promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hi ihr da draussen! :)

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< hallo aus Köln     ::     Hallo aus Frankfurt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Feb 2015 - 8:51

Hi ihr da draussen! :)
Antworten mit Zitat  

Mein Name ist Danni u. ich bin seit 5 Jahren in der Elektronikpromo tätig,schwerpunkt FHD TV.Natürlich weiss man ja,dass die Märkte es gerne sehen wenn du auf ALLES aus der Abteilung beraten kannst *schweiß von der Stirn wisch*.Somit kenne ich mich zwangsläufig mit allem Zubehör *seufz* aus.Aber ihr kennt das ja!
Ich habe da eine Frage,die mich seit Juni quält: Die Agentur Schiller & Schiller ist ohne jede Vorankündigung verschwunden.Erst konnte man sie nicht mehr via Tel. erreichen,dann gab es die mail adresse nicht mehr (return to sender) und zu guter letzt konnte man sich nicht mehr auf der site in seinen account einlogen.Puff!Als hätte es sie nie gegeben.Ich habe 4 Jahre Aktionen mit Sabrina und Konsorten ausgeführt und du kriegst noch nicht einmal Bescheid,dass es keine weiteren mehr geben wird *schluchz*.
Nein,im Ernst,weiss da jemand was da passiert ist?
Danke im voraus Daniela
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hi ihr da draussen! :)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de