promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Tiha GmbH, Koblenz

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< FMG creative workshop, Berlin     ::     nwt.communicates GmbH & Co. KG, Erlangen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 - 17:06

Tiha GmbH, Koblenz
Antworten mit Zitat  

Hi,
wer von Euch kennt die TIHA oder hat sich auch auf deren Anzeige hier beworben (promotoren für neues Internet-Portal gesucht) ? Habe eine ziemlich inhaltlose Mail von denen bekommen, mit der Aufforderung mich zu einem Seminar anzumelden...Irgendwie merkwürdig.
LG, Bea
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 - 17:28

Antworten mit Zitat  

tiha vermarktet halt internet-portale, bzw. websites basierend auf einem einheitlichen content management system soweit ich weiss.

allerdings kann ich nicht genau sagen, welcher art die promotion ist, von daher bitte rückmeldung wenn ihr mehr wisst.

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 - 18:03

Re: TIHA GmbH
Antworten mit Zitat  

ich habe die selbe mail erhalten und fande dies auch sehr merkwürdig ich bin doch kein ding man kann auch mit mir persönlich sprechen wenn es schon um eine schulung geht !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2004 - 2:49

Tiha GmbH
Antworten mit Zitat  

Hi Leute , ich war gestern bei der Vorführungs seminar von Tiha GmbH gewesen , es war nicht so gewesen wie ich es mir stellte.
Auch beim Vertrag war nicht alles in ordnung.nur zum bescheid geben wollte ich.

Mit freundlichen Grüßen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2004 - 6:22

Antworten mit Zitat  

Du solltest schon etwas konkreter werden. Was war denn nicht so wie du es dir vorgestellt hast? Und was ist mit dem Vertrag nicht in Ordnung? Konfus

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2004 - 11:01

Antworten mit Zitat  

ja ehrlich nicht nur kurz anmerken was nicht stimmt sondern auch fakten angeben sonst hat das forum doch keinen sinn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Mai 2004 - 0:29

Antworten mit Zitat  

Ja zusammen , mit der Vertrag ist es so, gewesen;
Es stand da, " wenn wir eine Kunde gewinnen und der Kunde bezahlt Ihre betrag nicht , dann mussten wir den betrag bezahlen " das war nicht in ordnung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 - 22:49

Antworten mit Zitat  

habe mich ebenfalls beworben und soll am 29.5 nach dortmund zur schulung gehen.merkwürdig kamen die schon rüber,aber wer weiss?!
ich werde hingehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 - 18:44

Antworten mit Zitat  

Habe auch die Mail bekommen, denke aber nicht, dass ich zu dem Termin gehe. Es wird schon seinen Grund haben, dass sie keinerlei Informationen rausgeben und erstmal alle zu einer Veranstaltung schicken. Klingt für mich sehr nach dem, was bei diesen MLM/Schneeball-Systemen abgeht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 - 0:47

Antworten mit Zitat  

was meinst du denn genau mit MLM/Schneeball-Systemen???
Meinst du ich soll lieber nicht hingehen?ich überleg grad...
gab es denn schlechte erfahrungebn mit solchen agenturen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 - 11:16

Antworten mit Zitat  

Na ja, zumindest ist es sicherlich nicht Jedermanns Sache. Richtig Geld verdienen kannst du dann nämlich nur, wenn du soundsoviele Leute angeworben hast, die noch unter dir arbeiten, wieder Leute anwerben ... die kleinen Nummern verdienen kaum was, nur oben an der Spitze der Pyramide wird fett abgesahnt.
Und wenn man da erfolgreich sein will, muss man das echt fulltime machen.
Meine Mutter wollte vor Jahren mal sowas machen, hat es dann aber doch gelassen, als ihr klar wurde, dass sie weder fähig ist, Leute für unter sich anzuwerben, noch den bereits gekauften Kram an genug Leute zu verticken.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Mai 2004 - 21:37

Antworten mit Zitat  

Hi leute, ich war in Frankfurt von TIHA gewesen, der FA ist 5 Jahre alt aber, ???

Meine Empfehlung ist macht nicht mit.

Habe schon in Bereich Die unangenehmen Seiten darüber einen Kommentar zu MLM geschrieben


yo yo yo Very Happy Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 - 14:43

Häh?!
Antworten mit Zitat  

Verstehe nicht ganz... Und finde auch deinen anderen Eintrag nicht, der was mit TIHA zu tun hat...

Was ist denn dort passiert? Wie sieht der Job und das Unternehmen aus???

Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 - 18:53

Antworten mit Zitat  

die haben mir ne mail geschrieben,dass dieses treffen doch nicht stattfindet.angeblich zu viele bewerber.die haben mir nen vertrag zugeschickt, dass ich den unterschreiben soll, wenn ich arbeiten soll. hatte aber keine lust mir den 20seitigen vertrag durchzulesen. es ging irgendwie um e-restaurants. was immer das auch sein soll?! weiss das jemand?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 - 18:55

Antworten mit Zitat  

dito ich habe diesen mist auch bekommen na ja so werden die wohl keine qualifizierten mitarbeiter bekommen Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Tiha GmbH, Koblenz
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de