promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Patrick aus Langenhagen(Hannover) "Hallo"

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Maggi aus Hamburg (etwas anders)     ::     Bin neu hier und gespannt auf neue Erfahrung! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 - 16:20

Patrick aus Langenhagen(Hannover) "Hallo"
Antworten mit Zitat  

Hey Community,
ich nutze diesen Eintrag auch gleich dazu, mich neben dem kurzen Vorstellen mit einigen Fragen zu beschäftigen.
Ich bin erst vor kurzem 18 geworden, wohne in Langenhagen bei Hannover und stieß rein zufällig auf promotionbasis.de, dank eines Gewinnspiels von Logitech, an dem ich weiterhin teilnehme. Während des Gewinnspiels sprach ich mit dem "Logitech Mitarbeiter" der von Promotionbasis.de stammt. Er erläuterte mir alles und ich war sofort davon begeistert.

Meine SetCard habe ich zum größten Teil vervollständigt und bearbeitet, fehlen tuen nur noch Referenzen, Gewerbeschein und die Fotos. Jedoch bin ich mir bei meinen bisherigen Promotion-Erfahrungen unsicher.
Selbstverständlich habe ich grade erst angefangen und kann somit kaum bis gar nichts vorweisen, ich dachte mir aber, dass ich den einen Tag als inoffizieller Host auf der Essener Motorshow für Kawasaki eintrage und noch meine damaligen Praktika und meinen Job bei dem allesamt bekannten Fast Food Restaurant McDonald's hehe .

1) Soll ich in der Spalte "Agentur" die jeweiligen Firmen nennen, oder wie von mir als Agentur verstandene "Promotionbasis"?
2) Ich muss meinen Gewerbeschein noch beantragen, das Formular für den Antrag finde ich schon recht kompliziert, was habt ihr in der Spalte "Angemeldete Tätigkeiten" stehen?
3) Da ich dem Motorsport verfallen bin, habe ich auch recht gute schwarz weiss Fotografien von mir im Rennanzug etc. Könnte ich diese als Kürfoto verwenden?

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Smile mr green
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 - 17:58

Antworten mit Zitat  

Herzlich willkommen Patrick!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast und gleich so angetan bist.

Bis zu Du Deine ersten Promoerfarhungen gesammelt hast, ist es auf jeden Fall eine gut Idee allgemeine Jobs, Praktika und Co. anzugeben.

Zu Deinen Fragen:

1) promobasis.de ist "nur" die Vermittlungsplattform, daher trage bei "Agentur" die Firma ein für die Du gearbeitet hast.

2) Bezüglich des Gewerbescheins bieten wir einige nützlich Artikel, wie zum Beispiel:

http://gewerbeschein.tipps.promotionbasis.de

Und auch im Forum wird das Thema häufig in diesem Bereich diskutiert:

https://www.promotionforum.de/forum7.html

3) Gerne kannst Du den dritten Slot für Dein Kür-Foto verwenden. So wie von Dir beschrieben, sollte es auf jeden Fall passen.

Ich wünsche Dir viel Spaß & Erfolg bei PB!

Frohe Weihnachten und beste Grüße,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Patrick aus Langenhagen(Hannover) "Hallo"
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de