promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
amrath consulting LTD, Oberhausen

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< faireurope Deutschland GmbH, Berlin     ::     CWP- the smiling people, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2014 - 21:16

amrath consulting LTD, Oberhausen
Antworten mit Zitat  

Hallo Gemeinde,

hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Agentur sammeln können ?
Würde mich über zeitnahe Infos freuen.

Gruss
wasches
Nach oben
Valentin



Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Sitterdorf

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 - 21:28

Antworten mit Zitat  

es ist nicht alles Gold was glänzt,
Vollmundig wird umgehende Zahlung versprochen.Die Realität sagt was anderes.
Die Jobs selbst sind nicht schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 - 21:14

Amrath
Antworten mit Zitat  

Das würde mich auch interessieren. Zahlen, die den überhaupt oder wie soll ich das ltzt posting verstehen.
Nach oben
cwalbaum



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Schrobenhausen

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2016 - 21:27

Amrath Consulting Ltd., Oberhausen
Antworten mit Zitat  

Hallo Miteinander,

hat jemand mit der Agentur Amrath Consultin Ltd. aus Oberhausen/NRW?

Wen ich auch frage, es kennt sie niemand.

Grüße
cw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2016 - 9:38

amrath consulting LTD, Oberhausen
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe zu Eurer Übersicht die Themen zusammengeführt.

Beste Grüße aus Kiel,

Laura - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baris1992
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 76
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 - 19:33

amrath consulting LTD, Oberhausen
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Promoterkollegen/innen,

ich brauch paar Infos bezüglich der Agentur amrath consulting ] LTD

Ich werde demnächst eine Aktion für diese Agentur realisieren und würde mich sehr freuen, wenn jemand seine guten aber auch schlechten Erfahrungen mit mir teilt.

Ich habe schon überall nachgeschaut. Zu der Agentur ist nichts zu finden.


Lieben Gruß

Baris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waldfee777
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 - 23:03

Amrath Consulting
Antworten mit Zitat  

Wenn Du die Pfannen verkaufst brauchst Du viel Lagerkapazität, wie mir eine Promoterin mitteilte, die einige Zeit für Amrath tätig war. Mir wurde dieser Job angeboten ich fand die Bezahlung nicht so toll und müsste einen Lagerraum "anmieten" das rechnet sich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baris1992
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 76
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 - 23:09

Antworten mit Zitat  

Ich glaube bei meiner Promotion Aktion geht es auch um den Verkauf von Haushaltsartikel. Ich gehe mal davon aus, dass es sich ebenfalls um
Pfannen oder ähnliches handelt. Dass ich die aber rumschleppen und einen Lagerraum anmieten muss, davon war noch nicht die Rede. Die Bezahlung soll jedoch sehr gut sein. Natürlich hab ich bis dato nur eine mündliche Zusage bezüglich der Bezahlung. Vielleicht gibt es ja einen Haken 😔😔.
Kannst du auch noch über andere Dinge berichten ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waldfee777
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 - 17:54

Amrath consulting
Antworten mit Zitat  

An baris ...
lese mal richtig mit . ich meinte wenn man keinen gr Keller oder Garage hat wohin dann mit den ganzen Zeug. Frag mal wieviel Stück Ausstattung und Ware geliefert wird. Vielleicht bekommst Du nur 2 Pfannen SmileSmile
Natürlich würde ich ein schriftliches detailliertes Angebot z B wieviel Ytagessatz evt Provisionen km Geld wie weit fährst Du peo Einsatztg, Wird Fahrzeit vergütet und ab ? Std
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baris1992
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 76
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 - 17:58

Antworten mit Zitat  

Das verstehe ich aber nicht. Die Promotion soll in einem Möbel Geschäft stattfinden. Da müssten doch die ganzen Artikel doch vorhanden sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da irgendwelche Pfannen lagern muss. Habe morgen eine Produktschulung, da krieg ich dann alles genaue mit ! Fahrkosten werden selbstverständlich vergütet, sonst würde ich die Aktion garnicht machen !!! Wann haben die dich wegen Job angefragt und zu welchen Konditionen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baris1992
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 76
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 - 18:01

Antworten mit Zitat  

Das verstehe ich aber nicht. Die Promotion soll in einem Möbel Geschäft stattfinden. Da müssten doch die ganzen Artikel doch vorhanden sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da irgendwelche Pfannen lagern muss. Habe morgen eine Produktschulung, da krieg ich dann alles genaue mit ! Fahrkosten werden selbstverständlich vergütet, sonst würde ich die Aktion garnicht machen !!! Wann haben die dich wegen Job angefragt und zu welchen Konditionen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waldfee777
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 - 21:53

Amrath Consulting
Antworten mit Zitat  

Na wenn Du zur Schulung gehst kannst Du dort alle Deine Fragen klären.

Viel Spass:) kannst evt mal schildern wie es lief und was Du dort erfahren hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baris1992
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 76
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 - 22:19

Antworten mit Zitat  

Das mache ich sehr gerne. Hätte aber auch nichts dagegen gehabt, wenn du meine Fragen beantwortest hättest. Und die Promoterin die dir die Infos gegeben hat, hat da wohl was durcheinander geschmissen. Die Promoter die mit den Pfannen auch gekocht haben, mussten auch das ganze Equipment mitschleppen und irgendwo lagern. Bei dieser Aktion geht es aber lediglich um den Verkauf. Und wie ich schon erklärt habe, läuft der Verkauf in einem Möbel Geschäft und der hat die ganze Ware im Laden ! Da ich leider keine so hilfreichen Tipps erhalten habe, muss ich das ganze wohl auf mich zukommen lassen und meine ganz persönliche Erfahrung mit der Agentur sammeln!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waldfee777
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 - 21:03

Amrath Consulting
Antworten mit Zitat  

Hallo Bareis

Ich habe mir noch mal meine Antworten sorgfältig mit BRILLE durchgelesen.
Leider gab es ein paar Tipfehler.
Ich unterscheide bei Fahrtkosten zum einen km Geld , izum Kostenauffangen von Benzin ,Autoreparatur und Autoabnutzung und die Fahrtzeit , Bei Selbständige gilt diese als Arbeitszeit, wie mir mein Steuerberater bestätigte.
Ich hatte ein Angebot von Amrath 2015, leider weiß ich nicht mehr den genannten
Tagessatz. Wenn mr ein Angebot nicht interessant erscheint wird das " gelöscht. "
Hattest Du Gelegenheit" mit "alten " Amrath Promoter zu sprechen oder waren nur noch "Neue" da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baris1992
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 76
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2016 - 2:35

Antworten mit Zitat  

Guten Abend Waldfee777,

das habe ich auch garnicht gefragt. Aufjedenfall macht die Agentur einen seriösen Eindruck!

Ich war leider nicht bei der Schulung. Der Grund wieso ich nicht dort war, würde den Rahmen hier sprengen und hat nicht unbedingt jeden hier zu interessieren.

Trotzdem danke dir für deine Mühe und deine Erfahrungen!

Weiterhin viel Erfolg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // amrath consulting LTD, Oberhausen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de