promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
TRUST Promotion GmbH, München

Seite 8 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Affenkäfig, Düsseldorf     ::     DEKRA Event & Logistic Services GmbH, Düsseldorf >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 - 15:56

Antworten mit Zitat  

Ich finde Trust grundsätzlich sehr gut, wenn Sie dann in Zukunft die Schulungen für "*ord" noch bezahlen würden, dann wären Sie noch ein bisschen weiter vorn.

Weiter so! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 - 15:30

TRUST Promotion GmbH, München
Antworten mit Zitat  

Hallo,

Ich arbeite jetzt zum dritten Mal für TRUST Promotion. Bei zwei Einsätzen für Daimler, die jeweils von der selben Projektassistenz geleitet wurden, wurde ich sehr enttäuscht.

Beim ersten Mal wurden die falschen Einsatzzeiten im Einzelvertrag angegeben. Zwei der Promoter konnten 2 Stunden früher gehen und haben trotzdem die selbe Bezahlung erhalten wie die, die bis zum Ende bleiben mussten.

Beim zweiten Mal wurde erstmal das falsche Briefing geschickt. Manche Promoter, die für das selbe Projekt aber an einem anderen Standort arbeiten, haben Fahrtkosten bezahlt bekommen, andere nicht. Die Fahrtkostenerstattung wurde nicht nachvollziehbar verteilt (ein Promoter bekommt weniger Fahrtkosten erstattet als ein Anderer, der einen kürzeren Fahrtweg hat).

Des Weiteren hält sich die Agentur nicht an die vereinbarten Konditionen im Vertrag und fügt plötzlich bei der Abrechnung welche hinzu, die angeblich mündlich vereinbart worden wären und behauptet dann dass die Promoter es falsch verstanden hätten. Jedoch wurden meine Kollegin und ich weder schriftlich noch mündlich darüber informiert. Jegliche Schuld wird auf die Promoter abgewälzt.

Beim dritten Projekt für Essence, welches von einer anderen Projektassistenz geleitet wurde, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Vereinbarung wurde eingehalten.

Wer für die Agentur arbeiten möchte, sollte wirklich jedes einzelne Detail vorher abklären und schriftlich bestätigen lassen.

Gruß,

Sophie
Nach oben
LenaSa
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 16
Wohnort: Limburg

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2016 - 15:05

Positive Erfahrung mit Trust
Antworten mit Zitat  

Habe nur einmal für Trust gearbeitet und keine Probleme gehabt. War alles gut. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarinaC



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2016 - 9:30

Antworten mit Zitat  

Trust hat immer recht coole Jobs im Angebot.
Habe bisher einmal für sie gearbeitet und bin bisher sehr zufrieden - es war ein nettes miteinander und die haben sich wirklich bemüht und sich um alles und jeden gekümmert.
Bin gespannt wie schnell die Zahlung verläuft Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 - 16:02

Antworten mit Zitat  

Weiß jemand, wie das mit der Zahlung ist? Im Vertrag steht, dass das Zahlungsziel 30 Tage sind... finde ich persönlich schon etwas sehr lang
Nach oben
Steffen81
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 1210
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 - 18:35

Antworten mit Zitat  

Wenn das so im Vertrag steht,hast du dir deine Frage damit selber beantwortet Wink Mit etwas Glück kommt es eher, falls die Rechnungen zu einem bestimmten Stichtag bezahlt werden, ansonsten halt nach den 30 Tagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vitagol



Anmeldungsdatum: 07.07.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 - 11:32

Antworten mit Zitat  

Habe schon öfter für Trust gearbeitet und werde definitiv weiter für die Agentur arbeiten. Zahlungsziel ist genau 30 Tagen. Wenn man Skonto macht(5%) bekommt sein Geld in den nächsten 3, 4 Tagen.

Ich bin immer bei diese Agentur sicher, dass die das Geld überweisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 - 12:48

Antworten mit Zitat  

Ok, danke. Aber mir persönlich sind 30 Tage Zahlungsziel dann doch etwas too much.
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 - 9:47

Zahlungsziele
Antworten mit Zitat  

Hallo an ALLE,
das mit den Zahlungszielen wird immer Verrückter nicht nur das einzelne Agenturen 30 Tage brauchen bzw. vorgeben nee die senden nach 30 Tagen auch noch mails das was an Unterlagen fehlt und man muss dann noch mal zig Tage warten. Als wenn dennen das erst nach 30 tagen aufgefallen ist?!
Ganz krass finde ich aber den neuen trennt uns mit Skonto zu ködern, das sind einige so dreißt das sie eine Bezahlung innerhalb von drei Tagen zusagen wenn man 5-7% Skonto einräumt. Also mal Ehrlich bei dem "Zinssatz" kann ich bei der Bank Geld aufnehmen.
Vorallem hat das ganze doch einen schlechten Beigeschmack, liebe Agenturen wenn ihr das beim Skonto so schnell hinbekommt - Mensch dann zahlt doch generell schneller (max. 10 Tage) und ihr bekommt stets die Besten und Zuverlässigsten Promoter. yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 - 13:53

Antworten mit Zitat  

Habe mich jetzt mal bei einigen Agenturen umgehört und oftmals liegt die lange Wartezeit mit der Bezahlmoral der Kunden zusammen - hat diese Agentur ein Voraus-Bezahl-Model für den Kunden, kriegen auch wir unser Geld flott - ist es ein 50/50 Model Vor- und nach dem Einsatz, so kriegt man es i.d.R. binnen 2 Wochen.
Jedoch bieten viele Agenturen, um mehr Aufträge reinzukriegen, Bezahlmodelle an, welche eine Bezahlung des Kunden erst nach 100% gelungener Aktion vorraussehen, womit Promoter natürlich die A-Karte ziehen, denn allein die Bankbearbeitungsdauer der Überweisungen von A nach B nach C kann um die 2 Wochen dauern...
Ich ärgerer mich zwar auch über 30+ Tage Zahlungsziel, jedoch gehört es leider dazu - und wenn man nicht damit rinverstanden ist, nimmt man den Job eben nicht an.
Just my 50 cent.
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 - 7:33

Verhandlungssache
Antworten mit Zitat  

Jedem das seine, ich habe die Erfahrung gemacht das gerade jetzt in der Hauptzeit der Promtion Actionen die Agenturen unser zahlungsziel akzeptieren.

Also ihr seit SELBSTÄNDIG verhandelt es!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2016 - 11:29

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

ich habe vor drei Wochen sehr kurzfristig einen Einsatz auf einer Messe für trust übernommen. Da es so kurzfristig war, habe ich nur am Telefon die Fahrtkostenerstattung ausgemacht. Das war mein Fehler.

Zwei Wochen nach der Aktion meldete sich die Agentur und meinte es wären keine Fahrtkosten ausgemacht. Und da ich außer der Zusicherung am Telefon nichts zum Nachweisen habe wurden nun meine Fahrtkosten um 45 € reduziert.

Professionell ist nun wirklich anders.
Ich habe natürlich gebeten mich aus dem Verteiler zu nehmen. Für diese Agentur werde ich ganz sicher nicht wieder in den Einsatz gehen.

Die Betreuung vor der Aktion war bei mir einwandfrei.
Nach oben
Vasil001
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 15.05.2016
Beiträge: 30
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2016 - 13:41

Antworten mit Zitat  

Gute Erfahrung, faire und pünktliche Bezahlung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 8 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TRUST Promotion GmbH, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de