promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Guten Abend

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Seid gegrüßt     ::     Grüße aus Hessen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jun 2016 - 20:25

Guten Abend
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

freue mich dass es so etwas hier gibt. Weiß nur noch nicht wie das so richtig funktioniert. Würde gerne am Wochenende arbeiten. Ich weiß nur nicht wie man Jobs in seiner Nähe sucht. Wohne in Wächtersbach und könnte bis Raum Frankfurt Jobs annehmen, da ich eine Bahnkarte bis nach Frankfurt habe.

Vielleicht könnte mir ja jemand helfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Tobi
Nach oben
Steffen81
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 1210
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2016 - 23:59

Antworten mit Zitat  

Am einfachsten geht es, wenn du in der Schnellsuche( links oben, wo "Aktionsort/Agentur..." steht deinen Wunscharbeitsort eingibst, Auf dem Pfeil daneben kann du deine Suche dann auch noch präzisieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2016 - 4:49

Antworten mit Zitat  

Guten Morgen,

vielen Dank für deine schnelle Antwort &' nach etwas probieren hatte ich es dann schon gefunden Smile

Liebe Grüße Tobias
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2016 - 8:29

Antworten mit Zitat  

Hallo Tobias1997,

herzlich willkommen bei PB!

Genauso wie von Steffen81 beschrieben gehts. yo

Wenn Du links im Menü auf 'Jobs anzeigen' klickst, kommst Du in unser Job-Listing. Hier findest Du weitere Filtermöglichkeiten, in die Du - sofern Du eingeloggt bis - auch Deine SetCard-Einstellungen einbeziehen kannst.

Außerdem findest Du neben dem Freitextsuchfeld 'Aktionsstandort / Agentur ...' das [?] -Symbol. Nach einem Klick auf dieses Icon werden Dir weitere Möglichkeiten für ein noch genaueres Sucheregbenis vorgestellt.

Viel Erfolg und beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2016 - 12:42

Antworten mit Zitat  

Vielen Dank &' Liebe Grüße 👍
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Guten Abend
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de