promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
VPS GmbH, Zwickau

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Campus Career Network, Esslingen     ::     Siemers Marketing & Service GmbH, Wallenhorst >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 - 11:32

VPS GmbH, Zwickau
Antworten mit Zitat  

Hallo!
Ich habe am Freitag auf dem AC/DC Konzert für VPS in Nürnberg gearbeitet. Um 11:00 frühs war der Treffpunkt am Zeppelinfeld. Nach der Einweisung erfuhren wir unsere Arbeitszeiten im Verkauf. Ich wurde erst um 16:30 Uhr eingeteilt hatte also von 11:00 bis 16:30 nichts zu tun. Eigentlich kein Problem da ich meines Wissen ja für die Zeit bezahlt werde, doch dann wurde mir gesagt, dass ich erst um 16:30 wenn ich am Ausschank arbeite entlohnt werde. Dieses kleine Detail hat die Agentur jedoch in der Stellenauschreibung für den Job und auch sonst jedem Promoter verschwiegen. Ich sehe es nicht ein, dass ich für die Zeit nicht bezahlt werde.
Nun meine Frage: hat jemand schon Erfahrung mit dieser Agentur? und bin ich rechtlich gesehen im Recht wenn ich mein Geld einfordere aufgrund verschwiegener Details im Bezug auf die Zahlungskonditionen?
Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // VPS GmbH, Zwickau
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de