promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
TRUST Promotion GmbH, München

Seite 7 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Affenkäfig, Düsseldorf     ::     DEKRA Event & Logistic Services GmbH, Düsseldorf >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 - 18:26

Antworten mit Zitat  

Komisch

Also ich bin auf der Seite

bitte keine Links hier posten!

Da melde ich mich rechts an und dann ist da eine Leiste

Profil - Meine Setcard - Castings - AABs

Ich seh da aber echt keine Jobs... Sad
Habe ich etwa zuviel prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 - 19:09

Antworten mit Zitat  

Das ist ja merkwürdig, bei mir steht da statt Castings: Jobs, Finance, Download. Warst Du denn schon bei einem Casting von denen bzw. hast schon für sie gearbeitet? Vielleicht ändert es sich dann...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 - 19:14

Antworten mit Zitat  

Das ist echt witzig.

Nee, ich habe gerade heute die Zusage bekommen *freu*
Der Job hört sich wirklich gut an.
Mal sehen, vielleicht ändert sich mein "Status" ja noch. Falls nicht, werde ich einfach nochmal nachfragen.

Danke für deine Mühen.

Lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 - 19:24

Antworten mit Zitat  

lol

Ja, das wird sich dann bestimmt ändern... Dann wünsch ich Dir mal ganz viel Spaß bei Deinem ersten Job für Trust! prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 - 10:29

Antworten mit Zitat  

Die Agentur-Mädels (kann bislang nur für München sprechen) sind alle recht nett, die Homepage ist sehr übersichtlich aufgebaut und die Kolleginnen stimmen auch Smile

Was ein bisschen schwierig zu bewerten ist, ist die Planungsunsicherheit. Ich bewerbe mich gern für Jobs, bei denen ich dann direkt weiß, ob ich sie bekomme, oder nicht, um besser planen zu können.

Wenn man sich allerdings im System einträgt, passiert erst mal ganz lang gar nix, wenn der Job noch recht weit weg ist, für die in Kürze anstehenden Jobs haben sich meist schon viele andere beworben. So trudeln dann nach und nach Zusagen ein, die man längst vergessen hatte. Muss man sich erst dran gewöhnen.

Man kann sich im System aber auch wieder austragen, wenn in der Zwischenzeit ein anderer Job daherkam. Aber auch daran muss man sich erst gewöhnen.

Auch ist das mit den Arbeitszeiten nicht immer so, wie es im Vertrag steht - hier ist also Flexibilität gefordert.

Dafür ist besonders toll hervorzuheben, dass es eine Mindestpauschale gibt, die einem zusteht, auch wenn der Einsatz stark verkürzt wurde.

Alles in allem sehr empfehlenswert, aber auch ein Stück weit 'Geschmacksache'.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 - 12:22

Antworten mit Zitat  

Die Bezahlung war miserabel und musste angemahnt werden.Orga war gleich null.

Wenn ich mir die neuen Angebote (4 Tage Schulung für ein Appel und ein Ei),muß ich aber doch wieder schmunzeln........ Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2011 - 15:37

Antworten mit Zitat  

bei mir ist es ähnlich. werde heute mal die erste Mahnung schicken. nach 5 wochen noch kein geld, obwohl mir zugesichert wurde, dass es schneller gehen würde argh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jan 2012 - 17:47

Trust lieber nicht
Antworten mit Zitat  

Also meine Erfahrungen war auch nicht positiv.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 05 Jan 2012 - 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jan 2012 - 17:52

Zahlungsmoral mies
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

also ich habe mehrfach schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Unabhängig davon, dass 30 Tage ziemlich lange sind, zahlen die nicht mal die gesamte Zeit der Anwesenheit. Ich wurde für 16.30 einbestellt, obwohl ich bereits am Tag zuvor eingearbeitet wurde und der Job eigentlich erst um 18.00 Uhr beginnen sollte. Zahlen wollen Sie aber erst ab 17.00 Uhr, was ich ziemlich mies finde. Argumentation ist, dass die Arbeitszeit ja erst um 17.00 beginnen sollte. Das habe ich dem Teamleiter am ersten Tag auch gesagt, doch er hat drauf bestanden, dass wir bereits um 16.30 kommen. Aber wie gesagt, zahlen wollen die das nicht. Darüber hinaus war der Teamleiter ein ziemliches Ar***loch. War völlig überfordert und hat ständig nur gemeckert, obwohl wir alle tolle Arbeit gemacht haben. Na ja, also ich würde lieber versuchen, bei na anderen Agentur unterzukommen, da sind bei vielen die Bezahlung, die Konditionen und die Stimmung besser.

Gruß

Mike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 19:49

Antworten mit Zitat  

Habe heute eine Nachricht bekommen, dass sie mich gerne noch für die Gamescom nehmen würden. Ich würde noch eine Email mit Anweisungen kriegen. Die kam dann auch, ich sollte mich auf der Seite anmelden und mein Profil vervollständigen. Habe ich auch gemacht. Alles klappte, bis auf die Fotos - ich kann einfach keine Fotos ohne Fehlermeldungen bei denen hochladen. Und ohne Bilder komme ich natürlich nicht weiter. Also lese ich "Solltest du Probleme beim Foto-upload haben sende bitte eine E-Mail ohne die Fotos an ****. Wir setzen und schnellstmöglich mit einer Lösung mit dir in Verbindung." Ok, Email geschrieben, Problem geschildert, Fehlermeldungen zitiert. Jetzt kam gerade die Antwort: "Hallo,

Du kannst das Ändern in dem du vernünftige Fotos machst."

Ähm ja... sehr professionelle Aussage und sooo höflich...
kopfschüttel
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 22:05

Antworten mit Zitat  

Kann nicht sein!!!!!!

Das ist nicht das Niveau von Trust!!!!!!

Da hast du etwas dazu gedichtet!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2012 - 14:06

Antworten mit Zitat  

MUC1000 hat Folgendes geschrieben:
Kann nicht sein!!!!!!

Das ist nicht das Niveau von Trust!!!!!!

Da hast du etwas dazu gedichtet!!!!!!


Wiedermal ein sehr geistreicher Post! kopfschüttel

Das "Niveau" einer Agentur sinkt und steigt mit dem jeweiligen Projektleiter Wink und mit meinem Erfahrungen mit Trust knn ich mir das durchaus vorstellen und es ist auch nichts aussergewöhnliches,um dem PE etwas zu unterstellen. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2012 - 14:48

Antworten mit Zitat  

edmerel hat Folgendes geschrieben:


Wiedermal ein sehr geistreicher Post! kopfschüttel



Bei MUC gehts um Points, selten um Inhalte mr green
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2012 - 14:55

Antworten mit Zitat  

Und das weiß MUC auch Wink
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2012 - 23:35

Antworten mit Zitat  

MUC1000 hat Folgendes geschrieben:
Kann nicht sein!!!!!!

Das ist nicht das Niveau von Trust!!!!!!

Da hast du etwas dazu gedichtet!!!!!!


Warum unterstellst du mir sowas? Ohne Worte... kopfschüttel

Ich kann jetzt berichten, dass ich von dieser gewissen Person noch gestern abend eine Email bekam, in der lang erklärt wurde, warum meine Fotos nicht funktionieren, und was mit "vernünftig" gemeint wäre. Geht doch. Scheinbar hatte da jemand einen gaaanz schlechten Tag... Wink Zwar gelten meine Fotos jetzt immer noch als nicht "vernünftig und ordentlich", aber jetzt weiß ich wenigstens genau, wieso.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 7 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TRUST Promotion GmbH, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de