben vielleicht ein paar wertvolle Tips für mich? Habt ihr Geld erhalten? Wie seid ihr vorgegangen?

Oder jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2018 - 14:07

Antworten mit Zitat  

Hallo sari2907,

es tut mir sehr leid, dass Du eine negative Erfahrung mit einem Jobanbieter gemacht hast. Der von Dir genannte darf jedoch nicht bei uns inserieren.

Für Deine weiteren Jobs (über promobasis.de) wünsche ich Dir ganz viel Erfolg!

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
busyandi



Anmeldungsdatum: 08.12.2014
Beiträge: 1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2018 - 10:56

Fischer Plus Group
Antworten mit Zitat  

Finger weg! Agentur bezahlt nicht. Hat jemand Erfahrung mit der Agentur? Die Jobs werden auf promotionbasis unter dem Namen pro move ausgeschrieben. Vertrag und Abrechnung läuft dann allerdings über die Fischer Plus Group. Ich habe im November für die Agentur gearbeitet und bis heute kein Geld bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2018 - 13:32

Antworten mit Zitat  

Hallo busyandi,

ich habe Deinen Beitrag in den bestehenden Thread eingefügt.

Bitte beachte, was ich zuletzt zu diesem Thema schrieb.

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisKent



Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Bergheim

BeitragVerfasst am: 01 März 2018 - 8:47

Antworten mit Zitat  

PB-Team hat Folgendes geschrieben:
Hallo sari2907,

es tut mir sehr leid, dass Du eine negative Erfahrung mit einem Jobanbieter gemacht hast. Der von Dir genannte darf jedoch nicht bei uns inserieren.

Für Deine weiteren Jobs (über promobasis.de) wünsche ich Dir ganz viel Erfolg!

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team


Hallo,

auch ich bin auf die Agentur reingefallen. Anfang Januar bis Mitte Februar sollten mehrere Aktion in einem großen Fachgeschäft für Karnevalsbekleidung durchgeführt werden.
Der erste Einsatz war super alles lief top. Kunde sehr zufrieden. Dann hieß es von heute auf morgen "Aktion storniert wegen schlecht Leistung". Der Kunde wäre wohl absolut unzufrieden etc. Nach Telefonaten mit Hr. Fischer selber versprach man dann "wir haben so viele Aktionen wir bringen dich irgendwo unter". Alles gelogen. Es folgte eine einzige Email und das war es.

Die Agentur hat auch die Telefonnummern abgeschaltet. Es gibt nur eine Rufnummer die noch aktiv ist. Darauf läuft ein AB. Von Rückrufen keine Spur.


Frage an PB warum kann man Fischer+Group und Promove nicht von der Plattform sperren? Man sieht ja das über JAHRE hinweg die Agentur einfach Mist ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01 März 2018 - 8:56

Antworten mit Zitat  

Hallo ChrisKent,

auch in Deinem Fall tut mir natürlich sehr leid, dass Du eine negative Erfahrung mit einem Jobanbieter gemacht hast.

Bitte schau Dir doch aber doch nochmal den Text an den ich geschrieben habe und den Du zitiert hast Wink

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisKent



Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Bergheim

BeitragVerfasst am: 12 März 2018 - 14:50

Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,

anscheinend hat der Thread hier etwas gebracht. Mir wurde heute die komplette Summe auf mein Konto überwiesen.

Ich hoffe bei allen anderen lief es genau so.

Liebe Grüße
CK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 - 10:00

Antworten mit Zitat  

Hallo in die Runde,

bin auch einer der Leidtragenden geworden.

1 Job Mitte Januar durchgeführt, seitdem warte ich auf das Geld.

Bisherighe Versuche mit Verzugsschreiben + 2 Mahnungen in Form von Anrufen, Mails und Briefen blieben leider erfolglos.

Die letzte Email der Firma kam Mitte März mit der Erklärung, dass die Tochterfirma "pro move" geschlossen wurde und daher bis Ende März bezahlt werden würde. Pustekuchen.

Ich überlege nun, gerichtlich per Mahnbescheid gegen die Firma vorzugehen. Hat diesbezüglich schon jemand mal was unternommen ?

Schöne Grüße,
Daniel

p.s.: @promotionbasis Team: Bitte sperrt unbedingt auch die Inserate von "pro move"
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 - 10:09

Antworten mit Zitat  

Hallo Daniel,

auch in Deinem Fall tut es mir sehr leid, dass Du eine negative Erfahrung gemacht hast.

Der von Dir genannte Jobanbieter darf derzeit nicht bei uns inserieren.

Für Deine künftigen promobasis.de-Jobs wünsche ich Dir ganz viel Spaß & Erfolg!

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcgoe



Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2019 - 7:01

Antworten mit Zitat  

Ich habe mein Geld durch den Anwalt bekommen. Es hat aber 1 Jshr gedauert. Immerhin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // FISCHER + GROUP / promotion people, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de