promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hilfeeee Hilfeeee

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Krankheit und keinen Ersatz gefunden- Agentur verlangt Geld     ::     Privatversicherung, Krankenkassen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 - 13:27

Hilfeeee Hilfeeee
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
ich bin 22 Jahre alt und hab jetzt angefangen als Promoterin zuarbeiten. Zunächst hab ich mir ein Gewerbeschein geholt und dann mich fleißig beworben. Jetzt hab ich für nov. ein Dauerauftrag bekommen bei einer bekannte Marke wo ich mehr als zufrieden bin.Da ich keine Erfahrung habe als Promoterin wie es so abläuft sind hier meine fragen an euch. Ich hoffe das ich hier wenigsten Hilfe bekomme was mich beruhigt weil ich total hilflos bin.Ich werde 400-900 euro verdienen momentan. Was ich noch sagen muss ich bin keine Studentin so kommen wir uns meine fragen...

1.Ich muss mich versichern lassen und da ich selbständig bin als Privatversicherung. Das würde mich dann 285 euro kosten meinte die Dame bei Aok kenn ihr vllt eine andere verschierung?

2.Muss ich meine Rechungen immer am ende des Auftrags fertig stellen jetz bei der dauerhafte Auftrag?? Muss ich wenn ich zb.Freitag schon fertig bin und feierabend mache meine rechung stellen oder monatlich ?

4.Wann muss ich mein Leistungsnachweis abschicken täglich oder am ende des Monats ??

5.Muss ich sonst noch was beachten ??


Vielen Vielen Dank schonmal Smile



Smile Smile Smile Smile
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 - 18:21

Antworten mit Zitat  

Und wo ist die 3... ?! engel

Ok, zum Thema:
1. Der Preis ist gut, ich persönlich könnte Dir da keine andere Versicherung empfehlen (zahle knapp 450 € incl. Kinderlosenstrafzuschlag und PV). Und es ist auch nicht das Schlechteste, in der Gesetzlichen zu bleiben - erst recht, wenn Deine Selbstständigkeit nur vorübergehend sein soll.

2. Frag´ die Agentur. Oder Deine Bank. Bzw. mach es so, wie Du magst - Du bist selbstständig Wink. Ich schreibe meine Rechnungen vorzugsweise monatlich, es gibt aber Agenturen, die wollen die Rechnung gern wöchentlich. Und es gibt Promoter, die schreiben ihre Rechnungen jede Woche, weil sie das Geld unbedingt sofort brauchen.

3. ach nee

4. Agentur fragen. Oder Vertrag lesen Wink.

5. Motiviert sein, Absprachen einhalten, Spaß an der Arbeit haben, das Finanzamt nicht verärgern....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hilfeeee Hilfeeee
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de