promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
pepp foodmarketing GmbH, Hamm

Seite 2 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< aba Verkaufsförderung GmbH, Winsen     ::     DFD GmbH, Langen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 - 22:40

Antworten mit Zitat  

ich verfluche diese agentur.
die sind sowas von unverschämt.
einstätze finden plangemäss statt aber danach oder während der einsatze wen da mal jemand direkt von der firma (also kunde)vorbei kommt und die dich sachen fragen die man garnet weiss weil die lieben von der agentur pepp es vergessen einem an der telefonischen schulung zusagen und die dann vom kunden eins drauf kriegen lassen sie sowas direkt wieder an den promotern raus. daher ich kann nur sagen es gibt bessere agenturen wo man sich so einen stress net antun muss.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 - 23:44

Antworten mit Zitat  

Ich habe in der Vergangenheit ein paar Mal für pepp gearbeitet, war schon okay, aber aus heutiger Sicht finde ich persönlich je nach Job die gebotenen Honorare nicht mehr so prickelnd.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 - 14:08

Antworten mit Zitat  

kann die peppis nur empfehlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 - 15:01

Antworten mit Zitat  

Hab aktuell einen Auftrag erhalten, Äpfel verkosten...

in 2 Wochen, wenn der Spaß rum ist, melde ich mich erneut und Berichte...
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 - 15:39

Antworten mit Zitat  

Ich war immer zufrieden mit der Agentur...voriges Jahr paar Aufträge gehabt ...auch Äpfel sowie Melone

Bezahlung war zügig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 - 0:23

Antworten mit Zitat  

Meine Freundin arbeitet regelmäßig für "Pepp" & ist sehr zufrieden.

Zahlen wie vereinbart, netter Kontakt, gut organisiert & in der netten Weihnachtsmail -die übrigens auch ich bekamm, obwohl ich nur "Dateileiche" bin- wurde bekannt gegeben, das sich Tagessätze & Kilometergeld erhöht haben Wink ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 - 1:17

Antworten mit Zitat  

Aber immer noch nicht der Brüller, vor allem für eine Ananas-Verkostung.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 - 16:56

Antworten mit Zitat  

Jetzt bin ich aber gespannt - was hat es denn mit den A.-Verkostungen besonderes auf sich?

...fragen sich die "Pink Ladys" Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 - 23:55

Antworten mit Zitat  

Ananas ist eine ganz klebrige Angelegenheit. Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen, völlig überlagerte, schon schimmelige und matschige Ananas durch die Schneidemaschine zu lotsen (eine wirklich widerliche Angelegenheit, die teilweise bei mir Brechreiz auslöste, aber man ist ja Profi und lächelt weiter). Das Ganze resultierte in einer heftigen Verletzung meiner Hand (mußte sogar zum Arzt, um die Blutung zu stoppen) und alle Utensilien und Klamotten (einschließlich der Schuhe!) waren extrem reinigungsbedürftig, da durch die matschigen Früchte bespritzt... im Umkreis des Standes klebte alles und es war eine heftige Sysiphus-Arbeit, das vor den Kunden zu verbergen.

Und ja, ich habe mit der Marktleitung und der Agentur (NICHT pepp) gesprochen, aber beide Parteien bestanden darauf, daß ich weitermachte. Nie wieder!

Pink Lady habe ich auch schon für pepp gemacht, ist aber lange her. Markt wünschte den Einsatz eines Standes (zusätzlich zum Bauchladen), da pepp keinen für mich hatte, habe ich meinen eigenen neutral-weißen Stand mitgenommen und entsprechend dekoriert... natürlich ohne Zusatzbonus Sad.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 - 1:15

Antworten mit Zitat  

Ok - danke - wieder etwas dazu gelernt!

Da Hamm quasi bei uns um die Ecke ist, kommt immer mal zwischendurch auch "etwas einzelnes" von Pepp bei uns rein; da war Anananas zwar nicht dabei, aber ITC hatte mal angefragt - wir konnten aber alle nicht...

Was mich aber noch mehr interessiert: wo bekommt man denn so einen neutralen Stand her? Mußte schon promoten ganz OHNE & das war echt peinlich Sad

Hätte aber nicht gedacht das so ein "privater" Mehreinsatz von gar keiner Seite aus irgendwie positiv bewertet wird - ist ja schließlich keine Selbstverständlichkeit! Also ich wie schon erwähnt, hätte keinen Stand gehabt!

Gute Nacht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 - 1:39

Antworten mit Zitat  

Ich habe mal 5 Stände als Bezahlung für einen Bürojob angenommen, schon lange her. Sind ziemlich teuer, wenn man die kaufen will, einfach mal googlen.

Mittlerweile habe ich sogar ein ganz edles Teil aus massivem Holz mit mediterranem Touch... trotz Aufforderung meinerseits wurde der damals nicht abgeholt.

Irgendwann muß ich anbauen (und wir haben ein echt großes Haus), um die ganzen Sachen unterzubringen.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 - 20:27

Antworten mit Zitat  

Kleiner Zwischenbericht:

Ich glaube ich hasse in Zukunft Äpfel. Zugegeben, die Sorte ist wirklich gut, hängen mir aber dermaßen zu den Ohren raus... Und der Spaß geht noch 4 Tage!!!
Heute bin ich ziemlich abgegessen. 9 Stunden lang im Eingangsbereich (Zwischen den beiden Schiebetüren) gestanden, Hintern abgefroren, dass ist wirklich kein Zuckerschlecken. Ich hoffe ich bin nach dem Wochenende nicht total erkältet...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 - 20:33

Antworten mit Zitat  

Foerstina hat Folgendes geschrieben:


Ich glaube ich hasse in Zukunft Äpfel. Zugegeben, die Sorte ist wirklich gut, hängen mir aber dermaßen zu den Ohren raus...


Nicht soviel selber essen! Wink

Ich hoffe du platzt bei einer Schokoladenpromo nicht aus allen Nähten oder wirst bei eine Spritpromo zum Alki! lol

(is nu a Spässle!) knuddel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 - 20:59

Antworten mit Zitat  

Very Happy Es ist gewollt, dass ich jeden Apfel teste den ich verkoste (könnte ja einer dabei sein, der nicht schmeckt).

Aber irgendwie ist es doch immer so, nach einer mehrtägigen Verkostung hängt einem das Verkostete Produkt zum Hals raus. Und zum Überfluss kann man sich nicht mal über die übrig gebliebene Ware freuen... kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 - 12:51

Antworten mit Zitat  

@Forstina: Das mit dem "jedesmal-probieren" hätte mir mal einer bei meiner Weinverkostungs anbieten sollen lol

Habe darüber mal mit meiner Freundin gesprochen: Also sie hat nicht jeden Apfel verkostet. Mit dem Argument, das sie ja auch nicht jeden Apfel kostet, den der Kunde/die Kundin kauft Very Happy

Ärger gab's deswegen nicht...

Man überlege, das ja uch nicht jede Verdauung (frisches Obst!) gleich ist *mal*ganz*frech*gegrinst*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // pepp foodmarketing GmbH, Hamm
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de