promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
pepp foodmarketing GmbH, Hamm

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< aba Verkaufsförderung GmbH, Winsen     ::     DFD GmbH, Langen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 - 16:41

Antworten mit Zitat  

Wir sind hier schon auf der gesamten Seite "Off topic"........
Somit zurück zu Agentur "peppfoodmarketing"! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 - 17:44

Antworten mit Zitat  

Foerstina hat Folgendes geschrieben:
Was macht ihr eigentlich wenn ihr euch bei einer Verkostung zu tode langweilt?

Hatte heute so einen Tag: Es hat mal wieder seit Wochen geschneit, Parkplatz wurde nicht geräumt, von daher kam bis 3 Uhr so gut wie keiner Einkaufen. Im Viertelstundentakt kam ein einsamer Kunde, auf den ich mich regelrecht gestürzt habe... Selbst die Mitarbeiter und der ML haben mich bemitleidet...

@Forstina (& natürlich auch alle anderen):

Finde Deine Frage so gut (& da wir nun schon "abgedriftet" sind lol ), das ich jetzt im Anschluß damit ein neues Thema erföffne! Bin schon mächtig gespannt auf die -bestimmt teilweise auch lustigen- Antworten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 - 17:46

Antworten mit Zitat  

@Forstina: Ok - OK - OK - klar warst Du schneller Sad

Dann lese ich mal, was schon so geschrieben wurde.... Grummel, grummel...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2011 - 0:47

Antworten mit Zitat  

...tolle Agentur, arbeite immer wieder gerne für pepp!
Nach oben
Waldfee777
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2014 - 2:48

pepp foodmarketing GmbH, Hamm
Antworten mit Zitat  

Hat jemand im Oktober/November d. Jahres für o.g. Agentur gearbeitet und welche Erfahrungen wurden gemacht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2014 - 13:10

Antworten mit Zitat  

habe das vergangene Wochenende erstmalig für pepp marketing gearbeitet, war von der kommunikation her alles ok und fehlende lautsprecheranlage wurde persönlich nachgeliefert. rechnung ist geschrieben warten wir es ab, aber mein Bauchgefühl ist positiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 29 März 2015 - 12:23

Hallo
Antworten mit Zitat  

mein Gefühl hat mich nicht belogen - Zahlung war relativ zügig auf dem Konto (14 Tage) und alles inkl. Hotel und Reisekosten wurde entsprechend der Verträge eingehalten. Ich werde auch weiterhin gerne für die peppis tätig sein. prosit liebe prosit Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessika_Pa



Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 - 22:39

Hula Hoop
Antworten mit Zitat  

Einmal und nie wieder. Der geringe Tagessatz ist eine Sache, ich wollte die Promo einfach gern machen,weil es sich echt cool angehört hat, deswegen war es nicht so schlimm. Die Organisation war einfach das totale Chaos🙈Es ist gefühlt ständig jemand im Urlaub oder krank. Ich warte jetzt seit einem Monat, was ansich überhaupt nicht schlimm wäre,wenn es nicht vorher gehießen hätte das das Zahlungsziel 2-3 Wochen nach Rechnungseingang wäre,auf mein Geld....Als ich heute mal nachgefragt habe hieß es:,, Wir haben das Zahlungsziel auf 4 Wochen verlegt." Ahja....die letzten 2 Aktionen habe ich 2 Wochen vorher abgesagt,weil ich es nicht eingesehen habe die Verkostungsware selbst zu bezahlen und dann ewig auf mein Geld warten zu müssen,ich hatte einfach ein schlechtes Bauchgefühl...Nichtsdestotrotz sind alle super lieb und bemüht in der Agentur, aber leider komplett überfordert.Mal sehen wie es weiter geht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessika_Pa



Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 - 16:07

Antworten mit Zitat  

Ich sollte mich heute nochmal bei der Agentur melden...Gestern hieß es noch alle Unterlagen wären angekommen und vollständig geprüft,heute dagegen ist meine Rechnung angeblich nicht mehr auffindbar.So etwas unseriöses hab ich noch nie erlebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 - 10:22

Zahlungen
Antworten mit Zitat  

Hallo....
Wenn ihr die Auftragsbestätigung richtig durch lest, steht es alles darin.

Grüße aus Kiel Konfus
Nach oben
Jessika_Pa



Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2017 - 10:35

Antworten mit Zitat  

Bitte keine URL im Forum!

Klar.....geht ja scheinbar nicht nur mir so....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 - 12:12

Re: Hallo
Antworten mit Zitat  

trimaro hat Folgendes geschrieben:
mein Gefühl hat mich nicht belogen - Zahlung war relativ zügig auf dem Konto (14 Tage) und alles inkl. Hotel und Reisekosten wurde entsprechend der Verträge eingehalten. Ich werde auch weiterhin gerne für die peppis tätig sein. prosit liebe prosit Smile


pepp foodmarketing ist für mich immer noch eine Zuverlässige Agentur.
Bis Dato habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, Zahlungsziel seperat verhandelt und es wurde eingehalten.
Arbeite gerne für diese Agentur yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plesseland



Anmeldungsdatum: 19.03.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Gillersheim

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2018 - 22:39

Zahlungsmoral pepp food marketing
Antworten mit Zitat  

Pepp foodmaketing ganzt du vergessen! Haben mir eine Mail gesendet, das sie nach 5 Tagen die Rechnung bezahlen, nach 30 Tagen hatte ich immer noch kein Geld auf dem Konto. Dafür Durfte ich mir einen Langen Vortrag über Zahlungsziele anhören.Daher mein Tip: Zahlungsziel mit der Auftragsbestätigung zusenden, dann auf der Rechnung das Datum des Zahlungsziels auf der Rechnung festhalten!
Bitte Zahlen Sie bis zum xx.xx.xxxx
gemäs BGB § 288 steht dir dann eine Mahnpauschale von 40,00€ zu! Ist sogar einklagbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2018 - 11:43

OHWEH
Antworten mit Zitat  

schade ich selber hatte noch nie probleme mit pepp, allerdings sind meine Rechnungen immer mit einen Zahlugsziel versehen und das ist wohl das gute daran. ferner lasse ich mir alle Absprachen per mail bestättigen denn dazu bin ich mit meinen 56 jahren schon zu lange dabei.
Dennoch wünsche ich dir ein gutes 2018 und das es besser läuft. prosit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2018 - 16:21

Da verschwinden die Rechnungen
Antworten mit Zitat  

Sollte 5 Tage nach Rechnungserhalt mein Geld bekommen. Rechnung mit Bericht gemailt, Alles Angekommen - bis auf die Rechnung!!!
Rechnung mit Einwurfeinschr. geschickt, auf nachfrage auch nicht angekommen!!
Immer nur blöde Ausreden, aber kein Geld!I Ich mach den Job, weil ich Geld brauche und nicht weil ich mich langweile.
War beim Anwalt, der hat die Bonität geprüft und meinte danach gut sieht anders aus.
Jetzt soll er das Geld eintreiben, habe zum Glück eine Rechtschutzversicherung, die es übernimmt!
Also Finger weg von Perr food marketing, es sei den Ihr habt eine gute Rechtschutzversicherung!! Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // pepp foodmarketing GmbH, Hamm
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de