promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was soll ich tun?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Tagessätze und Honorar: Was nehmt ihr?     ::     HILFE!!!! Neuling braucht dringend Ratschlag! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 - 12:37

Was soll ich tun?
Antworten mit Zitat  

Moin Moin aus Hamburg,

Ich habe ein Jahr für eine bekannte Zigarilo Marke gearbeitet. Die Promo verlief immer problemlos, jedoch konnte man die Betreuung und die Agentur nur dann erreichen, wenn sie erreichbar sein wollten. Mein jetziges Problem ist ein gutes Beispiel: Zwei Einsätze wurden plötzlich gestrichen und \"vergessen\" und bei einer Nachfrage erreiche ich niemanden. Es kann doch nicht wahr sein, dass eine ernstgenommene und scheinbar nette Agentur solche Unzugänglichkeiten aufweist? Desweiteren wurde ich vor einpaar Tagen gekündigt mit der Begründung, ich sei nicht mehr ihr "Typ". Leute, was kann man in so einer Situation machen? Ich bin jeder Hilfe sehr dankbar!
Liebe Grüsse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 - 0:28

Antworten mit Zitat  

So schnell kanns gehen. Buche es unter deinen Erfahrungen. Immerhin hast du jetzt einen Einsatzbereich, in dem du dich gut auskennst.
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 - 5:49

Hallo
Antworten mit Zitat  

Ja so ist das mit der Promoarbeit, wir sind an den Agenturen gebunden und wenn die nicht mehr wollen dann ist es vorbei. Aber ich sehe das immer auch einwenig positiv, denn jeder Auftrag bringt neue Erfahrungswerte.
Darum habe ich bereits vor Jahren angefangen für "viele" Agenturen den ein oder anderen Auftrag zu machen so behalten die einem in der Kartei und Fragen dann wegen Aufträgen an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was soll ich tun?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de