promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wie lange dauert es, bis sich wer nach der Bewerbung meldet?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Diskussion: Alter der Promoter     ::     Verkostung ausgefallen- welche Vergütung? >>  
Autor Nachricht
regina_s



Anmeldungsdatum: 06.08.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Lindhorst

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 - 8:10

Wie lange dauert es, bis sich wer nach der Bewerbung meldet?
Antworten mit Zitat  

[/i]Wie lange dauert es bei euch, bis sich eine Agentur nach der Bewerbung meldet?Smile[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ichhalt
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 120
Wohnort: Bodenbach

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 - 11:29

Antworten mit Zitat  

Das ist ganz unterschiedlich - manche melden sich gar nicht.
Bei anderen wiederum braucht man sich nicht mehr bewerben, die kommen von allein auf einen zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 - 18:12

Antworten mit Zitat  

Wie ichhalt schon schreibt; viele Agenturen melden sich gar nicht zurück; weil´s nicht passt, weil sie schon jemand anderen haben oder auch (ist mir aktuell passiert), weil die Bewerbung im Postfach "verloren geht".
Auf eine Rückmeldung zu warten ist eher nicht so optimal. Ruhig immer mehrere Ausschreibungen beantworten; wer zuerst kommt, mahlt zuerst (seitens der Agenturen). Und wenn gerade Flaute ist in Sachen Aufträgen oder Du einen bestimmten Job unbedingt haben möchtest, hilft es, auch mal telefonisch nachzuhaken Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Degenhal



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 - 14:05

Antworten mit Zitat  

Also ich hab mal erst nach einem Monat eine Absage bekommen, dann Rückmeldungen nach zwei Wochen, gar keine Rückmeldung, Zusagen innerhalb von 24 Stunden oder Absagen nach einer Woche.

Kommt ganz drauf an und wie ein Vorposter schrieb: Auf vieles bewerben und wer zuerst kommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PromoStar
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 22.03.2013
Beiträge: 28
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 - 9:51

Antworten mit Zitat  

Ich bekomme Antworten meistens auch innerhalb von 3 Tagen wenn sie positiv sind und Absagen meistens erst nach Wochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FunnyPromo
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 19.07.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 - 16:48

Sei selber hinterher...
Antworten mit Zitat  

ich warte nie, ich rufe immer direkt an und frage ob man meine Card erhalten hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Promo-Nord
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 97
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 - 1:23

Antworten mit Zitat  

Manche nicht andere 1tag später und die schlimmsten sind die ,, wir rufen sie an aber sie sind gewiss dabei" und man ist es doch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2016 - 15:35

Antworten mit Zitat  

Ich hatte jetzt kürzlich den Fall, dass sich eine Agentur im September 2015 bei mir gemeldet hat, bei der ich mich im April 2014 beworben hatte. Kann das einer überbieten? funny
Nach oben
Degenhal



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 - 21:03

Antworten mit Zitat  

Ich hab mal nach über einem Monat eine Absage bekommen.
Mit dem Satz: Sie kommen mit ihrem Geschlecht nicht in Frage.

Das war ein neutrales Gesuch. Allerdings war das auf einer anderen Seite und vor meiner Promo-tätigkeit.


Ich stehe jetzt vor folgenden Problem :

Ich habe mich auf den Traumjob schlechthin beworben. Das war am Mittwoch. Heute hat es 4 Zugriffe auf meine Setcard gegeben, sodass ich nun auf 5 Views komme. Was soll ich nun tun? Am Montag direkt morgens anrufen oder jetzt direkt eine Email schreiben? Ich möchte nicht aufdringlich erscheinen, aber ich möchte zeigen, dass ich die Aktion echt gerne machen möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2016 - 3:01

Antworten mit Zitat  

Wenn ich einen Job (unbedingt) haben möchte, dann frage ich auch schonmal telefonisch nach.
Ich würde an Deiner Stelle eher den telefonischen Weg wählen, so sprichst Du schonmal mit dem richtigen AP und hast eine Chance, Dich in ein gutes Licht zu setzen. Eine Mail könnte auch untergehen, die wirkt -denke ich - nicht so stark wie ein angenehmes Telefonat.
Viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Degenhal



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2016 - 11:20

Antworten mit Zitat  

Dankeschön für die Antwort- Problem ist, dass die Agentur heute geschlossen hat. Ist allerdings tatsächlich fraglich, ob dann an die mails gegangen wird Konfus

Telefonate führe ich ehrlich gesagt sowieso lieber mr green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 - 20:11

Antworten mit Zitat  

Najaaa, dass Agenturen Sa und So im Normalfall nicht erreichbar sind, sollte selbstredend sein. Mein Vorschlag bezog sich auch sicher nicht auf´s Wochenende... Wenn Du da jemanden erreichen solltest, dann sitzen die da, weil sie anderes im Kopf haben - da würde man sich mit einem "Nerv-Anruf" eher disqualifizieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wie lange dauert es, bis sich wer nach der Bewerbung meldet?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de