promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Kundenbinder GmbH, Essen

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Promot People GmbH, Köln     ::     Adsolution GmbH, Köln >>  
Autor Nachricht
vitagol



Anmeldungsdatum: 07.07.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 - 11:35

Antworten mit Zitat  

Die Agentur war früher deutlich besser. Muss man öfter bei der Agentur nachfragen wo das Geld bleibt....und das nach 5 6 Wochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 - 16:10

Kundenbinder
Antworten mit Zitat  

nah mal ehrlich, wer von den Promotern die von der Arbeitgeld leben kann es sich erlauben 4,5 oder 6 Wochen auf sein Geld zu warten?? Klar gibt es die Studenten die nebenbei Joben Bafög oder Papigeld bekommen und halt das warten in kauf nehmen aber wer seine Lebenskosten mit dem Promotern abdeckt sollte nur mit maximal 14 Tagen Zahlungsziel arbeiten.
Also Finger weg von Kundenbinder.
Ach ja und wenn immer mehr Promoter nicht bereit sind die Zahlungsziele von 28 Tagen zu akzeptieren, werden die Agenturen das auch ändern. Ich selber habe die Erfahrung schon bei 6 Agenturen selber gemacht und es werden immer mehr. Die wollen und brauchen uns also geben wir die Zeit vor. gruß yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 - 12:47

Antworten mit Zitat  

Find's auch relativ grenzwertig, dass es mittlerweile normal ist, bis zu 30 Tage auf sein Geld warten zu müssen...
Nach oben
achilles28



Anmeldungsdatum: 03.01.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Ettlingen

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 - 9:56

Kundenbinder im Toom markt
Antworten mit Zitat  

Also Ich habe öfter für Kundenbinder gearbeitet !

Ich habe Toom Markt gemacht zum Beispiel .

Ich bekam Schnell Mein Geld ,und das abgesprochenes Fahrgeld !

Du musst Pünktlich sein ,und zuverlässig ,dann hast du Null Probleme !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2016 - 8:50

Re: Kundenbinder im Toom markt
Antworten mit Zitat  

achilles28 hat Folgendes geschrieben:
Also Ich habe öfter für Kundenbinder gearbeitet !

Ich habe Toom Markt gemacht zum Beispiel .

Ich bekam Schnell Mein Geld ,und das abgesprochenes Fahrgeld !

Du musst Pünktlich sein ,und zuverlässig ,dann hast du Null Probleme !



Ich war immer Pünktlich, immer Zuverlässig und mache den Job seit vielen jahren und dennoch kann ich Dir nicht recht geben, denn kundenbinder ist nach wie vor nicht eine Agentur für uns sondern eher gegen uns. weihnachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aislinn
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 22
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 - 16:51

Antworten mit Zitat  

Habe mich mehrmals bei Kundenbinder für Jobs beworben und auch keine fehlerhaften Einzeiler geschrieben, trotzdem bekam ich nicht mal eine Absage als Rückmeldung. Telefonisch waren die auch nicht zu erreichen. Ich werde mich bei der Agentur nicht mehr bewerben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FunnyPromo
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 19.07.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 - 10:28

Sie waren nie anders...
Antworten mit Zitat  

Diese Agentur wird sich nie ändern, solang es immer wieder Promoter gibt die freiwillig 90 Tage auf das Geld warten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janaw1983
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 - 21:09

Antworten mit Zitat  

Kann leider auch nichts gutes zu dem Zahlungsziel der Agentur sagen
argh

Dauert viel zu lange .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rokolus



Anmeldungsdatum: 22.03.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 09 März 2017 - 22:59

Antworten mit Zitat  

Ich habe jetzt schon eininge Aufträge für Kundenbinder erledigt, es hat alles immer prima geklappt, es war freundlich und das Geld kam auch immer auf mein Konto.
Fahre ich etwas weiter für einen Auftrag kann man auch Fahrgeld aushandeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ahennecke



Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Oer-Erkenschwick

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 - 12:50

Antworten mit Zitat  

Von dieser Agentur rate ich jedem deutlich ab!

Die Rechnungen werden nach mehrmaligen Nachfragen nicht überwiesen. Bereits bei drei Promotern aus meinem Bekanntenkreis waren die postalisch angeforderten Rechnungen nicht auffindbar und sind angeblich nicht angekommen.
Deren Geschäftsfinanzierung geht wohl auf Kosten der Promoter! Unmöglich dreist! argh Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sevilay-D



Anmeldungsdatum: 30.01.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 - 1:32

Kommt darauf an...
Antworten mit Zitat  

Kundenbinder bietet ganz nette Promojobs an, bezahlen zwar wirklich spät, hatte aber nie Probleme mit der Agentur wegen der Bezahlung. Nur die Promos bei den Toombaumärkten sind leider nicht ganz angenehm (kommt aber wirklich auf Standort an). Zum Beispiel unbezahlte Pausen, Kunde unfreundlich. Aber die Agentur an sich ist vertrauenswürdig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisa001



Anmeldungsdatum: 02.11.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 - 13:28

Antworten mit Zitat  

Kann auch nur die Erfahrungen der Anderen hier bestätigen. Die Agentur zahlt wirklich sehr spät.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 - 12:01

LUPE
Antworten mit Zitat  

Sad Unter der Lupe betrachtet findet man sicher auch was Positives bei dieser Agentur, allerdings dürfte das schwer fallen.
Also dann lieber für eine Agentur arbeiten die uns entsprechend WERTSCHÄTZT yo yo yo yo yo yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blacky1908



Anmeldungsdatum: 23.02.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Zuzenhausen

BeitragVerfasst am: 09 März 2018 - 18:12

Antworten mit Zitat  

Zahlen viel zu spät und unzuverlässig. Es wird immer ein Grund gesucht, die Zahlung rauszuzögern. Wenn man Fahrkosten verhandeln will, werden die Mitarbeiter unfreundlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Apr 2018 - 13:58

Kundenbinder BODYSHAMING schreckliche Agentur
Antworten mit Zitat  

Liebe Frauen,
Ich wurde trotz jahrelanger gut ausgeführter Jobs bei einem Job wieder raus genommen da ich angegeben habe, dass ich gerne eine Größe 40 in einem gestellten Kleid haben würde, worauf hin ich die Antwort erhalten habe, es gäbe nur Kleider in Größe 34-38 ( also XS und S) und ich somit nicht geeignet sei für den Job.
Ich bin 175 cm und habe eine Brustumfang von 90 cm und wiege 62 kg und eine 38 sitzt bei mir einfach nicht! Das ist bodyshaming!

Der Agentur geht es offensichtlich nur ums Äußere und null um Erfahrung und gute Zusammenarbeit, ich habe der Agentur gekündigt- es gibt so viele bessere Agenturen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Kundenbinder GmbH, Essen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de