promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Rechnungsdatum

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Problem     ::     Promo nebenbei >>  
Autor Nachricht
rosalia



Anmeldungsdatum: 30.12.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Enslingen

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2016 - 15:06

Rechnungsdatum
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle und ich hoffe es kann mir jemand mein frage beantworten .
Ich habe für ein Agentur mehrere monat gearbeitet und habe jetzt meine Rechnungen geschrieben.
Ich habe die Rechnungen am 26.08. geschrieben und auch mit diesem Datum versehen .
Ich konnte aber die Rechnungen erst am 31.08 versenden da mein Internet nicht ging und die es per email haben wollten.
also fünf Tage nach Rechnungsausstellung versendet .
Jetzt habe die mir geschrieben das sie die Rechnung so nicht auszahlen könnten ich müsste es mit neuen datum noch mal schreiben.
Ich frage mich ob die es verlangen können
danke für eure hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2016 - 17:17

Antworten mit Zitat  

Ob die das verlangen können oder nicht, das weiß ich nicht.

Aber ehrlich gesagt: Wo ist das Problem für Dich? Wenn es eh per Mail rausgeht, dann schick es doch mit dem richtigen Rechnungsdatum. Sind ja noch nichtmal extra Portokosten, die anfallen, nur ein paar Sekunden Arbeit Wink.

Manche Agenturen sind seltsam und haben die wunderlichsten Wünsche. Und wenn es dazu führt, dass Du Dein Geld zügig und ohne große Diskussionen ausgezahlt bekomst, dann ist es nicht das Schlechteste, die Wünsche zu erfüllen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2016 - 17:01

Zahlungsziele
Antworten mit Zitat  

Rechnungsdatum und dessen Versand dürfen auseinander liegen und stellen kein Grund da nicht zu zahlen. Prinzipell gebe ich aber meinen "vorredner" recht versende sie noch mal und gib ihnen derren Zeit. Nur sollten sie dann nicht bezahlt haben nicht erst erinnern sondern gleich eine gerichtliche Mahnung geht auch Online übers AG dann erschrecken die sich richtig. yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Rechnungsdatum
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de