promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
pepp foodmarketing GmbH, Hamm

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< aba Verkaufsförderung GmbH, Winsen     ::     DFD GmbH, Langen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 - 15:39

Antworten mit Zitat  

hallo nina,

1. wer ist agentur pepp? hier auf promotionbasis.de gibt es einige agenturen mit dem begriff 'pepp' im firmennamen, wobei einige nicht aktiv inserieren.
2. eine detailliertere aussage wäre wünschenswert. einfach nur schreiben, dass die agentur nicht zahlen würde, reicht leider nicht aus.
warum zahlt die agentur denn nicht? wie lange sind sie über dem zahlungsziel? etc.pp

kleiner tipp: zahlungsziel-guide lesen! nich immer nur meckern - handeln ist die devise! Wink

lg aus kiel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 - 20:03

Antworten mit Zitat  

Hallo,

also Pepp Foodmarketing kann es nicht sein. Die zahlen auf die Minute pünktlich und sind 1 A organisiert.

Rainer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 - 8:15

Antworten mit Zitat  

also bei pepp gibts nur die pepp foodmarketing, aber das mit der zahlungsmoral ist ja wieder so eine auslegungssache. manche flippen schon nach 2 wochen aus und andere können ganz entspannt bis zu 2 monaten warten. so ist das halt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 - 20:31

Antworten mit Zitat  

Zahlungsmoral ist dann ok, wenn das vereinbarte Zahlungsziel eingehalten wird.
Und das kennt mann ja, bevor mann einen Auftrag annimmt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 - 22:54

Antworten mit Zitat  

Hm also ich bin nicht bei dem "Pepp" da aber ich finde wenn es biszu 2 Wochen dauert isses noch okay. schleift dann zwar finanziell bei mir alles etwas aber besser als nix : )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 - 15:29

Antworten mit Zitat  

Ich arbeite seit 5 Jahren immer mal wieder für die Agentur, kann überhaupt nichts negatives sagen, das Geld war immer zwischen 2 und 3 Wochen auf dem Konto.
Nach oben
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 - 8:26

Antworten mit Zitat  

Ich kann Pepp foodmarketing auch nur empfehlen.
Sehr netter Kontakt, regelmäßige Anfragen, direkt ohne große Ausschreibung.
Zahlungsziel wird eingehalten, d.h. pünktliche Zahlung! yo
_________________
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 - 8:54

Antworten mit Zitat  

Habe auch schon für ..pepp gearbeitet (.Feb.2009)..läuft wirklich gut mit denen

Zahlungsmoral ist absolut o.k. und man ist sehr freundlich

claudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 - 22:09

Antworten mit Zitat  

Für Pepp arbeite ich auch schon seit ein paar Jahren. Geld dauert zwar, aber immer im Rahmen. Und ich werde immer wieder angerufen.

Auch, als ich einmal plötzlich krank wurde, blieb der Kontakt nett und es wurde Verständnis gezeigt.

Fazit: Sehr zu empfehlen!
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2009 - 18:37

Antworten mit Zitat  

Das kann ich bestätigen Pepp ruft immer mal wieder an ...sowie heute gerade....da wieder einmal Notstand

ich finde es gut das pepp sich immer wieder an einen erinnert...

seit alle gegrüßt
claudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 - 10:53

Antworten mit Zitat  

Hallo Leute
wieder ein kleiner Motivationsansporn....
Bei letzter Info 10.5 --Notstand bei pepp zwar jemanden anderes eingesetzt ...
aber Very Happy heute wieder eine ANRUF von pepp für dieses Woeende

also Leute oder ABC-Schützen ...immer mal wieder in Erinnerung bringen bei den Firmen wo ihr schon mal tätigt wart

lg Claudi yo yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 - 14:36

Antworten mit Zitat  

Pepp foodmarketing ist eine gute Agentur, professionell, nett und pünktliche Bezahlung

Gruß Susi
Nach oben
sonne66
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Bad Wörishofen

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 - 18:15

Antworten mit Zitat  

Hallo,

also ich kann pepp foodmarketing auch nur empfehlen. Sehr netter Kontakt, zahlen pünktlich und melden sich immer wieder.

Gruß
Beate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 - 20:28

Antworten mit Zitat  

hallo habe auch mal für pepp promotet und kein problem mit der bezahlung gehabt.

aber wer kann mir was zu der agentur sisters&brathers sagen???

liebe grüße
arleena
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 - 21:57

Antworten mit Zitat  

Beginne doch am besten ein neues Thema. Name der Agentur und Standort im Betreff, dann finden potenzielle Tippgeber besser hin und du kommst sicher eher an Informationen yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // pepp foodmarketing GmbH, Hamm
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de