promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
TRUST Promotion GmbH, München

Seite 6 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Affenkäfig, Düsseldorf     ::     DEKRA Event & Logistic Services GmbH, Düsseldorf >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 20:07

Truspromo
Antworten mit Zitat  

Was es Trustpromotion angeht, kann ich mich nicht beklagen. Ok, das Geld ist in ca 4 Wochen da, aber wenn man überlegt, bei einem normalem Job bekommt man auch sein Geld ein Monat nach der gemachten Arbeit. Habe ein paar mal bei der Sticker Kompagne mitgemacht, hat auf jeden Fall Hammerspass gemacht. In dem Sinne: Trustpromo- ist voll in Ordnung!

Alex
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 März 2007 - 1:45

3 jobs gemacht, dreimal pünktlich bezahlt
Antworten mit Zitat  

wie gesagt habe ich drei jobs für trust gemacht und innerhalb von 3-4 wochen hatte ich mein geld. kontakte sind immer sehr nett. des weiteren haben sie eine eigene job-börse online, was ja ganz praktisch ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 März 2007 - 19:32

Antworten mit Zitat  

Bis zu welcher Konfektionsgr. kann man sich dort bewerben? Wink
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 - 0:34

Antworten mit Zitat  

So. mal wieder ein dickes lob an trust. war grade 3 wochen für bmw motorrad im wunderschönen portugal. sehr entspannte und lustige aktion, tolle organisation und ich hoffe das war nicht mein letztes event für trust und bmw!
die jobdatenbank scheint auch wieder voller zu werden, man kann also gutes hoffen für dieses jahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Apr 2008 - 21:36

Trust in Trust Promotion GmbH?
Antworten mit Zitat  

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Trust Promotion GmbH gemacht?
Habe gelesen, dass die Betreuung und die Zahlungsmoral nicht die besten sind.
Ich werde nur einen Tag für die Agentur tätig sein. Die Zusage für den Job kam letzten Freitag, aber bis heute habe ich keinen Vertrag oder weitere Infos erhalten.
Habe auch eher das Gefühl jedes Mal mit einer Praktikantin zu telefonieren....
Wer hat etwas zu berichten?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 - 10:46

Antworten mit Zitat  

Da schon ein ausführlicher Thread zu TRUST existiert, habe ich Deinen Beitrag mal hier angehängt. Wink

Gruß aus Kiel
Nach oben
Seitzni



Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 3
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 - 20:31

Antworten mit Zitat  

Die Agentur (München) ist leider sehr unzuverlässig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 - 14:43

Antworten mit Zitat  

Hallo.

Habe schon für TRUST gearbeitet und ich kann nur positives berichten.
Der Job war super und die Bezahlung war prompt.
Wären doch alle Jobs immer so reibungslos

Lg nikki
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 - 10:51

Antworten mit Zitat  

insider24d hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme am 11. 03. am Casting teil für eine ganzjahrespromo eines Deutschen Aotomobilherstellers teil
Am Telefon machen die einen sehr netten Eindruck (was leider nicht viel zu sagen hat)
Das Casting ist in Köln im Dorint
Aber die Bezahlung ist OK , aut briefing! habe aber ein gutes Gefühl!
MFG



hallo,
habe auch schon für Trust Promotion gearbeitet und bin am WE wieder für Sie unterwegs, Bezahlung ist gut und nach der vorgegebenen Zeit auch promt.
kann ich nur empfehlen.

arleena
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jul 2009 - 0:10

Re: Erfahrungsanfrage: Trust Promotion
Antworten mit Zitat  

NewYork hat Folgendes geschrieben:
Die Umstellung zeigt sich darin, dass jetzt nicht mehr direkt über die beteiligten Händler abgerechnet wird, sondern über Indien.
Daher kommt es laut Agentur zu Verzögerungen...
Es sollen diese Woche aber noch Zahlungen rausgehen...

Liebe Grüße

Katrin



hallo Katrin,
wieso sollte über Indien die zahlung abgewickelt werden????

also ich habe mit schulung schon 3 x mit Trust aberechnet und immer mein Geld 30 Tage nach Erstellung der Rechnung mein Geld bekommen, ich hoffe auch unter dem neuen projektleiter wird das so weitergehen, habe nähmlich schon wieder 4 Tage für Trust gearbeitet.
na ja, bin ja mal gespannt.

arleena
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jul 2009 - 3:14

I don`t trust them...
Antworten mit Zitat  

die brauchen eeeeewig um das geld zu überweisen, das nervt! glaub nich dass deren kunden sich auch mit der zahlung so lang zeit lassen...aber hauptsache promotoren warten lassen und kräftig an kurzfristigen krediten liquidität gewinnen Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 - 12:54

Antworten mit Zitat  

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade meine erste Zusage für eine Veranstaltungsreihe in meinem Heimatort bekommen. Die Agentur macht einen super Eindruck! Am Telefon sind sie super nett und auch ganz persönlich.

Hätte dann aber doch noch eine Frage.
Es ist immer die Rede von einer Jobbörse. Nun weiß ich aber nicht, wo ich diese finde. Auf der Internetseite ist immer nur eine Seite mit Castings (Derzeit aber auch leer).

Lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 - 18:16

Antworten mit Zitat  

Du kannst Dich auf deren Internetseite registrieren, Dich danach dann immer wieder einloggen und Daten ändern. Und dort kannst Du Dich auch auf Jobs bewerben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 - 18:20

Antworten mit Zitat  

Huhu,

ja, auf der Internetsite bin ich auch angemeldet. Aber Jobs habe ich da keine gesehen. Vielleicht haben die grad keine.

Lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 - 18:22

Antworten mit Zitat  

Doch, da ist so ne gelbe Leiste unter den Fotos, wo man auf Profil, Meine Setcard etc. klicken kann und eben auch auf Jobs.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 6 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TRUST Promotion GmbH, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de