promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
pepp foodmarketing GmbH, Hamm

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< aba Verkaufsförderung GmbH, Winsen     ::     DFD GmbH, Langen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 - 15:00

Antworten mit Zitat  

Also wirklich jeden Apfel habe ich nicht vorgekostet. Aber immer dann wenn ein Kunde die Behauptung aufgestellt hatt, der Apfel sei sauer etc. habe ich sobald jener im Gang verschwunden war, schnell mal geprüft, ob dem wirklich so sei. Wie Miriam Bös´sagen würde: ALLES LÜGE hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 - 15:13

Antworten mit Zitat  

Das war dann bestimmt ein "Adam" - Du weißt schon: die verbotenen Früchte usw. lol

Also ich mag die "Pinkys"...

Dir noch viel Spaß & vielleicht nimmst Du beim nächsten Mal besser Schokolade Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 - 15:16

Antworten mit Zitat  

Oder "drei gelbe Bananen"... mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 - 15:19

Antworten mit Zitat  

...aber nicht soooo reif - siehe Sabines Ananas-Erfahrungen weiter oben im Tread Wink

Kann Dir auch die Kaffee(spezialitäten/Maschinen-)-Promos empfehlen: jede Menge Auswahl für die Kunden & jeder Mitarbeiter im Laden kann Dich leiden yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 - 21:40

Antworten mit Zitat  

tscharka hat Folgendes geschrieben:
...aber nicht soooo reif - siehe Sabines Ananas-Erfahrungen weiter oben im Tread Wink

Kann Dir auch die Kaffee(spezialitäten/Maschinen-)-Promos empfehlen: jede Menge Auswahl für die Kunden & jeder Mitarbeiter im Laden kann Dich leiden yo


Das kann ich bestätigen (Kaffee).... neben dem, was ich zur Zeit mache, meine Traumpromo, bin nämlich Kaffee-Freak (mind. 15 Tassen pro Tag, wenn ich zu Hause bin, ansonsten McDoof).

Und für mich alles besser als unterbezahlt Ananas zu verkosten.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 - 0:05

Antworten mit Zitat  

@ertl: Ernsthaft? 15 Tassen am Tag Konfus ? Geht das denn? Muß ja anscheinend... Bin sprachlos! Also in "jüngeren Jahren" hatte mein Mann ja auch mal so eine Phasen - aber eben nur ein Phase! Hammer!

Gehst Du denn dann nach Deinen Einsätzen immer noch in's hauseigene Laufrad und rennst für Strom funny

Machst Du denn neben Deinem Tierfutter (was promotest Du da eigentlich, habe Monsterhund und bin immer für Input dankbar) auch noch 'ne Kaffeepromo?

Schönen Abend noch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 - 0:47

Antworten mit Zitat  

ertl hat Folgendes geschrieben:


Das kann ich bestätigen (Kaffee).... neben dem, was ich zur Zeit mache, meine Traumpromo, bin nämlich Kaffee-Freak


Dann als "Verkostungstante" oder "Kaffeetante"???? hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 - 1:57

Antworten mit Zitat  

Definitiv Kaffeetante!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 - 14:34

Antworten mit Zitat  

Um mal wieder back to topic zu kommen.

3 Tage Apfelverkostung sind hinter mir, 3 habe ich noch vor mir...

Samstag habe ich "vergessen" den Check-Anruf zu tätigen... Kam prompt ein Anruf im Markt. Man, war mir dann doch ein bisschen peinlich. Ich bin es wohl nicht gewohnt, dass es Agenturen gibt, die auch Samstags arbeiten... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 - 18:55

Antworten mit Zitat  

@Forstina: "...'tschuldigung!" Sind halt etwas "abgedriftet"! Very Happy

Stehe übrigens total auf den von Dir geposteten Kommentar:

"Nein danke - ich habe gerade gelutscht!" lol lol lol

------

Du schaffst auch noch die letzten 3 Tage!!!

Liebe Grüße - "Kaffeetante II" (mal zu Kaffeetante I rüber-blinzel knuddel )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 - 10:04

Antworten mit Zitat  

Auch sehr schön:

Stande neben einem Kühlregal mit Salaten usw. (kennt ihr bestimmt) und dort gab es jene schönen Salat: "Feldsalatmischung - enthält Feldsalat"!!! yo
Wer hätte es gedacht... lol

Ihr kennt das bestimmt, man steht im LEH rum wartet auf ein Opfer und guckt sich zum gefühltem hundersten Mal die Ware in den Regalen an und Kocht gedanklich..

Ach übrigens, ich habe mal bei einer Mobilen Oldtimer-Kaffeebar und bei Manufactum als Barista gearbeitet. Bin von daher auch eine Kaffeetante *g*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 - 15:58

Antworten mit Zitat  

Foerstina hat Folgendes geschrieben:


Stande neben einem Kühlregal mit Salaten usw. (kennt ihr bestimmt) und dort gab es jene schönen Salat: "Feldsalatmischung - enthält Feldsalat"!!! yo
Wer hätte es gedacht... lol


Schon einmal das "Lebensmittelbuch" durchgeblättert???

Kartoffelsalat muß nur aus 20% Kartoffeln bestehen,bei Heringsalat sind 30% Rindfleisch erlaubt.............

.........und dass die meisten Erbeerjoghurts oder Kakaopuudings weder die Frucht noch die Bohne gesehen haben ist ja kein Geheimnis mehr.

P.S:

Letztens habe ich einen "Rucola-Mix Salat" gekauft.Rucolaanteil:8% argh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 - 21:11

Antworten mit Zitat  

Also ich empfinde ja die Fruchtsaft-Ähnlichen-&-Co-Getränke als das Allerschlimmste: Zuckerwasser mit Geschmacksstoffen - Obst? Was ist das ? bäääh Neutral

Gab's denn dann denn Fast-gar-nicht-Feldsalat?

Gruß an Kaffeetante III lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 - 1:20

Antworten mit Zitat  

Jetzt kommt Ihr aber auf mein Lieblingsthema... bin erklärter Foodwatch-Fan. Also verkneife ich mir lieber weitere Kommentare, sonst wird's endgültig off-topic Wink.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 - 21:51

Antworten mit Zitat  

Was macht ihr eigentlich wenn ihr euch bei einer Verkostung zu tode langweilt?
Hatte heute so einen Tag: Es hat mal wieder seit Wochen geschneit, Parkplatz wurde nicht geräumt, von daher kam bis 3 Uhr so gut wie keiner Einkaufen. Im Viertelstundentakt kam ein einsamer Kunde, auf den ich mich regelrecht gestürzt habe... Selbst die Mitarbeiter und der ML haben mich bemitleidet...

Dafür habe ich heute ein Ständchen gesunden bekommen Very Happy von einem jungen Herrn um die 70... Der fand meinen Vornamen (Namensschild) so toll, dass er gar nicht mehr weg wollte und anfing dieses französische Lied "Nathalie" zu singen funny liebe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // pepp foodmarketing GmbH, Hamm
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de