promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Brauche dringend Hilfe

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Kurzfristig Jobs     ::     Wohin geht ihr gerne essen .... >>  
Autor Nachricht
Habchi123



Anmeldungsdatum: 21.06.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 - 11:50

Brauche dringend Hilfe
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Community. Leider will die Agentur erst nach 30 Tagen zahlen und ich muss Miete ect. zahlen. Kann man über irgendeinem Dienstleister das Geld gegen Gebühr bekommen? Wenn ja bitte die Namen auflisten.

Herzlichen Dank im Voraus[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 - 12:44

Antworten mit Zitat  

Decimo GmbH
Nach oben
blaupause
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 332
Wohnort: Mintraching

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2016 - 15:12

Antworten mit Zitat  

Wie funktioniert das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Aug 2016 - 16:18

Antworten mit Zitat  

Du trittst gegen Gebühr deine Forderung ab. Z. B. 1000 € Rechnungsbetrag, 6 % Gebühr: du reichst der Factoringfirma die Rechnung ein, sie tritt damit an deiner Stelle als der Gläubiger beim Schuldner auf und du bekommst dafür den Rechnungsbetrag abzgl. der Gebühr sofort von der Factorinfirma ausgezahlt. Normalerweise ist Factoring was für große Konzerne, wo auch mal schnell 90 oder mehr Tage Zahlungsziele vereinbart sind, die das als Finanzierungsinstrument einsetzten. Irgendwann ist mal ein schlauer Kopf auf die Idee gekommen, damit bei Promotern zu werben, die chronisch blank sind, sich von Job zu Job hangeln und die nicht genug auf der Kante haben mal 30 Tage Zahlungsziele abzuwarten. Viele Reden das schön, weil es angeblich geringe Gebühren sind und sind der Meinung 4 % Zinsen bei der Bank per annum sind das Gleiche wie 4 % "Zinsen" bzw. Factoringgebühren für einen Kredit (am ende ist es nichts anderes) von etwa 30 Tagen .
Nach oben
blaupause
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 332
Wohnort: Mintraching

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2016 - 16:32

Antworten mit Zitat  

Moment: 1.000,00 € , 6% Gebühr? Wenn ich das 12 x mache, dann zahle ich 720,00 €.
1.000,00 € Dispo für das ganze Jahr bei 11% Zinsen sind 110,00 €.
Schlechter Deal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SabineN
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 263
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 - 19:47

Antworten mit Zitat  

Schlechter Deal? Kommt immer auf den Standpunkt an Wink

Aber richtig, so man (noch) einen Bankdispo bekommt, ist dieser für den blanken Promoter günstiger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blaupause
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 332
Wohnort: Mintraching

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 - 5:55

Antworten mit Zitat  

Ok, kurzfristig.........
aber wenn du langfristig nur so leben kannst, .........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SabineN
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 263
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 - 11:37

Antworten mit Zitat  

...., solltest Du darüber nachdenken, ob Du den richtigen Job machst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blaupause
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 332
Wohnort: Mintraching

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 - 12:08

Antworten mit Zitat  

so wollte ich es auch sagen..........
ich mache das ganze jetzt schon über 20 Monate und lerne jeden Tag dazu.
es macht sogar Spaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SabineN
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 263
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 - 12:13

Antworten mit Zitat  

Aber vom Spaß alleine kann man nicht leben. Deshalb sollte man bei jedem Job auch darauf achten, dass die Kohle stimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blaupause
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 332
Wohnort: Mintraching

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 - 12:15

Antworten mit Zitat  

eben:
verkaufe dich nie unter wert, oder wie man in Bayern sagt: eh bissel was geht immer.
frage immer vorher nach dem Zahlungsziel,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2016 - 19:01

Zahlungsziele
Antworten mit Zitat  

Verhandeln ist das ah und oh ich bekomme in der regel unter 10 Tagen mein Geld egal was die für Verträge haben, ich gebe Grundsätzlich gleich an wie ich es mir wünsche und lasse es mir bestättigen und wenn die dich brauchen machen die das auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blaupause
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 332
Wohnort: Mintraching

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 - 9:08

Antworten mit Zitat  

10 Tage Zahlungsziel sollte die Regel sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SabineN
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 263
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 - 15:19

Antworten mit Zitat  

Und ein persönliches Ziel für das kommende Jahr:

Immer ein Polster für Miete und Krankenkasse für den nächsten Monat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blaupause
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 332
Wohnort: Mintraching

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2016 - 21:13

Antworten mit Zitat  

dir auch alle guten wünsche....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Brauche dringend Hilfe
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de