promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
weCan live-marketing GmbH, Hamburg

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< OBSESSION GmbH, Frankfurt     ::     CPP / Competition Partner, Frankfurt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 - 19:57

weCan live-marketing GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich möchte gern wissen wer davon noch betroffen ist?

es handelt sich speziell um die veranstaltung 140 jahre norddeutsche affinerie vom 29.4.

ich weiß das dort ca. 200 promoter mitgewirkt haben. wartet ihr auch schon seit ca. 4 wochen auf eurer geld? was tun? Konfus

lg alex
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 - 20:07

Antworten mit Zitat  

Was war denn für ein Zahlungsziel ausgemacht?

30 WERKtage liegen durchaus im Bereich des Normalen in dieser Branche, auch wenn es hier und da Agenturen gibt, die schneller zahlen.

Alles in allem, wenn ich mir das Veranstaltungsdatum anschaue, ist das noch kein Grund zur Besorgnis - sonst hätte ich hier schon sehr viele gute und seriöse Agenturen an den Pranger stellen müssen!

Ansonsten, bevor Du hier etwas dramatisierst, bitte stell Dir erstens die Frage, ob Deine Rechnung korrekt gestellt war (inkl. Steuernummer, Rechnungsnummer, Vorlage des Gewerbescheins), WANN Du diese gestellt hast ... danach könntest Du mal bei der Agentur nachhaken.

Solltest Du dann immer noch das Gefühl haben, dass da was schiefläuft, und das Geld nicht innerhalb der nächsten 1-2 Wochen auf dem Konto sein, DANN könntest Du mal hier im Forum den Zahlungsziel-Guide befolgen. Smile
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 - 12:26

Antworten mit Zitat  

29.4. und 24.5. = keine 4 wochen!

rechnungsstellungsdatum + 3-4 tage für post (wenn über WE) + interner lauf + überweisungslaufzeit = noch keine 30 tage erreicht.

ansonsten kann ich nur sunny zustimmen.

lg, arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 - 21:22

We Can
Antworten mit Zitat  

Gut ich warte jetzt schon bei einem We Can-Einsatz in Nürnberg mehr als 30 Werktage, auf Emails wird nicht reagiert und telefonisch war leider auch keiner zu erreichen.
Selbst nach einer Zahlungserinnerung kam da nichts.

Bei dem Einsatz habe die eine Zahlung innerhalb von 14 Tagen zugesichert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 - 14:32

weCan Promotion
Antworten mit Zitat  

Kennt jemand die Agentur? Zahlen die pünktlich?

Danke für Feedback!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2006 - 0:00

Antworten mit Zitat  

denke schon. Du musst nur aufpassen an wen du die Rechnung schickst. Habe sie beispielsweise an die falsche e-mail adresse geschickt. Die ganzen Daten hatten wir zwar von dem Mädel bekommen. Nach der Aktion war die aber dort nicht mehr tätig. So lief meine Rechnung ins Leere und auch meine Anfrage. Bis ich dann eben mal kurz telefonisch nachgefragt habe. Dann ging alles fix! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 - 1:12

Wer hat schon für we can aus Hamburg gearbeitet?
Antworten mit Zitat  

Wäre für jeden Erfahrungsaustausch dankbar...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 - 14:30

Antworten mit Zitat  

hab schonmal vor zwei Jahren für die in Berlin gearbeitet und es war alles top; der Job/die Organisation war o.k. und die Bezahlung kam auch schnell. Vielleicht hängt es auch davon ab wie schnell der Auftraggeber zahlt. War damals ne große Firma
LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 - 13:50

Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ich werde in Kürze auch für diese Agentur arbeiten und wäre für informationen insbesondere über die Zahlungsmoral sehr dankbar. Habe schon auf einer anderen Seite, auf der Agenturen bewertet werden, eher negative Berichte gesehen. Natürlich möchte ich mir ein umfassenderes Bild machen und wäre somit über eure Antworten sehr dankbar yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 - 13:28

Antworten mit Zitat  

Hallo,

war schon jemand von euch bei den Castings von We Can für die Flughafenpromos????

Oder ist einer von euch sogar schon im Team??? Wink

Berichtet einfach mal!

Vielen Dank! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Aug 2010 - 12:06

Antworten mit Zitat  

Hallo!
Ja, war ich! Coole Aktion, war auch auf der Schulung und die war wirklich gut gemacht! Da die Promo länger dauert, lohnt es sich auch die Schulung und das Casting mitzumachen. Gute Bezahlung und guter Job!
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 - 9:21

Antworten mit Zitat  

Gibts aktuelle Erfahrungen mit dieser Agentur?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 - 12:21

Antworten mit Zitat  

Also ich warte immernoch!!!!! seit Oktober auf mein Geld. Wirkt alles sehr unserious!!!
langsam nervts denen hinterher zu telefonieren und zu mailen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 - 22:49

Antworten mit Zitat  

Nacobi hat Folgendes geschrieben:

langsam nervts denen hinterher zu telefonieren und zu mailen...


Warum tust du es dir dann an?
https://www.promotionforum.de/ftopic412.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 - 16:02

Antworten mit Zitat  

@Nacobi:

Ansonsten kannst du ja mal versuchen deine eigenen Rechnugen einfach mal um 2-3 Monate nach Fälligkeit immer noch nicht zu zahlen.

Wenns gut läuft,dann hast du bloß Inkassokosten,die auf dich zu kommen.......

.......aber nach der Zeit wird normalerweise schon Klage beim zuständigen Gericht erhoben.Auf den Gerichts- und Anwaltskosten (der Gegenseite) bleibst du dann zusätzlich sitzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // weCan live-marketing GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de