promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
42Promotion GmbH, Berlin

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Visionary-Minds GmbH, Krefeld     ::     Verkaufsschmiede GmbH, Deizisau >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 - 19:22

42Promotion GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Ich habe nun zum zweiten mal für 42Promotion gearbeitet und muss sagen, dass ich nichts schlechtes Berichten kann.
Schnelle Buchung sehr gute und genaue Informationen und Vorbereitung auf die Tätigkeit und ein sehr akzeptables Honorar mit Fahrtentgelt.

Kann die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2012 - 13:03

Antworten mit Zitat  

Habe auch schon für 42 Promotion gearbeitet und hat auch alles prima geklappt. Wurde zur Teampromotion sogar von zu Haus abgeholt. Wenn das kein Service ist Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2012 - 22:05

Antworten mit Zitat  

Habe bisher einmal für 42Promotion gearbeitet, war alles super, netter Kontakt, ausreichend Infos und angemessene Bezahlung nach 3 Wochen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Okt 2012 - 23:33

Antworten mit Zitat  

Also ich habe bis jetzt zweimal für 42 Promotion gearbeitet und von der Betreuung her gibt es eigentlich nichts zu bemängeln und im großen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden mit der Agentur, aber schnelle Bezahlung war leider bis jetzt nicht der Fall..
Ich musste mehrmals meine Rechnungen korrigieren und dann wurde das Geld erst überwiesen als ich nach 4 Wochen mal angerufen habe um nachzufragen.. Anschließend wurde mir mitgeteilt das meine Rechnung vergessen wurde zu bearbeiten.. Die Bezahlung ist insgesamt ok.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2013 - 16:40

Antworten mit Zitat  

wie lange ist das Zahlungsziel?? finde auf der Seite leider dazu nichts!
Nach oben
extasyA
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2013 - 12:09

Antworten mit Zitat  

HI,

ich habe auch mal für die gearbeitet, die Aktion war zwar nicht der Brüller, dafür stimmte aber die Bezahlung und man konnte jederzeit jemanden erreichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 - 11:27

Antworten mit Zitat  

super schnelles Zahlungsziel!!!
Nach oben
mohsai
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 07.06.2013
Beiträge: 35
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 - 14:39

Antworten mit Zitat  

Habe für die letztes WE in SB gearbeitet und kommendes WE in MA.
Der Kontakt ist Top, schnelle bearbeitung der email super Kontakt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 - 15:24

Furchtbar!
Antworten mit Zitat  

Kann die Agebtur absolut nicht empfehlen!

Hatte mich kurzfristig über Promotionbasis.de beworben und wurde auch direkt für mehrer Städte gebucht (war eine Tour an mehreren We).

Die Planung war schlecht,es war kein Ansprechpartner vor Ort,10€ Stundenlohn ist ebenfalls zu wenig.
Plötzlich hieß es ich müsste auf Gewerbeschein abrechnen obwohl ich zigmal betonte,dass ich keinen habe,da sollte aber "schon irgendwie geregelt werden". Es gab keinen schriftlichen Vertrag nur ein Anklicken von einem Link an Bestätigung.
Spätestens da kamen mir erheblichr Zweifel..Ende vom Lied war,dass ich nach der ersten Stadt gefeuert wurde (2Tage vor dem nächsten geplanten WE) und weil ich ja keinen Vertrag hatte konnte ich dem auch nixhts entgegen halten. Gründe für den Rausschmiss wurden mir ebenfallls nicht mitgeteilt.
Danach fragte ich direkt nach der Abrechnungsart,die mir bisher immer noch nicht bestätigt worden war und es hieß ja,man würde über Lohnsteuer abrechnen.

Mein Geld ist bisher noch immer nicht da,trotz mehrer Mails die gar nicht oder nur abgehackt beantwortet worden.
Bis Ende des Monats gebe ich Ihnen noch,dann werde ich Mahnungen verschicken,mit Klage drohen,irgendwas dass vll. mal für schnelleres Arbeiten sorgt.
Nie wieder 42promotion!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2015 - 17:22

42 Promotion
Antworten mit Zitat  

42 Promotion halten sich nicht an den Vertrag, nehmen seid Tagen keine Anrufe an und antworten auf Nachrichten nicht. Leugnen Gespräche die Sie geführt haben und das SCHLIMMSTE die BEZAHLUNG!! Mehrmals wurde gesagt, das die Bezahlung innerhalb von 4 Wochen überwiesen wird. Dies ist jetzt schon fast 6 Wochen her. Nie wieder 42 Promotion.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2015 - 17:38

Antworten mit Zitat  

Du hast nicht zufällig auf der IAA für 42promotion gearbeitet? Mir gehts genauso im Moment wie dir mit der Agentur.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2015 - 18:07

Antworten mit Zitat  

Ja leider..
Wenn doch wenigstens jemand mal sagen würde wann das Geld kommt, aber es meldet sich ja keiner.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2015 - 18:53

Antworten mit Zitat  

Auf die Frage versuche ich auch eine Antwort zu bekommen.
Nach oben
Carry_B



Anmeldungsdatum: 07.10.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Bingen

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 - 18:31

Antworten mit Zitat  

Nie wieder...Ich war auch auf der IAA und warte ebenfalls auf mein Lohn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 - 12:03

Antworten mit Zitat  

Super Agentur. Sehr schnelle Bezahlung, so innerhalb einer bis eineinhalb Wochen, zuverlässig. Auf den Holi Festivals hatte ich super viel Spaß und würde jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // 42Promotion GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de